- BeitrÀge
- 1.405
Tier VIII Premiums kann man nie genug haben đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das mache ich auch bzw. von Mouz seinen Videos habe ich schon sehr viele gesehen. Bei Mouz ist bloĂ ein Problem: Er fĂ€hrt mit so gut wie immer mit sechs+ Perk Crews und lila/rotem Equipment (gut, ich habe viele 5/6 Perks Crews und auch Bond/Bounty Equipment, damit >ich< also erst einmal weniger ein Problem), dafĂŒr aber immer mit Goldammo. Und dann ist irgendwie das Problem, dass bei ihm alle Fehler machen, also aus den Deckungen rauspreschen und ihre Seiten zeigen, was ich so im Gefecht einfach selten erlebe... als ob gefĂŒhlt alle die Videos kennen. Gerade auf Tier 8 und höher hĂ€ngt immer alles stur hulldown hinter Felsen. Mittlerweile warte ich aber dann auch, man darf einfach nicht ungeduldig werden.Sandolo schrieb:...besuchte die Einsteigerkurse von DEPAC und entdeckte die Tutorials von Mouzakrobat.
Aim habe ich knapp 75%, aber auch wenn Du die SchusskanĂ€le kennst, hast Du es oft, dass sich welche eingraben und man einfach warten muss, bis sie ungeduldig werden. Summa summarum geht es aber mir oft so wie Dir. Man will pushen und wenn dann der Push (auch mit mehreren) nach hinten los geht, ist die Runde meist schon verloren.Klaviklack schrieb:Allerdings happerts bei mir am Aim und ganz krass an Wissen ĂŒber SchusskanĂ€le.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ja cool. :-)Klaviklack schrieb:Ich war damals sogar mal in seiner "Eure Replays meine Analyse" dabei![]()
Und ohne Penmarker war das echt krass!
brettler schrieb:... Der ist doch schon ĂŒber 10 Jahre drin..
Klaviklack schrieb:Ich hÀtte schwören können, dass der erst 2018 rum kam...