-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fresh-D
Captain
Der Ingame-Report ist eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Seit dem damals (wo das System noch brauchbar war) vor jedem CW schön die ganzen Gegner reportet worden sind und gebannt wurden, taugt es leider zu nichts mehr.
Jetzt braucht man (?)1000 Reports bis überhaupt was passiert.
Jetzt braucht man (?)1000 Reports bis überhaupt was passiert.
Thorle
Commodore
Was/wie das denn?brettler schrieb:Das kann man sich schicken lassen/erfragen.. Falls es dich interessiert.
BorstiNumberOne
Commodore
Oder in den Kontoeinstellungen. Da gibt es extra einen Invoice Menüpunkt für.Thorle schrieb:Was/wie das denn?
BorstiNumberOne
Commodore
Ja das stimmt, habe es auch gerade gemerkt. Also dann doch per Ticket. Aber bei mir lasse ich das lieber. Möge der Betrag, den ich WG schon bezahlt habe, lieber vor mir verborgen bleiben, bis in alle Ewigkeit. 😅
MrMorgan
Admiral
WoT - Tatort Sonntag morgens 8.00 - 9.00 Uhr
8 Matches - 7 Niederlagen
Die Tore Mordors sind sperrangelweit offen....
Kannst dir nicht ausdenken wie diese Runden gelaufen sind. Ungelogen solche Runden habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt...
8 Matches - 7 Niederlagen
Die Tore Mordors sind sperrangelweit offen....
Kannst dir nicht ausdenken wie diese Runden gelaufen sind. Ungelogen solche Runden habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt...
10 Matches 8 gewonnen 
BorstiNumberOne
Commodore
Glaub mir, mir tun die hohen Beträge bei WoT oder auch Destiny 2 nicht ansatzweise so weh, wie die über Voidu ausgegebenen 68 Euro für Battlefield 2042 mit Vorabzugang. 😊brettler schrieb:Ist besser so glaub mir. Hab es auch nicht gemacht. Aber selbst wenn der Betrag hoch ist, wichtig ist doch das man Spaß hat und dafür kann man ja auch Geld ausgeben.
Eben, wie Du es schon sagtest, ich einfach Spaß an den beiden Spielen hatte und noch habe. Und jeden Monat mal 50 oder auch 100 Euro für sein Hobby auszugeben, ist denke ich okay. Ich habe bei so etwas immer meinen Kollegen mit seinen 73 Autos (aber real, nicht bei Gran Turismo 7 oder so) im Hinterkopf. 😅
Ergänzung ()
Die wollten an Silvester eben auch mal ihre Tanks platzen lassen. 😆MrMorgan schrieb:Kannst dir nicht ausdenken wie diese Runden gelaufen sind. Ungelogen solche Runden habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt...
WoT - Tatort Sonntag morgens 8.00 - 9.00 Uhr
Wochenende, Feiertag dazu Ferien in den meisten Ländern. Braucht einen also nicht zu wundern
Früher hab ich es auch durchgezogen bis zum Win. Heute mach ich nur die Tagesmissionen die ja meistens, nicht immer ohne Sieg gehen. Oder ich mache nach 3 Matches aus.
jabberwalky
Commodore
Ich kann euch nur sagen, es ist schwierig wieder aus dem Keller hochzukommen...aber Preimumpanzer und Premiumzeit helfen da massiv.
BorstiNumberOne
Commodore
Ja ging mir auch so. Aber dank den Weihnachtsjodlern ging es bei mir jetzt schneller, aber bei einem erheblich besseren Mitfahrer von mir stagniert es. Ich wünsche Euch heute einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Kommt gut rein. 😊🙋🏼♂️
jabberwalky
Commodore
So ging es bei mir auch Jahrelang. Bei meinen Teammates geht es auch stetig bergab, aber die kommen eben eher von 1200.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.