• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, gute Frage, den habe ich noch nie gesehen. Da muss ich mal schauen, wird bei mir irgendwo im Spam sein...

@jabberwalky: Genau, aus dem Monatsbericht, der sollte per Mail reinkommen, es sei denn. er landet evtl. im SPAM bei Dir.

wie schwer ist es denn im Ansturm silber zu erreichen um den Shop freizuschalten? (für Gelegenheitsspieler) ;)

hab glaub aktuell 23.000 Anleihen, es wäre schon interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Vielleicht muss man da auch noch einen Haken setzen, das ist ja nix anderes als ein besserer Newsletter.

Zumindest ganz unten kann man sich da auch abmelden meine ich.

Ich bekomm den seit 2021 meine ich, wüßte aber nicht das ich was besonderes gemacht hätte ala "mails erlauben" oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne und Sandolo
Mal ne andere Frage. Habt ihr auch Probleme mit den Kampagnen?

Hatte in der letzten Session wieder den Fall, dass ich die Hauptbedingung abgeschlossen habe, aber nicht weitergehen kann ohne die Mission zu verlieren.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Vielleicht muss man da auch noch einen Haken setzen, das ist ja nix anderes als ein besserer Newsletter.
Werde ich mal schauen, ob das irgendwo geht. Danke.

Bist du dir sicher mit der Hauptbedingung? Es gibt nämlich solche, wo du bei den Hauptbedingen 2 gleichzeitig erfüllen musst. War bei mir eine Light Mission mit 1500 Spot +1000 verursachter Schaden.

Welche ist es denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das kann eigentlich nur bei den "neueren" sein (excalibur usw.)

Beim StuG, T28 HTC .. kann man dann ja immer sein "Ergebnis verbessern", (Nebenbedingung)

Ich glaube auch eher das es was ist, wo es 2 Hauptziele gibt.

"Unternehmen T28 HTC" SP-13.

Screenshot (367).png
Screenshot (368).png
Screenshot (369).png

Ähnliches hatte ich aber auch bei "Unternehmen Excalibur" Union-9 Doppelt oder nichts.
Da war plötzlich der ganze Fortschritt weg.

Screenshot (350).png

@Sandolo Nee, das Problem mit den Kampangen habe ich nicht. Allerdings ist da die herangehensweise von der 1.und 2. Unterschiedlich. Bei dem einem muss ich die nächste Mission aktiv anwählen, bei der anderen passiert es automatisch.

@didi72de war nicht böse gemeint, das Bild vom Borsti ist aber auch ein anders als bei dir. Wußte nicht, das das alles das gleiche ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Ihm fehlt doch immer "ausgezeichnter Abschluss" oder? Dann ist es klar, das bleibt dann solange aktiv bis man es schafft oder eine andere nimmt. Den Fortschritt verliert man nicht.

"Ausgezeichneter Abschluss" ist doch nicht Voraussetzung fürs weiterkommen.

Screenshot (370).png

jabberwalky schrieb:
das Bild vom Borsti ist aber auch ein anders als bei dir.
Der Bericht ist eher so eine Scrolltapete, da sind beide Sachen, auch noch mit einigen Infos untereinander aufgelistet.

doch nicht Voraussetzung fürs weiterkommen.

Dafür bekommt man Befehle.
ABer so lange du nicht "ausgezeichnet" erfüllst bleibt die Mission so lange aktiv bis du es erfüllst.

nee, eigentlich nicht. Du must sie mal erfüllen, dann kannst du weiterspingen.
Wenn du den Auftrag für den Abschluss mit dem Belohnungskranz (weiss jetzt nicht wie das genau heißt) überspringst, dann must du später den Auftrag mit Auszeichnung abschliessen um den Belohungskranz wieder zu bekommen und ihn woanders einsetzen kannst.

nee, eigentlich nicht. Du must sie mal erfüllen, dann kannst du weiterspingen.

Aber nicht automatisch.

Wenn du nur den Hauptteil machst, heißt es "Sie verbessern automatisch ihr Ergebnis für SP12". Wenn man dann den nächsten (oder einen anderen will) muss man das händisch machen.

So ist das zumindest bei mir.

Das meinte ich, bei der einen Kampange ist es wie du geschrieben hast, bei der anderen wird automatisch der nächste angenommen.

Zumindest ist es bei mir so.

Ja die zwei sind unterschiedlich weil die ein neuer ist. Aber bei T28HTC ist es so wie ich geschrieben habe, das hatte er ja geposte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben