-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne
Commodore
Und etwas gutes darin rausgezogen?konkretor schrieb:Ich hatte noch 25 Boxen gekauft. Da ist das drin.
Ergänzung ()
Dank Euren Hinweisen hatte ich letzte Woche viele Crews schon zum dritten Mal angepasst. Jetzt lass ich aber erstmal alles so. Wenn jetzt noch was sein sollte, dann muss man jetzt bis zum nächsten Spiff damit warten.boonstyle schrieb:Donnerstag läuft die Frist für das Reskillen der Crews aus.
Daher am besten prüfen ob über Kaserne -> Button Alle Zurücksetzen auch alle Crews resetted worden sind und ggf. nochmals Zurücksetzen fall jemand noch Teststetups hat bzw. sich nicht sicher ist.
Ergänzung ()
Das kann natürlich sein. Naja, ich habe mir neben Mouz deshalb auch noch mal die nun einäugige Ermelinda geholt. Dann habe ich jetzt drei Skins bzw. zwei Kommandantinnen von ihr. Leider fehlt mir der allererste Skin, wo sie gefühlt erst 20 Jahre alt war.ONeil schrieb:Vielleicht gab es das Abzeichen als Erinnerung, weil dieses Jahr das WT-Event zum letzten mal stattfindet. Wobei ich das sehr schade finden würde, wenn WG Ermelinda & Co. einfach verschwinden lässt![]()
Edit: Doch, jetzt wo ich es jetzt gerade in meinem Wehrpass sehe: Es gab beim letzten Event statt dem Abzeichen eine Medaille im gleichen Design, welche "Gestohlene Kraft" hieß. Die gab es neben den beiden Standardmedaillen sowie der Extramedaille "Lied des Hyperion", bei der man als BT E 110 nur maximal drei Blitztürme verlieren durfte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Damn, so ein Mist aber auch. Ich hatte im 60 Euro Pack mit ein paar Mal Umrollieren alle vier fehlenden Panzer sowie den noch mir fehlenden 3D Skin für den Leo 1.
SavageSkull
Fleet Admiral
Muß ich heute abend mal schauen, ob ich die 5-6 Panzer/Crews, die ich bisher neu geskillt nochmal zurücksetze. Bin halt beim Ladeschützen unsicher, was ich bei zb nur 3 Skills nehme, vor allem in welcher Reihenfolge/Priorität
ONeil
Lt. Commander
Grom-Marathon
AbMittwoch Donnerstag gibt es wieder mal einen Marathon und diesmal die herkömmliche Variante, also nicht als Extra BP-Kapitel.
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt einen Panzer in einem Marathon geholt habe, vielleicht versuch ich das diesmal.
Ob der Panzer was taugt weiß ich noch nicht, aber mit dem polnischen CC hätte ich schon einen passenden Commander in der Kaserne sitzen.
Wobei das rein spielerisch gesehen ein eher schlechtes Angebot ist, 5k Gold für einen Member ohne Nullskill + etwas Beifang.
Aber die Vertonung finde ich gut und es ist halt Ermelinda
Landet wahrscheinlich irgendwann mal auf dem Tiger II.
Ab
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt einen Panzer in einem Marathon geholt habe, vielleicht versuch ich das diesmal.
Ob der Panzer was taugt weiß ich noch nicht, aber mit dem polnischen CC hätte ich schon einen passenden Commander in der Kaserne sitzen.
Ja, da werde ich auch noch zugreifen.BorstiNumberOne schrieb:Das kann natürlich sein. Naja, ich habe mir neben Mouz deshalb auch noch mal die nun einäugige Ermelinda geholt.
Wobei das rein spielerisch gesehen ein eher schlechtes Angebot ist, 5k Gold für einen Member ohne Nullskill + etwas Beifang.
Aber die Vertonung finde ich gut und es ist halt Ermelinda
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Ja bzw. wie die anderen beiden auch auf einem deutschen Panzer. Ich warte aber mal noch, was die Weihnachtspakete oder das Auktionshaus im nächsten Jahr bringen. 😊ONeil schrieb:Landet wahrscheinlich irgendwann mal auf dem Tiger II.
BorstiNumberOne
Commodore
Gratuliere dazu. Ich hatte diese Woche gleich zweimal einen Krieger, aber mit dem Object 252U sowie dem IS-3A, war ich immer für die letzten zwei Abschüsse zu langsam. Meist waren es irgendwelche TDs, welche in den Ecken der Karte standen.
Ergänzung ()
Der WZ-114, wenn ich meine. Anfang letzten Jahres zum chinesischen Neujahrsfest.boonstyle schrieb:Der letzte war glaub der Rh 07 kann mich aber auch irren.
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Anforderungen für die verschiedene Stufen: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/1fu5l24/grom_marathon_requirements/ Insgesamt sind es 261000 Base-XP in 11 Tagen - na dann mal viel Spaß.
Der Panzer kommt mit einer Crew ohne Null-Vorteil und mit genug XP um einen Vorteil auszubilden. WG wird anscheinend immer knauseriger.
Ich habe den 5er und 6er gespielt, an sich sind die ganz OK. Auf kürzere Distanz sind die aber so reudig zu spielen aufgrund des Seitenrichtbereichs von +5/-5, man ist da nur am mitdrehen und dann wieder einzielen. Ich fand die sehr anstrengend zu spielen. Eigentlich wollte ich damals bis zum 8er grinden und die neue Mechanik austesten, das habe ich dann aber nach dem 6er abgebrochen.
Mit meinem Spielpensum komme ich wohl bis Stufe 5 oder 6, von daher lautet mein Fazit: Nein Danke, WG!
Der Panzer kommt mit einer Crew ohne Null-Vorteil und mit genug XP um einen Vorteil auszubilden. WG wird anscheinend immer knauseriger.
Ich habe den 5er und 6er gespielt, an sich sind die ganz OK. Auf kürzere Distanz sind die aber so reudig zu spielen aufgrund des Seitenrichtbereichs von +5/-5, man ist da nur am mitdrehen und dann wieder einzielen. Ich fand die sehr anstrengend zu spielen. Eigentlich wollte ich damals bis zum 8er grinden und die neue Mechanik austesten, das habe ich dann aber nach dem 6er abgebrochen.
Mit meinem Spielpensum komme ich wohl bis Stufe 5 oder 6, von daher lautet mein Fazit: Nein Danke, WG!
Anhänge
SavageSkull
Fleet Admiral
@boonstyle Ich habe noch bis Freitag die Möglichkeit zum kostenlosen Umschulen.
Gestern mal die Panzer durchgegangen und doch das eine oder andere nochmal angepasst. Allerdings sind von den 150 Panzern bestimmt noch bei 120 Panzern die Crew blank.
Gestern mal die Panzer durchgegangen und doch das eine oder andere nochmal angepasst. Allerdings sind von den 150 Panzern bestimmt noch bei 120 Panzern die Crew blank.
BorstiNumberOne
Commodore
SavageSkull
Fleet Admiral
So schlecht wie ich Spiele habe ich einen Durchschnitt von ~500 Base XP pro Gefecht, das sind dann 522 Spiele bzw 47,5 Runden pro Tag, bei einer mittleren Spieldauer von 7 Minuten, 5,5 Stunden pro Tag spielen.Dagobah schrieb:Insgesamt sind es 261000 Base-XP in 11 Tagen
Bin ich hier an der Arbeit oder ist das noch Freizeitunterhaltung, die Spaß machen soll?
sikarr
Admiral
Taugt der was?BorstiNumberOne schrieb:Ich hatte den Grom gestern schon im Gegnerteam gehabt.
konkretor
Artikeldetektiv
Ist der Marathon zu stark bist du zu schwach. WG will einfach das du Geld ausgibt.SavageSkull schrieb:Bin ich hier an der Arbeit oder ist das noch Freizeitunterhaltung, die Spaß machen soll?
Ich finde den Turmlosen TD im Nahkampf einfach nur anstrengend. Mach da nicht mit.
BorstiNumberOne
Commodore
Er hatte mir eine eingeschenkt und sich dann zurückfallen lassen. 😅sikarr schrieb:Taugt der was?
Ich weiß es nicht, ob ich mir den hole, denn die Spielweise muss eine bewusst agressive sein, wenn man denn den vollen Schaden nutzen möchte. Was mich mal interessieren würde, ob die polnischen TDs von den Lights weniger gejodelt werden oder nicht, da ja ein Treffer aus der Nähe weitaus verheerender ist bzw. mindestens auf Höhe einer ISU und Co ist.
boonstyle
Captain
Naja die 120 kannst ja noch machen, wichtig ist den kostenlosen noch Mal mitgenommen.SavageSkull schrieb:Allerdings sind von den 150 Panzern bestimmt noch bei 120 Panzern die Crew blank.
Ergänzung ()
ist der höchste Alpha auf Tier 8 mit 800, sprich die Kiste kann 1000 rollenBorstiNumberOne schrieb:ein Treffer aus der Nähe weitaus verheerender ist bzw. mindestens auf Höhe einer ISU und Co ist.
Zuletzt bearbeitet:
sikarr
Admiral
War gerade auf Tanks.gg, ich sagmal so, wenn man die Chance sollte man nicht ungenutzt lassen. Verschießt Standard APCR mit 272Pen, reload liegt zwischen 12-15s ist schon Brutal. Einzig Einzelzeit und Genauigkeit gehen in die Richtung Schrotflinte.BorstiNumberOne schrieb:Ich weiß es nicht, ob ich mir den hole, denn die Spielweise muss eine bewusst agressive sein, wenn man denn den vollen Schaden nutzen möchte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.