-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Und wo werden die automatisch eingelöst?
Habe jetzt auch überall über 20k Ressourcen. Das waren dann insgesamt auch nochmal über 40 Token.
Habe jetzt auch überall über 20k Ressourcen. Das waren dann insgesamt auch nochmal über 40 Token.
jabberwalky
Commodore
😄😄😄
jabberwalky
Commodore
Ja, werd ich such so machen.
Der neue Ansturm ist für mich sehr interessant. Ü
Wie kommt man zu diesem Shop? Nie gesehen in all der Zeit^^
jabberwalky
Commodore
Ich auch nicht. Aber so wie ich das verstanden habe ist das das erste mal das der überhaupt da sein wird.
jabberwalky
Commodore
Ja, im Laucher gibt es dazu aktuell einen Beitrag und ein Video. Vin dem Video ist es.
ONeil
Lt. Commander
konkretor schrieb:Die Münzen würd ich holen und dann Automat drücken, sicher ist sicher
Die Münzen werde ich holen, d. h. die Ressourcen in Münzen umwandeln.
Aber darauf den Automaten wieder 90+ mal zu drücken habe ich keinen Bock. Das fand ich schon letztes Jahr öde und da gabs wenigstens das 283 als Hauptpreis.
Ich vertraue darauf, dass WG es hinbekommt, dass die Münzen automatisch eingelöst werden
Ja, im Laucher
Ok den klicke ich immer weg. Sollte ich vllt mal lesen was da steht
Den Concept 1B und den Kpz 50T möchte ich auch schon länger haben, endlich gibt es mal wieder eine Gelegenheit, sie sich zu erspielen/kaufen. Beim letzten Ranked habe ich nicht teilgenommen, da hatte ich glaube ich noch gar keinen Tier X Panzer in meiner Garage.jabberwalky schrieb:Der neue Ansturm ist für mich sehr interessant. Überhaupt, weil man dann da über Anleihen und Aufstieg den Kampfpanzer 50T für 14000 Anleihen freispielen (oder den Conzept 1b bzw. 114 SP2) kann. Das ist für mich schon ein Anreiz.
Jetzt muss ich nur noch Rang Silber erreichen, beim letzten Ansturm bin ich nur bis Bronze gekommen, da habe ich mehr oder weniger aber auch nur die Wochenaufträge erfüllt. Mal schauen wie es diesmal läuft.
Vorher muss ich mir aber noch ein paar Panzer holen und mich mal mit dem experimentellem Equipment beschäftigen, das habe ich bisher komplett links liegen gelassen.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe Ansturm noch nie gespielt. Muss man da einfach einen 10er nehmen und gut oder muss man da etwas besonderes beachten?
Ja, Tier X, 7 vs. 7, den Panzer kannst du während des Countdowns noch auswählen (keine Artys). Alle Panzer haben 25% mehr HP und diesesmal eine um 0,15 bessere Genauigkeit und sind nur 3 Sekunden gespottet. Je nach Panzer hast du noch Spezialfertigkeiten wie. z.B. HP-Regeneration oder schnelleren Reload, die man während des Spiels aufladen und dann einsetzen kann. Ziel ist es zu cappen oder alle Gegner zu zerstören, die Maps sind an einigen Stellen etwas umgebaut und es gibt Sonderzonen an denen man einen Arty-Schlag holen bzw. alle Gegner aufklären lassen kann.
Je nach Ergebnis erhält man am Ende dann mehr oder weniger Punkte (für einen Sieg Pluspunkte und für eine Niederlage Minuspunkte) wodurch man dann in den Rängen von Eisen, Bronze, Silber, Gold, Meister und Legende auf und auch wieder absteigen kann.
Ich finde den Modus an und für sich ganz spaßig, aber die Sonderfähigkeiten der Panzer und die Sonderzonen nehmen halt schon massiv Einfluss auf das Match und die Wertung am Ende, für meinen Geschmack ehrlich gesagt viel zu viel Einfluss. Es ist halt was anderes als Randoms, probiere es einfach aus, vielleicht hast du Spass dran und in den unteren Rängen ist es eh ganz relaxed mMn.
Je nach Ergebnis erhält man am Ende dann mehr oder weniger Punkte (für einen Sieg Pluspunkte und für eine Niederlage Minuspunkte) wodurch man dann in den Rängen von Eisen, Bronze, Silber, Gold, Meister und Legende auf und auch wieder absteigen kann.
Ich finde den Modus an und für sich ganz spaßig, aber die Sonderfähigkeiten der Panzer und die Sonderzonen nehmen halt schon massiv Einfluss auf das Match und die Wertung am Ende, für meinen Geschmack ehrlich gesagt viel zu viel Einfluss. Es ist halt was anderes als Randoms, probiere es einfach aus, vielleicht hast du Spass dran und in den unteren Rängen ist es eh ganz relaxed mMn.
jabberwalky
Commodore
Ich finde den Modus mittlerweile sehr cool. Mir macht der mächtig Spass und nebenher kann man die T10 gut in den Fertigkeiten ausbauen.
BorstiNumberOne
Commodore
@didi72de: Ja ist sie, die korreliert mit der im Wehrpass. Ich bin da leider um einiges schlechter, auch wenn es bei mir nach und nach nach oben geht. Dafür habe ich ein paar Abschüsse machen und einige Medaillen holen können. 😊
Aber bei mir sind und bleiben halt die Siegraten besch*****.
@jabberwalky: Ich muss da mal in den Ansturm reinschauen, danke Dir.
Aber bei mir sind und bleiben halt die Siegraten besch*****.
@jabberwalky: Ich muss da mal in den Ansturm reinschauen, danke Dir.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
@BorstiNumberOne Woher kommt den das Foto, in dem Post ober mir?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.