-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Klaviklack
Ensign
brettler schrieb:Hab es nur mal kurz überflogen. Wo ist dann noch der Vorteil eines Premiumpanzers? Jetzt kann doch jede Crew erst mal jeden Panzer ihrer Nation steuerun ohne Einbuße.
Da man ja mit Boostern eh erschlagen wird, braucht man auch keinen Premiumtank mehr wenn man noch Premium aktiviet.
....
Die Skills und Perks greifen dann nicht bzw. nicht voll so wie ich das verstehe.
Ich finde es auch Käse, was sie wieder machen. Aber ich bin zur Zeit eh ziemlich weg vom Spiel.
Nach 10 Jahren brauch ich jetzt mal etwas Abstand und was anderes als dauernd das gleiche zu machen.
Hab hier im Forum einen netten Thread gefunden, bei dem der TE sich vorgenommen hat, seine Spiele jetzt durchzuspielen.
Da ich selber auch jemand bin, der zig Spiele hat und alle schon x-mal angefangen hat und nur die wenigsten durch gespielt hat, möchte ich das jetzt auch mal angehen.
Hab mir als erstes Dawn of Man vorgenommen und will da jetzt alle Vanilla Kampagnen und Szenarien durchspielen (ich glaube das sind nur 6 insgesamt).
Ist immer noch ein tolles Spiel nur etwas sehr grindlastig... (um Wissenspunkte zu erlangen muss man diverses Zeug sammeln und herstellen).
Als nächstes will ich in TF2 dann sämtliche Medaillen in der Kampa holen.
Ich hab in dem Spiel knapp 1k Stunden laut Steam gesteckt.. da sollte man schon alle Achievements haben.. Also da muss ich dann auch mal ran.
WG holt mich mit WoT zur Zeit einfach nicht mehr ab.
Contentspam und BP Stuss... und irgendwelche bekloppten Verkaufsevents, wo sie wieder jedem weiß machen wollen, dass man den nächsten Mist unbedingt braucht. Was anderes fällt ihnen einfach nicht mehr ein.
jabberwalky
Commodore
Nach so vielen Jahren wird es dann auch einfach schwierig. Ich finde, sie haben das schon sehr gut über die Jahre hinweg gerettet.Klaviklack schrieb:irgendwelche bekloppten Verkaufsevents, wo sie wieder jedem weiß machen wollen, dass man den nächsten Mist unbedingt braucht. Was anderes fällt ihnen einfach nicht mehr ein
Klaviklack
Ensign
jabberwalky schrieb:...Ich finde, sie haben das schon sehr gut über die Jahre hinweg gerettet.
Kann ich leider nicht so zustimmen. Höher, schneller, weiter und alles mehr für den Mainstream. Was anderes ist ihnen nie eingefallen.
Für mich haben sie es zu sehr fair gemacht. Sprich langweilig. Ist auch einer der wenigen Punkte, bei denen ich Mouz widerspreche: Klassenausgleich und hauptsächlich MBT im +-1... das wäre für mich das aller langweiligste das es nur gibt und dann bräuchte ich gar nicht mehr drüber nachdenken. Da wäre ich instant weg!! Ich finde es jetzt schon unerträglich öde, weils immer gespiegelt ist. Daraus resultiert auch der immer wieder sehr ähnliche Ablauf der Gefechte.
Dann schütten sie uns auch einfach nur zu mit unnötigem Klimbim (seien es Events oder Belohnungen wie Dekore).
Also.. das nenn ich nicht gut über die Jahre hinweg gerettet. Zumindest nicht für das was ich mal im Spiel gesucht und gefunden hatte.
Bin zur Zeit einfach komplett gelangweilt vom Spiel. Kann sein, dass ich deswegen etwas sehr streng bin bei der Bewertung
Ist wohl einfach mal wieder Zeit für eine Pause.
Hab hier im Forum einen netten Thread gefunden, bei dem der TE sich vorgenommen hat, seine Spiele jetzt durchzuspielen.
Na da werde ich zu Lebzeiten nimmer fertig
Ist wohl einfach mal wieder Zeit für eine Pause.
Ist ja normal bei WoT, hatte jeder schon mal..
hauptsächlich MBT im +-1.
Ich glaube auch das ist nix, ebenso wie das SBMM (um mal CoD Sprech zu verwenden), das sich so viele wünschen. Das wird auch nix besser machen.
Die Events stören mich persönlich nicht so, sondern eher die Masse und tlw. die Sinnlosigkeit. Klar früher gab es das nicht. Ich hätte gerne mal wieder einen "Marathon" wo man einen T5 oder T6 auch mal so nebenbei erspielen kann ohne sich zu verbiegen. So ala ToG oder T-34/85M. Oder diese Aufträge die man über die Webseite aktivieren konnte.
Heute ist so ein Marathon meist ein starker Grind wo man eigentlich keinen Tag aussetzen darf zudem waren einige der Panzer ja dann ziemlich "OP".
Mich stört auch vieles zur Zeit. Die ständige Goldspammerei, die Radpanzer, irgendwelche die sich gleich einen T8 gekauft haben, AFKler usw.
Klar, das gab es auch schon immer. Aber ich kann mich mitlterweile nicht mehr auf Frontline motivieren.
Mich nerven sogar die Tagesaufträge, wo dann manche gezielt auf Kills spielen und damit alles kaputt mahcen oder wo man wieder aus dem Cap geschoben wird..
Mainstream. Was anderes ist ihnen nie eingefallen.
Richtig, besser kann man es nicht sagen.
Das fing mit Goldmun für Credits an und ging dann weiter über Tech Tree Entschlackung usw.
