Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Jetzt, nach etlichen Tagen wird vieles sehr dynamischer und die Gefechte finde wieder auf sehr vielen Teilen der Karte statt. Zusätzlich eben auch an Teilen, wo früher weniger bis gar nicht los war. Finde es geil. Hoffe das kommt bald.
Wenn es Final kommt wird es nicht abschaltbar sein, ist ja Blödsinn wenn einer die Effekte ausschalten kann und dann dadurch einen Vorteil hat.
Die Karten die sowas bieten könnte man aber bestimmt dann ausblenden das man auf so eine dann gar nicht mehr kommt so wie mit den Groß und Begegnungsgefächten.
Ich auch, besonders wenn es spielerisch zum Nachteil wird. Oder wenn dann zB bei niedrigen Grafikeinstellungen der Nebel weniger ist, dass dann trotzdem die Sichtweite gleich schlecht bleibt. Aber ich befürchte es halt, dass man es eh wie bei den Details in der Richtschützenansicht herunterdrehen wird.
Na man kann vielleicht die Details reduzieren aber der Nebel beeinflusst ja die Sichtweite des Fahrzeuges an sich. Also wird deine Sichtweite so oder so reduziert egal in welcher Detailstufe. Dann werden aus 400m halt 300m.
Bin ich.mir nicht sicher. Gerade bei den Nebelkarten kannst du plötzlich von hinten angreifen, das werden sicher etliche auch später machen. Dadurch ergeben sich teilweise schöne Fallen. Sowas finde ich echt cool, weil auch der camper dadurch nicht mehr so sicher ist.
Mir würde es z.B. absolut gut gefallen, wenn im Tal von Westfield über die gesamte breite Nebel wäre, dann könnte man mit Lights versuchen durchzukommen und die Heavys oben am Berg von hinten anzugreifen. Genau so Sachen könnten sich ergeben.
Na man kann vielleicht die Details reduzieren aber der Nebel beeinflusst ja die Sichtweite des Fahrzeuges an sich. Also wird deine Sichtweite so oder so reduziert egal in welcher Detailstufe. Dann werden aus 400m halt 300m.
Dynamisch wäre cool. Aber am besten ohne Ankündigung wie bei den dynamischen Sachen. Wenn einfach Nebel aufzieht und immer stärker wird und sich auch wieder abschwächen, hätte das schon was.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@klausen2k Rot scheint zu sein wenn man Proxy aufgegangen ist. Bei Grün hat es vielleicht damit zu tun für wieviele man nicht nach dem Schiessen aufgeht oder so, bei Gelb hab ich null Ahnung.
Ich habe denn schon lange, fahre ihn aber sehr selten. Bin nie so richtig warm geworden mit dem Teil. Denke wenn man ihn aktiv Spiel ist er immer noch Klassse.
Ich bin meine Bourrasque auch schon längere Zeit nicht mehr gefahren. Aber ich würde sie immer noch als "Meta" Einschätzen.
Es kommt nur darauf an wie dein Spielstil oder und was Du selber erwartest?
Ich persönlich habe meine Bourrasque, als eine Mischung als Spoter und Medium gespielt. Hab meist Versucht Aktiv zu Spielen oder wenn es dem Angebracht war passiv zu Aufzuklären.
Daher habe ich sie auch Komplett mit "Roten" Zubehör ausgerüstet + Rationen und Nur Premium Munition.
Dementsprechend, war Er bei mir nicht der beste Kredit Maker
Wenn Du schon gute geübt bist mit dem Lights oder BC-25T würde ich dir die Bourrasque empfehlen und Du wirst bestimmt schnell "Warm" mit ihr.
Wenn es nicht zu Dir passt, würde ich davon abraten.