• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

1715632242742.png

Der Panzer ist OP, ja - aber sehr gut zum schnellen Missionen machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
@Hardy_1916 @ONeil Ja, HE nehme ich eigentlich nie. Da vergesse ich immer drauf.
War eine Eroberungskarte und es waren 3 Panzer gegen mich. Alle OneShots mit 30-50 Health. Die Uhr zählt noch 15 Sekunden runter für den Sieg und ich Depp möchte noch den Leo vor mir mitnehmen... Echt bitter.



Von Ansturm habe ich auch genug. War jetzt auf Bronce-A und habe es in 2 Tagen geschafft wieder auf Bronce-E zu fallen. Egal was ich mache und mit welchen Panzern ich fahre, ich habe seit Tagen keine einzige Runde mehr gewonnen. Mache die Wochenmission noch fertig und lasse es dann. Das ist einfach nur Zeitvergeudung, das muss ich einsehen. Es es doch pro Stufe Sicherheitsnetze geben würde, das man z.b. nicht mehr unter C fallen kann wenn man mal B erreicht hat wäre eine deutliche Verbesserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und Hardy_1916
ONeil schrieb:
Aber so wie du es schilderst hört sich das für mich jetzt fast so an als wäre das ein Feature von WG und kein Bug. WG will ja aktiv verhindern, dass man Crews auf Premium-Panzer schult. Das ergibt ja auch vollkommen Sinn, wenn es die von dir angesprochene Crewbuch-Bindung nicht gäbe.
Exakt das denke ich ja auch, denn er zeigt ja bei denen an, die ich direkt drauf noch geschult habe, dass das nicht gemacht werden muss (Siehe Bilder von Leonardo). Ich denke mal, wenn ich ihn umschulen würde, dann hätte ich das gleiche Thema. Ist ja wie gesagt auch nicht schlimm, aber dann muss auch die Crewbuch Limitierung weg, dass sie zwingend in den Panzer müssen, für den sie auch ausgebildet worden sind. Nur dann müsste man schon beim Rekrutieren verhindern, dass man überhaupt die Premiumkiste auswählen kann. MMn alles mal wieder zu kurz und inkonsistent gedacht.
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Oder aber du schulst die Crew gleich auf nen Tech Tree-Tank mit dem gleichen Crew-Layout den du in der Garage hast.
Exakt das ist das Problem, höchstens ich schaue mal, ob ich irgendeine Vier-Mann-Gurke finde, muss dann aber auch alle drauf umschulen. So ein Mist, man sollte sowas echt nicht zw. Tür und Angel machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
jabberwalky schrieb:
So ein Käse, jetzt haben wir wegen einen Bounce von mir das Game verloren. Ich habe mit dem Skorpion bei einem Leo seitlich in die Ketten gebounced, der hatte nur mehr 47 health!! Echt Scheisse.

Anhang anzeigen 1483166
Schöne Statistik von Gestern zu genau dem einen Gefecht was ich gemacht habe 😁 😁 😁

1715716595659.png


Ich habe es doch tatsächlich geschafft, von Bronce-A auf Eisen-A abzusteigen...in 2 Tagen.

Dafür hatte ich heute einen guten Lauf, nachdem ich eigentlich von dem Spiel gerade mehr als genug habe.

1715721898258.png


1715721962891.png


1715722019206.png


1715722053316.png
1715722158949.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ST18, konkretor und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, zeus0190, Fresh-D und eine weitere Person
37k Gefechte, aber das ist mir noch nie passiert.

1 Gegner noch übrig, Zeit läuft ab, dann bei 0s....
Gegner (Panzer+Name) im Gefecht verloren, Sieg!

Hä? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
der war AFK oder seine Verbindung wurde gekappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Endlich Gold erreicht (zuletzt bei einer der Greifensaisons gelungen), Pegasus 3. Saison.
Quali 6 von 10, Start bei Bronze B, Abschluss Gold E.

Pegasus 2. Saison
Quali 3 von 10, Start bei Eisen A, Abschluss Silber E.

Pegasus 1. Saison
Quali 4 von 10, Start bei Eisen C (weil es keine vorangegangene Saison gab, die noch einen Bonus auf den Startrang geben kann), Abschluss Silber E.

shot_074.jpg


shot_073.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, klausen2k, konkretor und 2 andere
Hab heute 12 Niederlagen in Folge geschafft.
Gabs da ab 10 nicht was bei Mouzakrobat zu gewinnen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Die Challenge von Mouz ist aber komplett fürn Arsch,
er wollte ja 10 Niederlagen in Folge in denen man selber
keine Fehler gemacht hat.....

Ich möchte mal sehen ob Mouz selbst überhaupt 5 Spiele
in Folge schafft ohne Fehler zu begehen. :rolleyes:

Richtig wäre dagegen, das es mehr als 7-8 Niederlagen in
Folge eigentlich überhaupt nicht geben sollte, egal ob ich
60% SuperUnicum bin oder bei allen Spiele von Anfang bis
Ende an der Redline stehe.

mein Rekord waren 14 in Folge, 10 sind sehr selten, 7-8 passieren
"öfters".....

Dafür hab ich aber dann auch wieder Serien mit 10 Siegen in Folgen
wobei ich dann machen kann was ich will, mein Team gewinnt immer :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
WoT GuP.jpg

(https://worldoftanks.eu/de/girls-und-panzer-2024/)
Btw. man kann eines der Mädels erspielen, wenn man möchte. (Man bekommt einen Code den man im Shop/WG Launcher einlöst und man muss dann Missionen machen. Man kann danach die anderen Codes nicht mehr einlösen :p (das waren jetzt echt viele "man" 😅))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und ST18
konkretor schrieb:
55 k bouncen als Mission wie schafft das in der Meta wo gefühlt jeder Premium ballert
Die Missionen unterscheiden sich je nach gewählter Kommandantin. Ich habe Miho gewählt und muss 3 mal 55k DMG machen.

Fresh-D schrieb:
Über kurz oder lang bekommt man das zusammen. ;)
Wobei man auch nicht zu lang Zeit hat, die Missionen laufen nur bis zum 31.05.
 
Cempeg schrieb:
Hab heute 12 Niederlagen in Folge geschafft.
Gabs da ab 10 nicht was bei Mouzakrobat zu gewinnen? :D
Was denn? Einen Panzer, wo das Kanonenrohr falsch herum eingebaut ist und nach innen zeigt? 😅
Aber ich kenne solche Tage, da kann man nur den Server wechseln oder aufhören. Speziell nach 1 Uhr, wenn so unter 15K Spieler online sind, wird es da immer schlimmer. Da sind dann nur noch Schwitzer online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ST18
Zurück
Oben