Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ich finde auch, das es wirklich genügend gab, da kann man nicht meckern.
Aber der T9 im 25. Türchen, da hätte ich mich dann so richtig gefreut. Das wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.
Oder noch 2K sparen für M60 oder 121B. Ich selbst habe mir vor zwei Monaten den IS-5 gegönnt, weil ich die Tier 8 Russen Meds sehr gern fahre. Den IS-5 fahre ich zur Zeit lieber als das 252U, das 703-II oder den IS-3A und genau wie der IS-3A hat er auch eine sehr schnelle Standardgranate mit über 1200m/s. Ich trainiere mit dem meine Objekt 277 Crew. Die anderen, wie die vom Object 705 passen zB da auch rein. Aber wie gesagt, ich bin einer der sehr wenigen Leute, die den mögen und auch die Anleihen dafür jedes Mal wieder ausgegeben hätten.
BTW hatte ich 15k Bonds voll und mir dafür den IS-5 und einen Bond Ansetzer geholt, der zusammen mit einem experimentellen Überlebenssystem Stufe 3 und einem erbeuteten Stabi alle drei in meiner Tiger-Maus Platz genommen haben.
Ich habe die Lorraine 40t als Mietpanzer gehabt. Und auch wenn ich noch nicht wirklich damit klarkomme, habe ich die 8000 Anleihen genommen und ihn mir fest in die Garage gestellt.
In 19 Gefechten bei 707 mittlerer Schaden und 975 WTR (also wirklich bescheidene Ergebnisse) hat die Lorraine über 1 Mio. Credits gefarmt. Auch mit 2 x 50% ist das schon ne ganze Menge bei den Ergebnissen.
Also der Panzer lohnt sich auf jeden Fall. Mal schauen, was rüber kommt, wenn ich den Panzer verstanden habe.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr die 100% Rabatte auf Tier 2 bis 4 zu Credits machen wollt.
Daher sollte man ja die teuersten Techtree Panzer rabattieren, kaufen und dann wieder für Credits verkaufen.
Tier 2 ist der ital. M14/41 am teuersten
Tier 3 ist der ital. M15/42 am teuersten
Tier 4 ist der franz. B1 am teuersten
Schau mal auf meinem Somua habe ich den doppelten Durchschnitt Schaden. Der Somua ist quasi nur die Heavy Variante .
Autoloader spielen ist schon sehr Anspruchsvoll. Gelingt mir nicht immer.
Die Lor habe ich auch, komm mit der nicht so klar.
Ich würde mal auf yt ein zwei Videos anschauen wie man die Lor fahren sollte. Ist nicht einfach.
Pack die morgen auch mal aus , mal sehen ob ich immer noch so schlecht bin.
Ich werde wahnsinnig. Ich bekomm den Caernarvon AX einfach nicht auf die erste Gunmark. Ich hatte ihn bei 64.5%, dann gab es nur blöde Matches und er war wieder auf 61% runter. Nun hatte ich ihn wieder auf 64,6%, aber durch blöde Gefechte danach wieder nur auf 63,05%.
BTW: Auch hatte ich heute wieder knapp die Mastery Badge mit ihm bekommen, es fehlten mal wieder nur knapp 100XP.
BTW: Ich habe heute auch Vinnie Jones endlich freigeschaltet, aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen Panzer für ihn, auf dem ich ihn brauchen könnte. 😅
Morgen oder übermorgen mache ich dann noch die letzte 28. Mission, dann habe ich die Feiertags Ops durch.
Gleich mehrere Rekorde mit meinen Panzern eingefahren.
(Bis jetzt) Bestes Gefecht auf dem M6, bestes Gefecht auf dem Centurion AX (5,3k Dmg), bestes Gefecht auf dem T-34/100 (2k Dmg).