Zukünftig fährt der Tank wahrscheinlich von selbst und man muss nur noch auf den roten Knopf drücken..
Dann lieber Hetzer mit Derp Gun oder T67 
jabberwalky
Commodore
Der ist sowieso cool. Fahr ich gerne.Hardy_1916 schrieb:
Klaviklack
Ensign
Die Pak ist mir zu langsam.
MMn. ist der III E einer der stärksten T3 überhaupt. Ist ein Mini E50
So schnell wie ein I C, bock schwer und rammt alles aus dem Leben. Dazu eine 5 cm KwK mit guter Pen und ordentlich Alpha.
MMn. ist der III E einer der stärksten T3 überhaupt. Ist ein Mini E50
So schnell wie ein I C, bock schwer und rammt alles aus dem Leben. Dazu eine 5 cm KwK mit guter Pen und ordentlich Alpha.
Klaviklack
Ensign
brettler schrieb:Da gibts einige, Tretach, T127, T7 Combat Car usw.
..
Ja da gibts viel schönes
ich fahr das regelmäßig
ONeil
Lt. Commander
FCM36Pak40 war lange Zeit einer meiner Lieblingspanzer, habe fast 500 Gefechte auf dem Teil. Bin ihn jetzt aber schon einige Jahre nicht mehr gefahren.
Bis letztes Jahr war noch der Großtraktor mein Go-To Panzer auf Tier-III, weil der die Geschichte des Panzerbaus atmet & ne 175-DMG-HE hat.
Aktuell fahre ich da unten aber gar nichts mehr, habe aber dafür durch den BP Tier V und vor allem IV wiederentdeckt. Bisschen schade ist halt, dass man da mit den BP-Punkten so schnell durch ist.
Bis letztes Jahr war noch der Großtraktor mein Go-To Panzer auf Tier-III, weil der die Geschichte des Panzerbaus atmet & ne 175-DMG-HE hat.
Aktuell fahre ich da unten aber gar nichts mehr, habe aber dafür durch den BP Tier V und vor allem IV wiederentdeckt. Bisschen schade ist halt, dass man da mit den BP-Punkten so schnell durch ist.
ONeil
Lt. Commander
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber ich bin schon einigermaßen gehypt für Ansturm ab Mittwoch 
Liegt sicherlich auch daran, dass ich diesmal u. a. die Fieldmods für die Dickschiffe 60TP, T110E3 und Maus grinden möchte.
Was mir beim Anbringen der Tarnung auf dem 60TP aufgefallen ist:
Dort kann man sich eine der verschiedene Stufen des 3D-Stils aussuchen:
z. B. Stufe 1
oder Stufe 3:
Bei den anderen 3D-Stilen kann man nur die jeweils letzte Stufe (wenn man die in dem jeweiligen BP erreicht hat) auswählen, z. B. beim aktuellen Turtles-Skin geht nur Stufe 4:
Weiß jemand warum das so ist?
Würde WG ja nichts kosten das für alle 3D-Stile mit mehreren Stufen freizugeben. Beim 60TP gefällt mir z. B. die Stufe 1 ziemlich gut, weil die mal sehr minimalistisch ausgestaltet ist.
Liegt sicherlich auch daran, dass ich diesmal u. a. die Fieldmods für die Dickschiffe 60TP, T110E3 und Maus grinden möchte.
Was mir beim Anbringen der Tarnung auf dem 60TP aufgefallen ist:
Dort kann man sich eine der verschiedene Stufen des 3D-Stils aussuchen:
z. B. Stufe 1
oder Stufe 3:
Bei den anderen 3D-Stilen kann man nur die jeweils letzte Stufe (wenn man die in dem jeweiligen BP erreicht hat) auswählen, z. B. beim aktuellen Turtles-Skin geht nur Stufe 4:
Weiß jemand warum das so ist?
Würde WG ja nichts kosten das für alle 3D-Stile mit mehreren Stufen freizugeben. Beim 60TP gefällt mir z. B. die Stufe 1 ziemlich gut, weil die mal sehr minimalistisch ausgestaltet ist.
Sandolo
Lt. Junior Grade
Hat jemand von euch verstanden, wie das mit den Crews in der Kaserne funktionieren soll?
Ist das nun so, dass alle mit weniger als einem vollen Perk entlassen werden können oder dass diese automatisch gekickt werden und ich jeden entlassen kann, den ich will?
Und was ist mit 100%-Crews, bekommt man dafür auch Handbücher oder müssen alle eine gewisse Mindest-EP haben? 100%-Crews haben ja rund 95k EP.
Auch die Tarnung für das StuG IV sollte ja auf alle deutschen Tanks (zumindest TDs) gehen. Funzt aber auch nicht.
Ist das nun so, dass alle mit weniger als einem vollen Perk entlassen werden können oder dass diese automatisch gekickt werden und ich jeden entlassen kann, den ich will?
Und was ist mit 100%-Crews, bekommt man dafür auch Handbücher oder müssen alle eine gewisse Mindest-EP haben? 100%-Crews haben ja rund 95k EP.
Ergänzung ()
Ich blick da schon lange nicht mehr durch. Habe in der Garage zwei 3D-Stile (121, AMX 50 B), die nur Stufe 1 sind, da ich damals diese BPs nur kurz anspielen konnte. Aber irgendeine Möglichkeit die zu erweitern (selbst gegen Gold) ist nicht möglich.ONeil schrieb:Weiß jemand warum das so ist?
Auch die Tarnung für das StuG IV sollte ja auf alle deutschen Tanks (zumindest TDs) gehen. Funzt aber auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.