• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klausen2k schrieb:
@ONeil

Glückwunsch zur 3. auf dem Conq. Da wirst Du Sicherlich das eine oder andere mal knapp am ASS vorbeigeschrammt sein oder?
Panzerass liegt relativ konstant bei ca. 1400 EP, meine maximalen EP sind 1.354, fehlt doch noch noch ein Stück.
Hatte mit ihm auch jetzt keine totale Überrunde, sondern eher konstante Ergebnisse. Selbst in ner schlechten Runde stehen dann vielleicht noch 2.000 combined auf der Uhr.

klausen2k schrieb:
Ich muss sagen / kann aber auch nur Einbildung sein :confused_alt: Finde der 60TP hat merklich von dem Crew Rework Profitiert. Durch das neu Skillen der Besatzung spielt Er sich um einiges Besser als vorher.
Bin den seit dem Crew Rework noch nicht gefahren, habe aber die selben Crew Skills wie du. Ich denke er profitiert besonders von der Combo aus Ruhige Hand + Büchsenmacher + Schnelles Zielen auf dem Richtschützen und von Perfekter Ansturm auf dem Ladeschützen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Danke @Fresh-D aber ich denke mal in den Club komme ich noch nicht rein :D
Ich hatte nur am Ende des Gefechtes gesehen das es 9073 Combined waren. Da bin ich voll von den 9k ausgegangen.

@ONeil
Joa 1400 ist schon recht hoch, aber ich denke in einer guten Runde mit Ausreichend Kills und Damage wirst Du es schon erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und ONeil
So schnell heute erreicht, so schnell wieder herunter... 😅

Anhänge

• shot_166.jpg
    shot_166.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 55
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Hatte ich diesmal auch. Mir hat genau 1 Punkt für Silber E gefehlt und seither pendle ich nur mehr rum zwischen Bronze A +B. Ich schaffe irgendwie Silber E nicht 😕

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich mein, ich bin im Endeffekt nicht traurig darüber, denn ich habe leider nicht die Anleihen, um mir den KPz 50t oder den Concept 1B zu holen, wobei der letztere echt nice wäre. Aber klar, Du könntest dann natürlich zuschlagen. Lohnt sich denn der Skoda T45, jetzt mal unabhängig von der bekannten Tier 7 Problematik?
Trotzdem hat es gestern Spaß gemacht: Ich bin gestern innerhalb einer Stunde durch die Wochenaufgaben gerusht und dabei von Bronze D zu A. Das Objekt 277 oder alternativ das Object 705A, sind aktuell bei mir die Mittel der Wahl.

klausen2k schrieb:
Ich hatte nur am Ende des Gefechtes gesehen das es 9073 Combined waren. Da bin ich voll von den 9k ausgegangen.
Dann hast du wohl noch was blind getroffen. 😉

Wobei die Anzeige (Standard von WoT, kein Mod) auch manchmal nicht richtig zählt. (Z.B. habe ich am Ende von einem Gefecht für zwei Panzer doch noch Aufklärungsschaden bekommen, obwohl es im Gefecht nicht angezeigt wurde....)

Wurde Krieger überarbeitet? Gibt es jetzt mehrfach pro Gefecht?

1728412355741.png

1728412372023.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Gibts da nicht eine Unterscheidung zwischen epischen und sonstwas für Medaillen?
Krieger ist definitiv keine Auszeichnung der höchsten Kategorie und ich bin der Meinung, dass es keinen Grund gibt, das nicht mehrmals im Gefecht zu vergeben.
Andere Sachen, wie den meisten Schaden pro Gefecht und mindestens X % des Gegner HP Pools waren einmalig pro Gefecht. Das waren dann ja Sachen, die eine höherklassige Auszeichnung waren.

boonstyle schrieb:
Früher gab es Krieger immer nur 1 Mal für den mit den meisten Kills
ich glaube du wirfst das mit dem Großkaliber durcheinander. Krieger konnten eigentlich schon immer mehrere haben es ist halt nur rechtschwierig von der Aufteilung das mehr als einer 40% Kills macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und SavageSkull
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben