• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Nur 47 ?

Anfänger......;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack und BorstiNumberOne
103 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Was haltet ihr von den Panzern aus dem nächsten Event? Ist da irgendein copy und paste model dabei?

https://tanks.gg/tank/nemesis/model
https://tanks.gg/tank/aat60/model
AAT60 hat zumindest von der Form etwas von einem kleinen Concept 1B, der Nemesis ist doch glaube ich eine Art Centurion oder?
Ergänzung ()

zeus0190 schrieb:
von daher ist leider der AAT60 mit 3D-Skin absolute Pflicht !!!:alien_alt:!!!
Ist ja auch sehr schick, ähnlich dem Dune 3D Skin vom KPz 68.
Ergänzung ()

zeus0190 schrieb:
Eben, hätte ich jetzt auch gesagt. 😅
Ergänzung ()

Hardy_1916 schrieb:
Soviel sind es dann bei mir doch nicht. 🤣
 
Wer will kann an der E75 Challenge Teilnehmen von Mouz

https://challenge-eu.wargaming.net/challenge/580/invite/NpE2zXyLdkugWcat

Am Sonntag gibts noch extra Drops auf seinem Kanal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne

Er fasst es aktuell gut zusammen, leider....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
So lange die Leute die Lootboxen kaufen.
Angebot und Nachfrage wird keiner gezwungen Geld auszugeben.

Mir gehen die Lootboxen Events auf den Sack, es ist einfach zuviel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Klaviklack
Ja, das ist mit ein Problem. Es gibt immer welche denen es egal ist bzw. die einfach Geld darauf werfen. Leider leiden darunter alle Spieler.

Ich finde die ganzen Events auch zu viel. Vor allen Dingen kann man noch nicht mal alle Panzer aus dem letztjährigen Weihnachtsevent so kaufen. Außer dem XM66F gab es Tiger-Maus und Co. noch nicht wieder/nie im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet: (werfen!)
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Damit soll der Kauf auf Lootboxen angehalten werden, wenn es die Panzer später nicht im Premium Shop gibt oder erst Jahre später. FoMo anheizen.
Das sind brutale Marketing Strategien die wir hier sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
konkretor schrieb:
Die Frage ist doch, warum sollte ich da einen Panzer vermissen, wenn ich doch schon
Klaviklack schrieb:
47 Stück T8 Prems
in der Garage stehen habe?
So krass unterscheiden sich die Panzer jetzt auch nicht mehr, dass man unbedingt den Neusten haben muß.
Ich spiele WoT aktuell gar nicht so viel, dass ich viel meiner Garage aktiv fahre.

Glücklicherweise ist das Balancing mittlerweile doch etwas besser als zu Defender Zeiten. Neue Premiums haben vielleicht in einer Situation eine Spitze in der Stärke sind aber keine Alles Könner mehr.

Für mich stirbt das Spiel mittlerweile immer mehr, weil es mir heute nicht mehr so viel bietet wie früher, oder eher, ich mittlerweile alles irgendwie schonmal gesehen habe.
Ich orientiere mich aktuell lieber bei anderen Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18, jabberwalky und Klaviklack
Mir ists zu sehr Arcade geworden.
Hab ich über die letzten Jahre schon immer kritisiert... jetzt ist es soweit, dass es mir zu viel geworden ist und ich keinen Bock mehr drauf habe.
Wenn ich das Icon auf dem Desktop sehe, vergeht mir schlagartig jede Lust auf das Game.
Gott sei Dank gibts zur Zeit dermaßen viel anderes, dass es mir sehr leicht fällt, das Game links liegen zu lassen.

WGs junge wilde (allen voran der Head of competitiv Gameplay PhillX) werden schon wissen was sie da tun. :D

Bei WG sitzt scheinbar niemand mehr, dem das Spiel noch am Herzen liegt, so wie das früher war.
Es geht nur noch rein ums Geld. Und um gar nichts anderes mehr.
Und das merkt man auch an jeder Ecke.

Hatte erst einen Monat pause gemacht. Habe zwei Abende wieder gezockt.. und es hat wieder gereicht und ich hab wieder überhaupt keine Lust dazu.
Wäre da nicht der Clan inkl. Com... ich hätts eh längst sein lassen.
 
Mal wieder ne nette Runde gehabt

1714676643558.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
Klaviklack schrieb:
Hatte erst einen Monat pause gemacht. Habe zwei Abende wieder gezockt.. und es hat wieder gereicht und ich hab wieder überhaupt keine Lust dazu.
Wäre da nicht der Clan inkl. Com... ich hätts eh längst sein lassen.
Naja, sie bringen ja schon immer andere Modis um die Leute bei der Stange zu halten.
Aber ich brauch auch keine Prem. mehr "unbedingt".
Habe aktuell 14 T8 Prem. und spiele nur 5 davon regelmäßig. Bei den einen oder anderen habe ich nicht mal 20 Gefechte drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
jabberwalky schrieb:
Aber ich brauch auch keine Prem. mehr "unbedingt".
Wollte mir auch keine Prems mehr kaufen. Aber als es letztens den Progetto 46 im Angebot gab, ich noch einen 15%-Coupon hatte, der auch noch funktionierte, hab ich bei 30,- € zugeschlagen. ;)
Ergänzung ()

Ansonsten muss ich sagen, WoT ist für mich das Game. Egal wie "ätzend" manche Dinge sind. Habe vieles ausprobiert, aber nichts hat mich solange bei der Stange gehalten.
Wenn ich keine Lust oder Zeit habe, lass ich es. Deswegen auch in keinem Clan drin, obwohl in Gruppe fahren schon seinen Reiz hat. Aber somit steh ich nicht unter Zwang.

Solange ich frei entscheiden kann, wann und wie ich fahre, ist alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, ONeil und klausen2k
Höre für heute auf


1714678312311.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ST18, jabberwalky und eine weitere Person
Sandolo schrieb:
Ansonsten muss ich sagen, WoT ist für mich das Game. Egal wie "ätzend" manche Dinge sind. Habe vieles ausprobiert, aber nichts hat mich solange bei der Stange gehalten.
Wenn ich keine Lust oder Zeit habe, lass ich es. Deswegen auch in keinem Clan drin, obwohl in Gruppe fahren schon seinen Reiz hat. Aber somit steh ich nicht unter Zwang.

Solange ich frei entscheiden kann, wann und wie ich fahre, ist alles gut.
Da stimme ich zu, dass ist wirklich vielleicht der größte Pluspunkt den WoT auch für mich hat.

Man zu einer beliebigen Zeit reinklicken, hat dann planbar max. 15 Minuten Action und kann dann wieder aufhören wenn man keine Zeit mehr hat.
Ich habe z. B. schon Jahre lang vor mal den Witcher 3-DLC fertig zu spielen. Aber da lohnt es sich mE nur damit anzufangen, wenn man weiß, dass man mal mehrere Stunden am Stück Zeit hat. Und das am besten auch über Wochen hinweg, sonst ist man da schnell wieder raus um was es in der Story geht.

Wobei ich sagen muss, dass man WoT so auch in einem Clan spielen kann. Bin jetzt seit über 3 Jahren bei uns im Clan und bin genau eine Nacht mal mit Clanmates im Platoon gefahren ;) Durch den alten Militärdienst und die Clanbooster hat sich das schon kräftig gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack und Sandolo
Sandolo schrieb:
Wollte mir auch keine Prems mehr kaufen. Aber als es letztens den Progetto 46 im Angebot gab, ich noch einen 15%-Coupon hatte, der auch noch funktionierte, hab ich bei 30,- € zugeschlagen. ;)
Da habe ich auch überlegt, mein Coupon ging aber nicht. Sonst hätte ich da auch zugeschlagen.
 
War auch verwundert, weil sonst gehen ja Coupons bei Angeboten nicht.
Da bei Support-Meldungen eh nicht viel rum kommt, habe ich mich auch nicht beschwert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
1714771251285.png

Manchmal ist ace nicht gut genug...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, BorstiNumberOne, konkretor und 2 andere
Das Star Trek Event war ja schnell fertig. 3 Tage und gut.

Aber gefühlt geht es in Ansturm besser voran. Bin kurz vor Bronce A. Denke, die spielen alle das Enterprise Event.
 
Zurück
Oben