• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir nimmt er nicht automatisch den nächsten Auftrag, wenn ich ihn nicht "Ausgezeichnet" abgeschlossen habe. Es kommt immer die Frage im Fenster, ob man den Auftrag weiter machen oder zum nächsten wechseln möchte und da muss man immer aktiv klicken. Wenn man da auf "Ja" (oder so) klickt wechselt er automatisch, das ist aber gleich bei beiden Kampagnen.
Ergänzung ()

Sandolo schrieb:
Unternehmen T28 HTC" SP-13.
Du bekommst da die Meldung, die ist aber mir auf den Nebenfortschritt bezogen. Da du ja den Hauptforschritt schon erfüllt hast, hat das eigentlich keine Auswirkungen auf die Mission. Leider macht WG da keinen Unterschied zwischen den Kampagnen.

In den alten Kampagnen ist der Nebenfortschritt immer an die Hauptmission gebunden und man kann i.d.R. die Nebenmissionen nicht sammeln bzw. alleine erfüllen, anders als bei den neuen Kampagnen. Deshalb bekommst du da die Nachricht, obwohl sie für die alten Kampagnen eigentlich nicht gilt.

Edit: Was mit gerade erst aufgefallen ist, die alten Kampagnen sind im Prinzip darauf ausgelegt das du die Missionen alle auf "Ausgezeichnet" erledigst. Das ist bei der neuen nicht mehr so, da liegt der Fokus auf das schnelle durchgrinden der Hauptmissionen.

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Dafür bekommt man Befehle.
ABer so lange du nicht "ausgezeichnet" erfüllst bleibt die Mission so lange aktiv bis du es erfüllst.
Nein. Habe bisher nicht einen Befehl benutzt.

Bisher war es so wie @Fresh-D sagte.
Fresh-D schrieb:
Also bei mir nimmt er nicht automatisch den nächsten Auftrag, wenn ich ihn nicht "Ausgezeichnet" abgeschlossen habe. Es kommt immer die Frage im Fenster, ob man den Auftrag weiter machen oder zum nächsten wechseln möchte und da muss man immer aktiv klicken. Wenn man da auf "Ja" (oder so) klickt wechselt er automatisch, das ist aber gleich bei beiden Kampagnen.
Jetzt kommt die Anzeige, dass der Fortschritt verloren geht.

Ich warte mal ab, ob der Support diesmal was sagen kann. Hab ja das Replay mitliefern können.
Ergänzung ()

Ach übrigens. Habe zum STUG IV alles mit "ausgezeichnet" abgeschlossen. Eigentlich sollte ja die Camou jetzt für alle deutschen Panzer gehen. Funzt auch nicht. Nicht mal für andere deutsche TDs.

lten Kampagnen sind im Prinzip darauf ausgelegt das du die Missionen alle auf "Ausgezeichnet" erledigst.

Eigentlich nicht, die Idee dahinter war das man z.b. in anderen so viele Befehle sammelt das man manche ungeliebte Mission überspringen kann.

Es müsste auch gehen ohne ausgezeichnet zumindest für das reine Fahrzeug.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und didi72de
Kleiner Nachtrag.

Meine SP-13-Mission hat sich erledigt. "Ausgezeichnet" erfüllt. ;)
Screenshot (373).png
Warum aber SP-13 nicht weiterging nach Erfüllung der Hauptbedingung, wird hoffentlich der Support klären können. (Werde berichten)

Union-9 habe ich wohl den Fehler gemacht, dass ich bei Mitteilung eines "Teilfortschritts", also nicht den Abschluss, auf "weiter" geklickt habe. Muss ich wohl unter "selbstverschuldet" verbuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Was wäre bei SP13 wohl passiert wenn du den SP14 händisch über die Karte ausgewählt hättest?

Konntest du nicht im Screen nachdem die ersten Bedingung erfüllt war auf "weiter klicken"?

Vom Support würde ich nix erwarten, der taugt nur wenn man Probleme mit Käufen usw. hat. Hat mir seit 2011 noch nie bei irgendeinem Problem was nicht Premiumtank wiederherstellen oder Kauf abbrechen war, helfne können ;)

• Gefällt mir
Hmm, so schlecht sieht mein Januar bisher gar nicht aus:

1704802851876.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
Ich bin in dem Zeitraum auch besser als normal. Entweder weil man mehr spielt oder weil mehr schlechtere Spieler unterwegs sind.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
brettler schrieb:
Was wäre bei SP13 wohl passiert wenn du den SP14 händisch über die Karte ausgewählt hättest?

Konntest du nicht im Screen nachdem die ersten Bedingung erfüllt war auf "weiter klicken"?
Ob über die Karte oder beim Klick auf "weiter" kam immer ...
Screenshot (369).png

• Gefällt mir
brettler schrieb:
Ich bin in dem Zeitraum auch besser als normal. Entweder weil man mehr spielt oder weil mehr schlechtere Spieler unterwegs sind.

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen
Definitiv. Ich bin in der ingame Wertung über 250 Positionen nach oben gerutscht. Das kann mMn nur so bei mir zustandekommen. 😅

mein Jahresrückblick gerade auch bekommen... Wow knappe 500 Gefechte habe ich gespielt :D

• Gefällt mir
"weiter" kam immer ...

Aber das ja "normal". Da wird dir der Support auch nix anderes sagen.

Du hast die Hauptbedingung erfüllt den Fortschritt verlierst du niemals mehr.

Du kannst jetzt nur die Nebenbedingung noch erfüllen dadurch läuft der Auftrag wieder. Wenn du abbrichst ist der laufende Fortschritt weg, aber du verlierst niemals die erste Erfüllung.

Ist halt hier blödgewählt weil man es ohnehin nur immerin1 Gefecht erfüllen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und Streetsweeper66
  • Gefällt mir
man dieser Ansturm.... ich spiele wirklich ganz gut, viele Runden 3,5-5k+ kombiniert...

Aber ich lande in so vielen Gimp Teams wo wir völlig überrannt werden etc, es ist echt ein krampf

Hab Ansturm bei Mouz geguckt.
Werd die Qualität machen und gut.
Das ist mir zu stressig im meinem Alter. ;)

Quali

• Gefällt mir
naja, ich habe 23k Anleihen angesammelt, einen der Panzer zu holen wäre schon top.

Aber mir langt zumindest Bronze für den T100Lt 3D-Skin :D Das ist mein meist gespielter Panzer

Aber ich gammel jetzt bei Eisen - 3. Abschnitt rauf und runter und rauf und runter.

heute früh liefs noch halbwegs aber dann heute Mittag rum absolute Katastrophe

• Gefällt mir
Der Modus ist nicht für Single Player gemacht, um da wirklich vorwärts zu kommen muss man entweder Super Unicum sein, im guten bis sehr guten Zug spielen, oder die Glückssträhne des Jahrhunderts haben 😉

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben