• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ONeil :
Manche 3D Stile im Battlepass waren in mehreren Stufen erspielbar. Eigentlich fast immer, aber bei den Turtles ist es dieses Mal beim 3D Stil eine Ausnahme. Einer der Turtles 2D Stile ist aber auch progressiv und in fünf Stufen wählbar. Leider ist es nicht immer so, denn manche 3D Stile sind mir auch zu überladen. Gerade die mancher deutscher und sowjetischer Panzer lassen diese eher wie fahrende Festungen anstatt nach militärischen Fahrzeuge aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Ok, Verstehe, ich hatte jetzt nur noch bei der Maus & dem T110E3 geschaut.
Die Maus hat ja leider so riesige Aufbauten auf dem Dach, dass ich die lieber mit einem Smaragd-2D-Stil aus Stählerner Jäger fahre. Die extra breiten Ketten vom 3D-Stil des T110E3 nehme ich aber gerne mit, denke da könnte schon mal ein Schuss eines unaufmerksamen Gegners ins Leere fliegen :D

zeus0190 schrieb:
6 Gefechte im 752

(...)

sollte man dringend mal buffen....ist ja unspielbar :freak::daumen:
Würde den als besten Premium-IXer bezeichnen. Für unterdurchschnittliche bis gute Spieler ist der denke ich besser als die Tiger-Maus.
Was Spielspaß angeht gefällt mir persönlich aber der Strv K besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Sandolo schrieb:
Habe in der Garage zwei 3D-Stile (121, AMX 50 B), die nur Stufe 1 sind, da ich damals diese BPs nur kurz anspielen konnte.
Ich habe ein paar 3D Stile, die ich nur teilweise habe. Aber gegen 500Gold/Stufe könnte ich die aufrüsten.

• Gefällt mir
ONeil schrieb:
Die Maus hat ja leider so riesige Aufbauten auf dem Dach, dass ich die lieber mit einem Smaragd-2D-Stil aus Stählerner Jäger fahre.
Ja geht mir auch so, der Smaragdjäger ist auch gerade mein Lieblings 2D Stil, den ich mir zum Glück in neunfacher Ausfertigung aus dem Stählerner Jäger Event ziehen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Das Video von Skill zu den Crew Umwandlung ist gut.

Da merkt er an das WG ja vor hat, eine Crew für 3 Panzer haben. Ich würde mit dem umwandeln der Crew noch warten bis es mehr Infos gibt wie sich das genau auswirkt. Ich habe in jedem Panzer den es von WG gratis gab irgendeine gammel crew drin sitzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Habe ich such so gemacht. Zusätzlich alle 1. Panzer und 2. Panzer geholt um 50% Crews reinzusetzen. Dabei verliert man nicht mal Geld beim Wiederverkauf, weil die meisten 2. Zu 50% reduziert waren.

Aber du kannst nur Crews entlassen, die nicht am Panzer sind. Heißt, du must sie in die Kaserne schicken, wenn ich das richtig verstehe.

• Gefällt mir
Ja aber in der Kaserne gammelt auch schon gutes Zeug. Ich denke das wird ein wildes hin und her geschiebe werden bis alle in der Kaserne sind. Lassen wir uns mal überraschen wie das gelöst wurde/ist.

• Gefällt mir
Funktionieren sollte es auch mit 50 % Crews. Aber ich denke mit 75 % Crews ist es lukrativer, weil die Anzahl der XP exponentiell mit jedem % steigt.

Aber das habe ich mir nur aus dem Video von Skill und anderen Quellen zusammengereimt. So eine bis ins letzte Detail durchdachte Erklärung wie das genau funktioniert hat wohl niemand.

Ich habe jetzt mal alles was geht mit 75 %-Leuten vollgestopft. Es gibt wohl kein Limit wie viele Crewmember man einem Tag holen kann.

Aber wo es anscheinend ein Limit gibt, ist die Anzahl an Panzern, die man täglich kaufen kann. Weil meine Kaserne voll ist habe ich mir für mehr Stauraum einige Lowtier-Fahrzeuge (Forschungsbaum & Sammlerfahrzeuge) geholt. Bei Schweden und Italien als den beiden letzten Nationen bekomme ich jetzt ne Fehlermeldung :D
1712696954477.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
ONeil schrieb:
Es gibt wohl kein Limit wie viele Crewmember man einem Tag holen kann
Bei mir waren es vor ein paar Wochen noch 20/Tag als Limit.

ONeil schrieb:
Aber ich denke mit 75 % Crews ist es lukrativer, weil die Anzahl der XP exponentiell mit jedem % steigt.
Verstehe ich nicht, würde ja bedeuten, daß ich für ein Crew Member mit 99% des ersten Perks massiv bekommen würde. So gesehen wäre es ja besser noch alle dorthin zu trainieren anstatt 75% (oder 50%) Members zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ONeil schrieb:
Es gibt wohl kein Limit wie viele Crewmember man einem Tag holen kann.
Doch, die 50%igen sind begrenzt auf 18 oder 20. Weil ich mir in der letzten Zeit immer noch welche geholt hatte.
Edit: @jabberwalky war schneller... ;)

Die 50 %-Leute waren also limitiert, die 75 %er dann wohl unlimitiert. Habe da gestern deutlich mehr als 20 geholt :D

jabberwalky schrieb:
Verstehe ich nicht, würde ja bedeuten, daß ich für ein Crew Member mit 99% des ersten Perks massiv bekommen würde. So gesehen wäre es ja besser noch alle dorthin zu trainieren anstatt 75% (oder 50%) Members zu holen.
99 % im ersten Vorteil vor dem Patch wäre zu viel. Der Trick basiert ja darauf, dass die Erfahrung die man früher für das Trainieren der Grundfertigkeit gebraucht hat nun nicht mehr existiert. Diese wurde jetzt in die Vorteile verschoben. Und umwandeln kann man nur Leute die nach dem Patch noch nicht den ersten Vorteil voll haben, was aber bei einem Member mit 99 % vor dem Patch der Fall wäre.

Meine 75 %er von gestern sehen jetzt so aus:
1712746395370.png

Mit dem Umwandeln werde ich aber noch warten, weil man das ja nur ein einziges mal durchführen kann. Vielleicht taucht ja noch ein Trick auf der den Ertrag vom Umwandeln verbessert, es sind ja jetzt 90 Tage Zeit.

BorstiNumberOne schrieb:
Manche 3D Stile im Battlepass waren in mehreren Stufen erspielbar.
Ich habe fast nur so Teilstufen.
Stufe 1 bis 3 aber nie 4 und 5, weil ich dazu nicht genug (erfolgreich) spiele, dass ich den BattlePass in dem Zeitraum auch durchbekomme.
Verarsche finde ich, dass selbst wenn ich von Stufe 4 auf 5 upgraden will, den vollen Goldpreis bezahlen muß, als wenn man den Skin komplett neu kauft (wenn er im Nachschub verfügbar ist).

Ist halt auch ein Problem, dass man mit Tier 5 keine Battlepass Punkte verdienen kann. Für die Thematik mit der Häufung gespielter Spiele in hohen Stufen, ist das halt auch ein Nachteil, wenn man mit niedrigen Stufen gar keine Belohnung bekommt.

Wenn ich überlege, dass ich gar keine Anleihen habe, weil ich bestenfalls 20 Tier 10 Spiele hinter mir habe, ist das halt auch blöd.

• Gefällt mir
@SavageSkull Seit kurzem gehen auch T5 +T6 Battles für den BattlePass, das ist neu. Das heißt, mit meinem heiß geliebten RBFM kann ich jetzt auch Battlepass Punkte holen, wenn auch nicht viele...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Sind wirklich interessante Durchschläge, die da gezeigt werden. Überhaupt durch Felsen...

1712786500697.png

Vermutlich zeigt das Replay nicht genau 1 zu 1 wie es abgelaufen ist. Im Spiel kann das wegen Lag/Ping usw. ja anders gewesen sein.

Warum durch Felsen ?
Der Schuss kommt doch 45° von rechts oben auf dem Bild,
also freie Schussbahn.

Hmm, ich sehe es anders.
Für mich ist der Schuss in der mitte des Orangeroten Feldes eingegangen. Und da ist Felsen.
Wie kommst du auf die 45° rechts oben? Habe ich da was übersehen?

@brettler Das könnte sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben