• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch, das es wirklich genügend gab, da kann man nicht meckern.
Aber der T9 im 25. Türchen, da hätte ich mich dann so richtig gefreut. Das wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne und konkretor
Aber ist es nicht egal ob der jetzt 2 Tage früher oder später kommt?

Wahrscheinlich wurde gejammert das nicht jeder schafft sich andauernd einzuloggen von daher haben Sie ihn halt so verschenkt.

Vermutlich, ich denke WG hat genau Buch geführt und gesehen das wohl zu wenige wirklich den Kalender geöffnet haben. Alles reine Spekulation!

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nicht zu vergesssen, über Twitch kann man auch noch einen T7 Panzer (den Eagle) abstauben.

• Gefällt mir
Welchen Panzer für Anleihen würdet ihr holen? Habe knapp 13 K.

Lorraine, Patriot, Alpenthiger, IS2-S, Pz4 S, Pz4 Hydro und M10 RBF habe ich schon.

Wäre sinnvoller, wenn du aufzählst welche du holen könntest und welche Vorlieben du hast.

Oder noch 2K sparen für M60 oder 121B. Ich selbst habe mir vor zwei Monaten den IS-5 gegönnt, weil ich die Tier 8 Russen Meds sehr gern fahre. Den IS-5 fahre ich zur Zeit lieber als das 252U, das 703-II oder den IS-3A und genau wie der IS-3A hat er auch eine sehr schnelle Standardgranate mit über 1200m/s. Ich trainiere mit dem meine Objekt 277 Crew. Die anderen, wie die vom Object 705 passen zB da auch rein. Aber wie gesagt, ich bin einer der sehr wenigen Leute, die den mögen und auch die Anleihen dafür jedes Mal wieder ausgegeben hätten.
BTW hatte ich 15k Bonds voll und mir dafür den IS-5 und einen Bond Ansetzer geholt, der zusammen mit einem experimentellen Überlebenssystem Stufe 3 und einem erbeuteten Stabi alle drei in meiner Tiger-Maus Platz genommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe knapp 50k Anlagen rumliegen. Habe auch mal über den 121B nachgedacht. Aber ich qeiss nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Naja China Premium Med habe ich denke schon den besten den es im Spiel gibt ;)

Dachte an KV5 wegen der Nostalgie oder Foch, aber sind beide net so toll. T103 wäre was aber habe schon SU 130-PM.

Mal sehen entweder IS-5 oder ich spare auf den M60 oder ich warte was 2024 noch zu den Anleihen kommt.

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Habe knapp 50k Anlagen rumliegen. Habe auch mal über den 121B nachgedacht. Aber ixh qeiss nicvt.
Warum holst Du ihn dann nicht oder halt 10x Equipment? Was willst Du mit den ganzen Bonds sonst machen, wenn nicht Equipment oder die Tanks?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
jabberwalky schrieb:
Habe knapp 50k Anlagen rumliegen. Habe auch mal über den 121B nachgedacht. Aber ixh qeiss nicvt.
BorstiNumberOne schrieb:
Warum holst Du ihn dann nicht oder halt 10x Equipment? Was willst Du mit den ganzen Bonds sonst machen, wenn nicht Equipment oder die Tanks?
Ich habe die Lorraine 40t als Mietpanzer gehabt. Und auch wenn ich noch nicht wirklich damit klarkomme, habe ich die 8000 Anleihen genommen und ihn mir fest in die Garage gestellt.
In 19 Gefechten bei 707 mittlerer Schaden und 975 WTR (also wirklich bescheidene Ergebnisse) hat die Lorraine über 1 Mio. Credits gefarmt. Auch mit 2 x 50% ist das schon ne ganze Menge bei den Ergebnissen.

Also der Panzer lohnt sich auf jeden Fall. Mal schauen, was rüber kommt, wenn ich den Panzer verstanden habe.
Screenshot (357).png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
Ich gehe mal davon aus, dass ihr die 100% Rabatte auf Tier 2 bis 4 zu Credits machen wollt.
Daher sollte man ja die teuersten Techtree Panzer rabattieren, kaufen und dann wieder für Credits verkaufen.

Tier 2 ist der ital. M14/41 am teuersten
Tier 3 ist der ital. M15/42 am teuersten
Tier 4 ist der franz. B1 am teuersten

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Sandolo, ONeil und eine weitere Person
@Sandolo

Da muss mehr kommen, Zitat Ende. 😛

Schau mal auf meinem Somua habe ich den doppelten Durchschnitt Schaden. Der Somua ist quasi nur die Heavy Variante .
Autoloader spielen ist schon sehr Anspruchsvoll. Gelingt mir nicht immer.
Die Lor habe ich auch, komm mit der nicht so klar.

Screenshot_20231227_194012_Firefox.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Sandolo
konkretor schrieb:
Da muss mehr kommen, Zitat Ende. 😛
Sicher. Mein Problem sind die Artys. Bin ich offen reichen zwei Treffer und ich bin raus.

Aber ich lern´s noch. Ansonsten ist es schon ein cooler Panzer. Habe auch schon die ein oder andere schöne Runde mit ihm gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich würde mal auf yt ein zwei Videos anschauen wie man die Lor fahren sollte. Ist nicht einfach.
Pack die morgen auch mal aus , mal sehen ob ich immer noch so schlecht bin.

Ich werde wahnsinnig. Ich bekomm den Caernarvon AX einfach nicht auf die erste Gunmark. Ich hatte ihn bei 64.5%, dann gab es nur blöde Matches und er war wieder auf 61% runter. Nun hatte ich ihn wieder auf 64,6%, aber durch blöde Gefechte danach wieder nur auf 63,05%.
BTW: Auch hatte ich heute wieder knapp die Mastery Badge mit ihm bekommen, es fehlten mal wieder nur knapp 100XP.
BTW: Ich habe heute auch Vinnie Jones endlich freigeschaltet, aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen Panzer für ihn, auf dem ich ihn brauchen könnte. 😅
Morgen oder übermorgen mache ich dann noch die letzte 28. Mission, dann habe ich die Feiertags Ops durch.

Anhänge

• shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 79
  • shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
So mit der Statistik kann ich ins Bett. 😁
WoT Tagesstatistik 01.png

Gleich mehrere Rekorde mit meinen Panzern eingefahren.
(Bis jetzt) Bestes Gefecht auf dem M6, bestes Gefecht auf dem Centurion AX (5,3k Dmg), bestes Gefecht auf dem T-34/100 (2k Dmg). :D

(https://wot-record.com/replay/238351/m6_ace_tanker)
M6 Panzerass.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben