• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.
Habe gerade einen erbeuteten Stabilität upgegradet und eingebaut. War bisher immer mit Richtantrieb unterwegs.

Kannst du alle ausbauen und verkaufen. Sind wirklich nicht sinnvoll die Teile (mit sehr wenigen Ausnahmen).

Moin. Habe die vergangenen Tag mal wieder ein wenig reingespielt. Das mit dem Crewupdate habe ich ja nur am Rande wahrgenommen. Kann ich irgendwie alle Crews meiner zig-Panzer mit einem Knopfdruck resetten oder muss ich das für jeden Panzer einzeln durchgehen?

Thorle schrieb:
Kann ich irgendwie alle Crews meiner zig-Panzer mit einem Knopfdruck resetten oder muss ich das für jeden Panzer einzeln durchgehen?
In der Kaserne gibt es ganz unten einen Knopf, damit du alles auf einmal Rosetten kannst.
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Kannst du alle ausbauen und verkaufen. Sind wirklich nicht sinnvoll die Teile (mit sehr wenigen Ausnahmen).
Danke für den Hinweis, werde ich dann machen.

Thorle schrieb:
Kann ich irgendwie alle Crews meiner zig-Panzer mit einem Knopfdruck resetten oder muss ich das für jeden Panzer einzeln durchgehen?
Ja in der Kaserne unten rechts und mach das am besten noch heute schnell. Bis heute geht das nämlich noch kostenlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Ach stimmt, ich glaube der Countdown geht erst nach ersten Einloggen nach dem Patch los. Aber schau Dir in Ruhe die Perks alle an. Ich habe meine gesamten Crews glaube ich zwei- oder dreimal im Nachhinein abgeändert. Seit heute ist dann zumindest bei mir Schicht im Schacht. Ab jetzt kostet es harte Goldstücke.
Wenn Du auf die Schnelle nicht weißt, welcher Perk wo gut ist, dann schau bei Skill4ltu im Perkratgeber vorbei. Das wurde mir auch von einigen aktiven hier im Thread empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorle und konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Bis heute geht das nämlich noch kostenlos.
Und ab dann noch einmal / Crew bei neuen Fahrzeugen
Ergänzung ()

hab gestern mal wieder JagdTiger gespielt, ist ja Irre wie schlecht das Fahrzeug gealtert ist. Das war mal einer meiner liebsten TDs aber die Panzerung ist gar nix mehr Wert, dir ballert einfach alles durch die Panzerung.

Teils habe ich den Eindruck gehabt das die noch nicht mal mehr zielen sondern einfach nur snapshoten.

JagdTiger auf Stufe 9 ist nur noch ein Schatten, passt aktuell nicht in die Meta.
Ich hab den vor ein paar Jahren nur durchgezockt für den JagdE100 aber den 10 habe ich nie gekauft. Obwohl so ein paar schellen verteilen, kann ja hin und wieder spaßig sein. Glaub da ist ne Grille15 die sneaky ist die bessere Wahl

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Ich bin ja der Oldscoolfahrer. Aber die Panzer vor 45 kannst ab Tier 7/8 eigentlich knicken. Da geht einfach alles durch und in anderen Dingen sind sie auch nicht mehr Spieltauglich. Daher spiele ich auch nicht mehr so viel.

Ich wünsche mir weiterhin eine Trennung in 2 Spiele. So bis Ende 40er und danach...

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Thorle schrieb:
Da geht einfach alles durch und in anderen Dingen sind sie auch nicht mehr Spieltauglich.
der VK 4502 ausf. B geht noch ganz gut, die Panzerung hält nur haben die anderen sneaky Kanonen und DPMen dich einfach weg.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Kannst für alle zurücksetzen in der Baracke
Verlieren die dann auch ihre Panzerzugehörigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab eine Email bekommen, das mein Account wegen Inaktivität in 45 Tagen gelöscht werden soll, man solle sich einloggen und in der Kontoverwaltung das Konto wieder herstellen... nur ich finde da nichts?
Hat das schon jemand gemacht?

Ich spiele ab und zu WoT und WoWs, weiss deshalb auch garnicht wie die auf Inaktivität kommen, erst dachte ich nur es ist eine "Info", aber es steht deutlich o.0 "Du erhältst diese E-Mail, weil dein Wargaming-Konto bald wegen inaktivität gelöscht wird"

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Also von dem höre ich zum ersten Mal.
In der Mail ja nichts anklicken.
Log dich ein und schreibe dem Support ein Ticket und häng nen Screenshot von der Mail an. Laut anderen Foren soll es wohl nach 10 Jahren nicht einloggen gelöscht werden. Da du ab und an daddelst, ist das sehr seltsam

• Gefällt mir
Reaktionen: DerPate-Whity und BorstiNumberOne
Bin seit der Beta mit an Bord also glaub über 10 Jahre, ja suspekt.
Ja, wenn die Tage nichts rumkommt mit dem Button, werde ich wohl ein Ticket aufgeben.

Um die Sicherheit und den Datenschutz zu steigern, löschen wir Konten, die längere Zeit inaktiv waren. Damit stellen wir sicher, dass wir personenbezogene Daten nur so lange aufbewahren wie erforderlich.

Benutzerkonten, die mehr als zehn Jahre nicht mehr aktiv genutzt wurden, werden unabhängig von etwaigen Käufen im Spiel, verdienten Spielgegenständen oder mit dem Konto verbundenen ausstehenden Käufen/Gegenständen als inaktiv eingestuft.

Du erhältst diese E-Mail, weil dein Wargaming-Konto bald wegen Inaktivität gelöscht wird.

Aber keine Sorge! Du kannst verhindern, dass dein Konto gelöscht wird, indem du dich innerhalb der nächsten 45 Tage bei Wargaming anmeldest und auf die Schaltfläche „Konto wiederherstellen“ klickst. Du musst dies vor dem 18.11.2024 vornehmen, ansonsten wird dein Konto gelöscht.

Beachte bitte, dass nachdem dein inaktives Konto gelöscht wurde dein Nutzername von einem anderen Spieler bei der Erstellung eines neuen Kontos übernommen werden kann.

Wenn du Fragen hinsichtlich der Löschung von inaktiven Konten hast, wende dich bitte an den Spieler-Support

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Mach das auf jeden Fall und in einer Mail würde ich da auf keinen Fall etwas anklicken.

Heute hatten wir einige Runden Ansturm gefahren und mein Panzer der Wahl war heute das Object 277, mit dem ich sehr oft gut Schaden im 3-4k Bereich raushauen konnte. Und wenn nicht, dann gab es halt ne Runde Scouten mit dem Object 277. :D

Anhänge

• shot_163.jpg
    shot_163.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerPate-Whity, klausen2k und konkretor
DerPate-Whity schrieb:
Moin,
hab eine Email bekommen, das mein Account wegen Inaktivität in 45 Tagen gelöscht werden soll, man solle sich einloggen und in der Kontoverwaltung das Konto wieder herstellen... nur ich finde da nichts?
Hat das schon jemand gemacht?

Ich spiele ab und zu WoT und WoWs, weiss deshalb auch garnicht wie die auf Inaktivität kommen, erst dachte ich nur es ist eine "Info", aber es steht deutlich o.0 "Du erhältst diese E-Mail, weil dein Wargaming-Konto bald wegen inaktivität gelöscht wird"
Bin auch seit kurz nach der beta dabei. Hab lange Jahre wo ich gar nicht gespielt habe, so eine Email kenne ich aber nicht. Wäre da auch vorsichtig...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und DerPate-Whity
Das wird scam sein.

Mails die auf irgendwas drängen sind zu 99,999999% scam.

Außerdem sind 45 Tage keine Frist die Sinn ergibt, schon gar nicht nach DSGVO, oder spielst du schon sehr viel länger nicht mehr?

Würde einfach Mal die tatsächliche Adresse des Absenders prüfen wenn überhaupt, sowas landet bei mir immer im Trash. Zeitdruck und ich muss nen Link anklicken => Scam

Normalerweise würde ein Publisher schreiben, logge dich ins Spiel ein und nicht "klicke auf Link".

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DerPate-Whity und klausen2k
Hab in der Endnutzer Lizenz mal nachgeschlagen, siehe Zitat.
In der Email stand mein richtiger Spielername "Sehr geehrte/r XY"
Emailabsender ist "no-reply@wargaming.net"
Löschung Ihres Kontos wegen Inaktivität

4.10. Wir können Ihren Account löschen, wenn Ihr Account inaktiv ist. Ihr Account ist inaktiv, wenn Sie sich zehn (10) Jahre lang nicht mit diesem Account anmelden. Wir werden Sie mindestens fünfundvierzig (45) Tage vor der Löschung Ihres Accounts informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, die Löschung Ihres Accounts zu verhindern, indem Sie sich bei Ihrem Account anmelden und Ihren Account bis zu einem Datum wiederherstellen, das in der Benachrichtigung über die geplante Löschung angegeben ist. Wenn wir Ihren Account löschen, werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht oder anonymisiert. Für weitere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten löschen, sehen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung ein.
Werd heut Abend ein Ticket aufgeben, die ganzen Schiffe und Panzer dürfen nicht verloren gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben