• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Jetzt, nach etlichen Tagen wird vieles sehr dynamischer und die Gefechte finde wieder auf sehr vielen Teilen der Karte statt. Zusätzlich eben auch an Teilen, wo früher weniger bis gar nicht los war. Finde es geil. Hoffe das kommt bald.
Die Leute probieren bei Späheinsatz halt auch vieles aus, was sie nachher im Random dann wieder nicht mehr machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Sonst ist das irgendwie nichts, wenn das Sicht system so kaputt ist.
Ist ja auch nicht Final sondern ein Testballon, da darf es ruhig Probleme geben, dafür ist es ja da.
konkretor schrieb:
Hoffe es lässt sich abschalten
Wenn es Final kommt wird es nicht abschaltbar sein, ist ja Blödsinn wenn einer die Effekte ausschalten kann und dann dadurch einen Vorteil hat.

Die Karten die sowas bieten könnte man aber bestimmt dann ausblenden das man auf so eine dann gar nicht mehr kommt so wie mit den Groß und Begegnungsgefächten.

• Gefällt mir
Mit abschalten meinte ich als Option, Karten mit Wetter nicht in der Rotation sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Hoffe ich nicht, das sich das abschalten lässt.
Ich auch, besonders wenn es spielerisch zum Nachteil wird. Oder wenn dann zB bei niedrigen Grafikeinstellungen der Nebel weniger ist, dass dann trotzdem die Sichtweite gleich schlecht bleibt. Aber ich befürchte es halt, dass man es eh wie bei den Details in der Richtschützenansicht herunterdrehen wird.

BorstiNumberOne schrieb:
Oder wenn dann zB bei niedrigen Grafikeinstellungen der Nebel weniger ist, dass dann trotzdem die Sichtweite gleich schlecht bleibt.
Na man kann vielleicht die Details reduzieren aber der Nebel beeinflusst ja die Sichtweite des Fahrzeuges an sich. Also wird deine Sichtweite so oder so reduziert egal in welcher Detailstufe. Dann werden aus 400m halt 300m.

• Gefällt mir
SavageSkull schrieb:
Die Leute probieren bei Späheinsatz halt auch vieles aus, was sie nachher im Random dann wieder nicht mehr machen.
Bin ich.mir nicht sicher. Gerade bei den Nebelkarten kannst du plötzlich von hinten angreifen, das werden sicher etliche auch später machen. Dadurch ergeben sich teilweise schöne Fallen. Sowas finde ich echt cool, weil auch der camper dadurch nicht mehr so sicher ist.

Mir würde es z.B. absolut gut gefallen, wenn im Tal von Westfield über die gesamte breite Nebel wäre, dann könnte man mit Lights versuchen durchzukommen und die Heavys oben am Berg von hinten anzugreifen. Genau so Sachen könnten sich ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
sikarr schrieb:
Na man kann vielleicht die Details reduzieren aber der Nebel beeinflusst ja die Sichtweite des Fahrzeuges an sich. Also wird deine Sichtweite so oder so reduziert egal in welcher Detailstufe. Dann werden aus 400m halt 300m.
Nur so muss es auch umgesetzt werden, sonst wird aus dem optischen Gimmick schnell ein spielnachteiliges Feature.

Hardy_1916 schrieb:
Wäre das Ganze dynamisch, OK, aber so wird das Seal Clubbing vom Feinsten.
Dynamisch wäre cool. Aber am besten ohne Ankündigung wie bei den dynamischen Sachen. Wenn einfach Nebel aufzieht und immer stärker wird und sich auch wieder abschwächen, hätte das schon was.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor

Weiß einer welche Mod diese Ampel links vom Zielkreis ist?

@klausen2k
Also Rot zeigt wohl die Dauer deiner Sichbarkeit an.
Die anderen beiden Farben würden mich interessieren.

• Gefällt mir
Die Mod heißt Danger Lights by POLIROID.

Was die Ampeln genau bedeuten weiß ich allerdings auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und Cempeg
Sofern man überhaupt drauf achtet? Nicht wirklich. 🤭

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Hi zusammen,

momentan gibt es ja den Bourrasque zu kaufen. Lohnt sich das Teil aktuell noch?
Danke Euch für Eure Einschätzung.

Ich habe denn schon lange, fahre ihn aber sehr selten. Bin nie so richtig warm geworden mit dem Teil. Denke wenn man ihn aktiv Spiel ist er immer noch Klassse.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Hey @didi72de

Ich bin meine Bourrasque auch schon längere Zeit nicht mehr gefahren. Aber ich würde sie immer noch als "Meta" Einschätzen.
Es kommt nur darauf an wie dein Spielstil oder und was Du selber erwartest?

Ich persönlich habe meine Bourrasque, als eine Mischung als Spoter und Medium gespielt. Hab meist Versucht Aktiv zu Spielen oder wenn es dem Angebracht war passiv zu Aufzuklären.
Daher habe ich sie auch Komplett mit "Roten" Zubehör ausgerüstet + Rationen und Nur Premium Munition.

Dementsprechend, war Er bei mir nicht der beste Kredit Maker :D

Wenn Du schon gute geübt bist mit dem Lights oder BC-25T würde ich dir die Bourrasque empfehlen und Du wirst bestimmt schnell "Warm" mit ihr.
Wenn es nicht zu Dir passt, würde ich davon abraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben