Fresh-D
Captain
Also bei mir nimmt er nicht automatisch den nächsten Auftrag, wenn ich ihn nicht "Ausgezeichnet" abgeschlossen habe. Es kommt immer die Frage im Fenster, ob man den Auftrag weiter machen oder zum nächsten wechseln möchte und da muss man immer aktiv klicken. Wenn man da auf "Ja" (oder so) klickt wechselt er automatisch, das ist aber gleich bei beiden Kampagnen.
In den alten Kampagnen ist der Nebenfortschritt immer an die Hauptmission gebunden und man kann i.d.R. die Nebenmissionen nicht sammeln bzw. alleine erfüllen, anders als bei den neuen Kampagnen. Deshalb bekommst du da die Nachricht, obwohl sie für die alten Kampagnen eigentlich nicht gilt.
Edit: Was mit gerade erst aufgefallen ist, die alten Kampagnen sind im Prinzip darauf ausgelegt das du die Missionen alle auf "Ausgezeichnet" erledigst. Das ist bei der neuen nicht mehr so, da liegt der Fokus auf das schnelle durchgrinden der Hauptmissionen.
Ergänzung ()
Du bekommst da die Meldung, die ist aber mir auf den Nebenfortschritt bezogen. Da du ja den Hauptforschritt schon erfüllt hast, hat das eigentlich keine Auswirkungen auf die Mission. Leider macht WG da keinen Unterschied zwischen den Kampagnen.Sandolo schrieb:Unternehmen T28 HTC" SP-13.
In den alten Kampagnen ist der Nebenfortschritt immer an die Hauptmission gebunden und man kann i.d.R. die Nebenmissionen nicht sammeln bzw. alleine erfüllen, anders als bei den neuen Kampagnen. Deshalb bekommst du da die Nachricht, obwohl sie für die alten Kampagnen eigentlich nicht gilt.
Edit: Was mit gerade erst aufgefallen ist, die alten Kampagnen sind im Prinzip darauf ausgelegt das du die Missionen alle auf "Ausgezeichnet" erledigst. Das ist bei der neuen nicht mehr so, da liegt der Fokus auf das schnelle durchgrinden der Hauptmissionen.
Zuletzt bearbeitet: