• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Warships ist es so, das es 3 Meldungen pro Gefecht sein müssen. Geht zb. Beleidigung da schaut das System nur ob im Chat was geschrieben wurde, nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der Ingame-Report ist eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Seit dem damals (wo das System noch brauchbar war) vor jedem CW schön die ganzen Gegner reportet worden sind und gebannt wurden, taugt es leider zu nichts mehr.
Jetzt braucht man (?)1000 Reports bis überhaupt was passiert.

• Gefällt mir
Über den Support. Gibt einige Beiträge dazu.

Da sind aber nicht alle aufgeführt, das fängt irgendwann an da findest du nix mehr aus 2012 oder so,

• Gefällt mir
Ja das stimmt, habe es auch gerade gemerkt. Also dann doch per Ticket. Aber bei mir lasse ich das lieber. Möge der Betrag, den ich WG schon bezahlt habe, lieber vor mir verborgen bleiben, bis in alle Ewigkeit. 😅

Ist besser so glaub mir ;). Hab es auch nicht gemacht. Aber selbst wenn der Betrag hoch ist, wichtig ist doch das man Spaß hat und dafür kann man ja auch Geld ausgeben.

• Gefällt mir
WoT - Tatort Sonntag morgens 8.00 - 9.00 Uhr

8 Matches - 7 Niederlagen

Die Tore Mordors sind sperrangelweit offen....

Kannst dir nicht ausdenken wie diese Runden gelaufen sind. Ungelogen solche Runden habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
brettler schrieb:
Ist besser so glaub mir ;). Hab es auch nicht gemacht. Aber selbst wenn der Betrag hoch ist, wichtig ist doch das man Spaß hat und dafür kann man ja auch Geld ausgeben.
Glaub mir, mir tun die hohen Beträge bei WoT oder auch Destiny 2 nicht ansatzweise so weh, wie die über Voidu ausgegebenen 68 Euro für Battlefield 2042 mit Vorabzugang. 😊
Eben, wie Du es schon sagtest, ich einfach Spaß an den beiden Spielen hatte und noch habe. Und jeden Monat mal 50 oder auch 100 Euro für sein Hobby auszugeben, ist denke ich okay. Ich habe bei so etwas immer meinen Kollegen mit seinen 73 Autos (aber real, nicht bei Gran Turismo 7 oder so) im Hinterkopf. 😅
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
Kannst dir nicht ausdenken wie diese Runden gelaufen sind. Ungelogen solche Runden habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt...
Die wollten an Silvester eben auch mal ihre Tanks platzen lassen. 😆

WoT - Tatort Sonntag morgens 8.00 - 9.00 Uhr

Wochenende, Feiertag dazu Ferien in den meisten Ländern. Braucht einen also nicht zu wundern ;)

Früher hab ich es auch durchgezogen bis zum Win. Heute mach ich nur die Tagesmissionen die ja meistens, nicht immer ohne Sieg gehen. Oder ich mache nach 3 Matches aus.

Einfach darauf einstellen und die passenden Panzer fahren, Panzerung und Schlagkraft,
z.B. das neue 752 ist Perfekt für das Weihnachtsgejodel !

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Ich kann euch nur sagen, es ist schwierig wieder aus dem Keller hochzukommen...aber Preimumpanzer und Premiumzeit helfen da massiv.

1704038098898.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Ja ging mir auch so. Aber dank den Weihnachtsjodlern ging es bei mir jetzt schneller, aber bei einem erheblich besseren Mitfahrer von mir stagniert es. Ich wünsche Euch heute einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Kommt gut rein. 😊🙋🏼‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ONeil und konkretor
Durch meine gurkige Anfangszeit, gehts bei mir ziemlich konstant nach oben... :schluck:
wot_wn8.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
So ging es bei mir auch Jahrelang. Bei meinen Teammates geht es auch stetig bergab, aber die kommen eben eher von 1200.

Wann war eigentlich das letzte mal, dass im WoT Forum wieder vertrauliche, militärische Dokumente geleakt wurden? Länger schon nichts mehr gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben