• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1713554173406.png

Meine Beste Runde bis jetzt in der Kiste

• Gefällt mir
Reaktionen: Bert, BorstiNumberOne, klausen2k und 2 andere
Ist eigentlich der Skoda T45 den es da im Ansturm gibt gut?

Und warum muss ich denn kaufen bekor ich ein 3D-Skin für den LT100 kaufen kann? Obwohl ich Bronze bin, lässt er den Kauf nicht zu.

1713554743006.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@jabberwalky

Du musst den nicht kaufen. Du schaltest die anderen Sachen mit den Rängen frei. (von Eisen bis Legende)
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
[...] So viele Wertungspunkte habe ich glaub ich noch nie erhalten.

Anhang anzeigen 1474949

Ansturm - S Conq.jpg

Fast genauso viele bekommen. ^^'

Aber trotzdem, es hat heute nicht sein sollen. 😐
Ansturm - Cent AX.jpg

(1. Tag Ansturm für mich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hey @jabberwalky

Welche Belohnung Du dir Aussuchen kannst, hängt von deinem erreichten Rang ab. Ich kann mir z.b alles bis "Silber" aussuchen aber "Gold" ist für mich auch gesperrt.

Du wirst wohl bis auf Bronze hochkommen um Dir dann etwas auswählen zu können.

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
  • Gefällt mir
Fresh-D schrieb:
Fast genauso viele bekommen. ^^'
😁 Hatte heute auch wieder 52+ Punkte.

Fresh-D schrieb:
Du musst den nicht kaufen. Du schaltest die anderen Sachen mit den Rängen frei. (von Eisen bis Legende)
Ist bei mir eben nicht so😡
Ich bin wieder zu Bronze aufgestiegen und ich sehe die Belohnungen, aber der Kaufen Knopf ist ausgegraut. Vielleicht dauert es einen Tag bis es soweit ist. Hat da von euch schon was gekauft.

@jabberwalky

Glückwunsch zu den +52 Punkten.

Welchen Rang hast Du denn in den vorherigen Saisons erreicht?
Ich habe durchweg immer Silber erreicht ... vielleicht liegt es ja daran das es Dir nicht freigeschaltet wird.
Somit wird wohl so sein, das Du von Bronze zu Silber aufsteigen musst.. um die Sachen freizuschalten.

Nein gekauft habe ich nichts, da ich schon alles Besitze (Concept - KPZ50t - 114SP2)

Bin jeweils nur in Bronze gewesen. Dort oft hoch bis B und dann wieder abgestürzt. Einmal war ich nur mehr 3 oder 4 Punkte von Silber weg, habe es aber nicht geschafft. Dann hatte ich auch irgendwie keinen Bock mehr.

Aktuell bin ich wieder bei Bronze (kurz vor D) und kann aber nur den Skoda kaufen. Mehr geht nicht.

So, heute geht es. Kann alles kaufen. Hat wohl eine zeitlang gedauert bis ich das sehen/anwenden durfte.
Der Panzer ist jetzt sogar 10% günsitger. Weiß jetzt aber immer noch nicht ob der Panzer was taugt.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
jabberwalky schrieb:
Weiß jetzt aber immer noch nicht ob der Panzer was taugt.
Fahre aktuell hauptsächlich Tier VII und will demnächst die Fieldmods vom Skoda T45 fertig machen. Werde berichten wie er sich fährt, wenn ich paar Runden mit ihm gedreht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich habe mir gestern auch mal Ansturm gegönnt. Zumindest die Quali wollte ich mal machen.. Nachdem ich mit den 7x7-Panzern eher auf altem Niveau verharrte, hab ich mal ein altes Schätzchen ausgekramt. Und da kam dann diese Runde bei raus. :D

Screenshot (494).png

Was das für die Quali bedeutet kann ich aber noch nicht sagen.
Beim Stand von ...
Screenshot (495).png

war meine Tastatur der Meinung, mich mit abrutschenden Caps von der W- & S-Taste zu nerven.
Naja, Tröpfchen Sekundenkleber und das ganze sitzt bombenfest. Dummerweise meinte dann die Kleberflasche "Ich kotz dir mal in die Tastatur!"
WhatsApp Bild 2024-04-22 um 20.24.05_2a592b11.jpg

Ende vom Lied. Die Switches für W & S haben jetzt was von einer Salzsäule. :heul:

Neue Tastatur ist aber bereits geordert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18, BorstiNumberOne und konkretor
Uh das mit der Tastatur ist natürlich doof.

Heute mal gedacht fährst mal eine Runde Borrat nicht mal ein Ace geschafft. Gut knapp 5 K Schaden in einem 8 Med ist schon krass. Ich für mich hätte solche Schadensmengen nie für möglich gehalten. Übung macht den Meister

1713848268728.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Ja, ist schon witzig was geht wenn man das richtige Gefecht erwischt. Habe mit den EBR meist total miese Runden, aber manchmal sind welche mit 3500 Schaden drin, meist dann, wenn ich mich nicht auf Schaden konzentrieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@testwurst200: Mittlerweile ist mit dem „Miel“ auch noch sein Zwillingsbruder im Spiel aufgetaucht, also nicht wundern, wenn Du DejaVu‘s hast, aber da nun ein anderer Panzername steht. 😉

Borat ist schon auffällig

ja entweder platzt der in den ersten Minuten (weil ein Fahrer der ihn nicht beherrscht) oder er nervt einen das ganze Spiel.

Finde den nicht so schlimm weil man schon gut speilen muss.

Ich hatte gestern auch den höchsten Treffer mit der T10 Briten Arty. Auf eine Grille 15 waren irgendwas um die 1187 Schaden..

Wie steht ihr denn zu dem Thema mit den Clanreserven?
Das halt alle Clan Mitglieder mehr oder weniger passiv Ressourcen für den Clan eingespielt hatten, war ja vor 2-3 Jahren der Grund, warum viele "Single Player" Spieler Clans beigetreten sind.
Seit dem Patch kommen ja kaum noch Ressourcen zusammen und entsprechend kann der Clan auch kaum noch Booster bereitstellen.
Auch die Belohnungen wie kleinere Crewbücher und Co für die Spieler sind ja jetzt weg.

konkretor schrieb:
Uh das mit der Tastatur ist natürlich doof.
Im Nachgang betrachtet gar nicht mal. Meine Logitech G610 Orion hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel und eine neue war eh in Planung. Wäre vermutlich eine gebrauchte Razer DeathStalker V2 TKL (130,- €) geworden. Da es mir gestern passiert ist, habe ich mir noch schnell ein paar Tipps geholt und extrem günstig eine guterhaltene Corsair K70 RGB TKL Champion Series (48,- €) mit Rückgaberecht und Garantie bestellt.

Ich suche immer das Positive in allem. :lol:
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Wie steht ihr denn zu dem Thema mit den Clanreserven?
Da Clanfrei mache ich mir da nicht so viele Gedanken. ;)

Mir hat das Crewentlassen die meisten Kopfschmerzen bereitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@SavageSkull Ahh, deswegen wurde die nicht mehr viel mehr. Habe ich gar nicht mitbekommen.

Wahrscheinlich weil sie eher das gemeinsame Spiel mit den Carro45 pushen wollen. Aktuell funktioniert das sogar.

@Sandolo das hab ich auch noch nicht gemacht. Weiss auch nicht was ich wo genau behalten soll. Denke mal ich werde das auch nochmal nach Land und Panzerklasse ansehen, das ich auf jeden Fall für jedes Land und jede Klasse eine Crew habe, falls das mal mit den 3 Panzern kommen sollte.

jabberwalky schrieb:
@SavageSkull Ahh, deswegen wurde die nicht mehr viel mehr. Habe ich gar nicht mitbekommen.
Jeder Spieler muß die erspielten Ressourcen aktiv einlösen. Achtet mal zum Wohl vom Clan darauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
jabberwalky schrieb:
Weiss auch nicht was ich wo genau behalten soll. Denke mal ich werde das auch nochmal nach Land und Panzerklasse ansehen, das ich auf jeden Fall für jedes Land und jede Klasse eine Crew habe, falls das mal mit den 3 Panzern kommen sollte. sind fast durch
Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Meine Grinds auf T8 sind fast durch und ich habe, als es die Rabatte letztens gab, schon ein paar Crews auf die zu kaufenden T9-Panzer geschult. Dazu einige Crews mit mehr als einem vollen Perk (die gehen ja wohl nicht weg.) auf Prems verteilt, die ich grad nicht fahre. Jetzt habe ich noch ca. 20 freie Betten. Jeden Panzer den ich kaufe oder Miete nehm ich mit Crew, fahr die eine Runde und packe sie in die Kaserne. Kurz bevor die 90 Tage um sind, hohle ich mir dann die Crewbücher. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben