sikarr
Admiral
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Das war nicht bös gemeint. Aber es ist das denken das Goldmuni = Sieg. was halt nicht stimmt aber alle ballern damit um sich.Löschknecht schrieb:Warum bin ich Teil des Problems? Die Spielmechanik gibt es her also ist es legtim.
WG sollte aber mehr die Munitionsarten hervorheben und nicht den Durchschlag oder Schaden, es gibt so viele unterarten mit Vor- und Nachteilen, das du nur Gold schiesst zeigt mir das du sie auch nicht kennst.
Verständlich, meine Fahrzeuge sind oft auch zur Hälfte mit Gold bestückt.Löschknecht schrieb:ich bin bin jetzt im 15. Jahr WoT und seit 2 Jahren fahre ich Gold Only einfach weil es mich nvervt
Normal, Heat halt.klausen2k schrieb:Mit der HEAT - hatte ich öfters mal Abpraller. Es nervt oder zieht eher gesagt deine DPM ganz schön runter wenn man von 3 Schüssen --> 1 Nicht macht. Klar hat die HEAT sehr gute Durchschlagswerte, nützt nur nichts wenn man kein Schaden macht.
Das gibts auch ja, aber bei vielen Fahrzeugen ist es auch genau umgedreht. UDES 15/16, OBJ 907/140, SFAC, 122 TM usw. Es kommt halt auch auf den Munitonstyp an, siehe meine Antwort oben.MDRS66 schrieb:"Goldmunition" wird nicht nur wegen dem Durchschlag gespielt, viele haben auch auf der Standard Muni
ihren Durchschlag.
Aber was will man damit anfangen, wenn die Granaten 800 /900 fliegen, das Ziel verfehlen weil sie wie Koffer zu langsam sind, und dann evtl. noch ewig nachladen müssen.
Taste 2, und sofort liegen 1100 -1400ms an, und dann kommt es nicht nur zum Treffer beim Gegner weil der mobiler ist, sondern der Geldwerte Vorteil ergibt auch Schaden.
Heat fliegt in der Regel langsamer da es kein Wuchtgeschoss ist, Schaden und Durchschlag hängen nicht von Geschwindigkeit und Masse des Projektils ab. Bei APCR ist es genau anders, es ist ein Wuchtgeschoss, Schaden und Durchschlag hängen mit der Geschwindigkeit zusammen. Das Kaliber spielt dann natürlich auch eine Rolle.
Nein, siehe oben.Löschknecht schrieb:Goldmun fliegt auch schneller, zumindest meistens.
Wäre mir jetzt neu, der ARL 44 mit der 10,5er ist einer der wenigen Panzer wo man mit Gold mehr Schaden macht, die Hesh Kanonen mal ausgenommen.Löschknecht schrieb:Es gibt sogar Gold Mun die hat entweder weniger Durchschlag oder weniger Schaden als Standard.
Das ist ein wichtiger Punkt, und da sind wir wieder bei den Muntionsarten.Fresh-D schrieb:Ich glaube was auch viele unterschätzen ist der Normalisierungsfaktor bei der AP Munition.
Ich habe es auch erst durch das Video von Chems realisiert, da waren es 268 AP = 320 HEAT auf 66° angewinkelte Panzerung. (*)
Im Nahkampf HEAT auf schnelle oder bewegte Ziele ist meist eine schlechte Idee, da Heat halt gerne an Ketten und Schottpanzerung hängen bleibt.
AP hat zwar weniger Durchschlag hat mit 5° Normalisierung Vorteile gegenüber Heat und APCR auf abgeschrägter Panzerung und schrägen Schusswinkeln, das ist im direkten Nahkampf meist besser.
APCR hat nur 1° Normalisierung Heat und HE gar keine.
Das ist ja wohl mal mit eine der größten Änderungen oder nicht?jabberwalky schrieb:Obwohl ich keine Einstellung geändert habe. Nur das andere Windows, sonst nichts.
Ja, aber halt auch nur wenn verbessert.Bl4cke4gle schrieb:Eine Frage: Ich nutze diese Ausrüstung, die noch mal in zwei weiteren Stufen verbessert werden kann, aktuell kaum. Sind die gut?
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