• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wann hast du das letzte Mal gespielt?

Wenn du sagst du spielst ab und zu können das ja keine 10 Jahre sein

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Eventuell vor 1 oder 2 Wochen WoWs, gestern mal kurz in WoT eingeloggt und eine aufwärmrunde gegen Bots gespielt.

Eventuell wird mein Account falsch geflaggt als Inaktiv, mal schauen was das Ticket heut Abend ergibt

• Gefällt mir
Mach das auf jeden Fall mal. Hatte so einen Quark mit der Kreditkarte. Die hatte ich auch erst so ab Ende Jahr drei bzw. im Jahr vier genutzt, dort aber dann intensiver. Auf meine Frage hin, warum ich automatisch keine neue bekommen hatte, meinten sie, dass diese ja im Jahr eins bis drei kaum bzw. nicht genutzt wurde. So eine Bullshit Heurisitik… Kann mir vorstellen, dass WG ähnlichen Quark auswertet. Einige Jahre nicht gespielt und obwohl man in der letzten Zeit aktiv war, erkennt dass die Heuristik nicht.

BTW: Das Object 277 ist ja schon ein krasser Jodelpanzer, zumindest im Ansturm. Bin gestern auf Westfield um einen Pz Kfw VII herumgejodelt, dass dieser es einfach nicht schaffte, seine Kanone auf mich zu richten. Nachdem er bei meinen Umkreisungen, die das Ding echt fast wie einen Med spielen lassen, schliesslich den
Panzer vor ein Haus gesetzt hatte, konnte ich ihn finishen. Danach war dann Maus 1 und Maus 2 dran, welcher auch im Gegnerteam waren. Bei der einen bin ich dann permanent hinterhergefahren und habe ihr einen Schuss nach dem anderen ins Hinterteil gegeben. Der hatte gar keine Anstalten gemacht, stehenzubleiben und seine Kanone auf mich zu richten. Leider hat es für die perfekte Schadensorgie final nicht gereicht, da die Basis eingenommen worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und DerPate-Whity
Spiel gerade low-tiers um den Battlepass schnell durchzubekommen und merk gerade dass die Marks jetzt alle kommen nachdem ich letzten BP schon die 2. Marks alle gemacht hab (100 Punkte gehen zu schnell um die 3. gleich zu machen)
1728134583723.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, BorstiNumberOne und ONeil
Ist das nicht ein Kriegsverbrechen, wenn ein so guter Spieler wie du auf Robben Jagd gehst auf der Stufe? Zwinker Smiley

• Gefällt mir
Ich hatte immer die Frage offen, welcher IXer Heavy denn der Beste ist. E 75 und AMX M4 51 sind schon sehr gute Teile. Aber habe jetzt nach ausgiebigem Fahren einen klaren Gewinner: Den Conqueror.

Absolut geniales Teil, im meinen Augen (& Händen) Tier für Tier besser als es der SConq vor dem Nerf war. Mein erster 3-Mark auf einem IXer und auch meine erste dritte Gunmark überhaupt über Tier VII.
1728148847189.png

Ich denke, dass anstelle einer Härtung die Maßnahmen zur Überlebensfähigkeit dem Teil wirklich sehr gut tun.
1728149112888.png

Und ich habe gemerkt, dass man tatsächlich ne dritte Gunmark auf einem Tank bekommen kann, ohne ein Panzerass zu haben. Das fehlt mir nämlich noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, BorstiNumberOne, konkretor und eine weitere Person
@konkretor tatsächlich sind schon seit dem letzten Battlepass sehr viele Spieler der Kategorie auch in 5ern und 6ern unterwegs.

Denke die wollen alle einfach so schnell wie möglich den BP fertig bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
MDRS66 schrieb:
@ONeil
Und wie ist es mit dem AE Phase I ?
Der war mein Lieblings-IXer-Heavy bevor ich die ausm Tech-Tree wiederentdeckt habe, finde den auch immer noch gut. Bin den AE auch schon immer lieber gefahren als das Concept 1B.

Den AE zeichnet seine 340er-HEAT aus, z. B. BZs werden da zu einem leckeren Snack.
Aber als Nachteile im Vergleich zum Conq empfinde ich die leichter zu treffenden Weakspots (Kommandantenluke und Gun-Blende, ab einem gewissen Durschlag haut dir da jeder durch) und vor allem das Gunhandling. Den AE muss man meiner Meinung nach mit nem VStabi fahren, der Conq kann da drauf verzichten und hat damit einen Slot für den Turbo frei.

Hatte in den Gefechten mitm Conq in denen ich die Gunmark fertig gemacht habe, vielleicht 2 oder 3 Schüsse verfehlt, bei denen ich das Gefühl hatte, dass die mit nem Vstabi reingegangen wären.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Ansturm Matchmaking.

Wir bekommen Bronze E und die andere Silber C. Was soll daran fair sein?

1728165047089.png

• Gefällt mir
@ONeil

Glückwunsch zur 3. auf dem Conq. Da wirst Du Sicherlich das eine oder andere mal knapp am ASS vorbeigeschrammt sein oder?
Ich habe auch noch den T110E3 im in der Garage, wo ich die 2. Erspielt habe ohne ein Ass zu erhalten.

@boonstyle Dir auch Glückwunsch zur 3. Der VK30.01 ist doch auch ein Unterschätzter Panzer auf Stufe 6 oder?

@jabberwalky Im Ansturm Modus ist das nicht so selten, ich weiß nicht ob es noch besteht. Aber es gab mal ein Punkte Limit die Du und dein Zug Partner Auseinander sein konntest.
Wenn Du über das Limit gekommen bist, konnte man nicht mehr Zusammen fahren.

@Fresh-D Nach der Wertung in Ansturm kann man leider nicht immer gehen. der Bronze E Spieler kann auch gut über 400 Gefechte haben und dort hängen genauso wie der Silber C.
Scheinbar die Anzahl der Spiele macht es um "langsam" Hoch zu kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
@klausen2k naja 6er Marks macht man halt nebenher, da ich letzten BP viele 6er in den 20 Games bis 100 Punkte auf 2 Marks gefahren hab gehen die halt jetzt alle auf 3 Mark nach und nach

Und die deutschen Heavies / Meds fahren sich alle gleich

30M, 30P, 36H, 30D, Schmalturm alles dasselbe

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und BorstiNumberOne
So Ticket ist gestern rausgegangen, aber aufgrund von hoher auslastung dauert das länger. Falls was bei rumkommt gebe ich hier nochmal bescheid.

• Gefällt mir
So Ticket wurde beantwortet, kann mich selbst daran nicht mehr erinnern aber es scheint tatsächlich so.

Ausschnitt vom Support :
"Ich versuche es zu erklären. Manchmal passiert es, dass Spieler ein zweites Konto mit demselben Benutzernamen auf dem US-Server erstellen und es dann vergessen. Das ist bei dir der Fall."

Mich auf der NA-Wargaming Seite angemeldet, Fenster aufgeploppt, Eula kurz bestätigt, NA Account gerettet, ob ich je mit dem gespielt habe? Ich weiss es nicht mehr :D Kann auch grad nicht prüfen, da die Wiederherstellung einen Tag benötigt.

Lob an den schnellen Support der die Sache fix aufklären konnte :)

Edit: Komisch das die Email auf Deutsch kam, aber der Link auf der Email hätte mich auf die NA WG Seite geleitet hätte. Da ich aber wie hier die meisten anraten keine Links in Emails anzuklicken mich stattdessen direkt auf die Wargaming Seite selbst begeben habe war ich halt auf der EU Version und deswegen gabs auch keine "Wiederherstellungsoption"

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Na dann hat es sich doch wenigstens geklärt. Dann fließt unser Geld für die Premiumpanzer und Lootkisten doch nicht nur in goldene Porzellandampfer auf den Gästetoiletten der Wargaming Zentrale, sondern auch in den guten Support. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und DerPate-Whity
Ich muss sagen / kann aber auch nur Einbildung sein :confused_alt: Finde der 60TP hat merklich von dem Crew Rework Profitiert. Durch das neu Skillen der Besatzung spielt Er sich um einiges Besser als vorher.
Habe nun nach vielen Hochs und Tief endlich mal die 2. geschafft :D war ne tolle Runde zum Abschluss mit 9k Kombiniert

shot_030.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D und konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben