• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft Beta 2

Die Chars werden NICHT zum Release übernommen, in S.Korea sah das anders aus.
 
neo-bahamuth schrieb:
Mir persönlich isses egal ob ich meinen Zwergenpriester weiterzocken kann oder dann doch nen Nachtelfen-Druiden beginnen kann ^^

Das klingt irgendwie pervers :)
 
Hab ich noch eine chance für eine Beta habe aber nicht kein Pre-order oder Key nichts geht das noch.


Mfg Cyrus
 
@23

Sorry, aber hast du schon mal was von Kommata und satzinhärenter Logik gehört?

Ich weiß leider nicht wie das genau mit den Keys etc. funktioniert, bei mir läufts leider eh nicht...
 
Also ich guck ja jetzt schon seit dem Start jeden Tag 10mal auf die WoW Seite das die 2te Phase endlich los geht :D
Bald ist es nun soweit.
Ich denke mal die bereits vorhandenen Beta Chars werden bleiben!
 
Ich spiele WoW nicht weil ich an den Quests/lvln Spass habe. Mit lvl 60 geht das Game doch erst los.
Der Reiz seinen Char perfekt auszustatten, die fetten 40er Gruppen Raids und die kommenden Battlegrounds/PvP sind das was WoW für mich ausmacht.

Was gibt es schöneres als mit ner fetten Raidgruppe in ne Allystadt einzufallen? :D
 
Da braucht man ja wieder nen Key, oder?
Kann man sich nicht ohne anmelden und hoffen das man endlich WoW zocken kann?
 
Also was das löschen der Accounts angeht, bin ich ganz anders informiert.....
Grade gestern hab ihc noch auf der officiellen Seite gelesen, dass nur die closed Beta accounts ÜNERNOMMEN werden und die aus der open Beta bzw. Pre Order Beta gelöscht werden......
 
thorger schrieb:
Was gibt es schöneres als mit ner fetten Raidgruppe in ne Allystadt einzufallen? :D
Öhm... ^^
Also ich fall meistens in gegnerische und nich in verbündete Städte ein, aber jedem das seine. :p
P.S.: Ja, ich weiß was du meinst. ;)
 
ihr ignoriert mich einfach super keine Antwortet auf meine frage :grr:.



Mfg Cyrus
 
@ IRID1UM

ich habe zwar nur einen lvl 20 zerg jäger, aber ich din nicht deiner meinung.

komisch wenn du das spiel nicht soo berauschend findest, warumbist du dann auf lvl 47????? sowas macht man doch nicht wenn man so zu diesem spiel eingestellt ist.



De final beta 4
 
_Cyrus_ schrieb:
ihr ignoriert mich einfach super keine Antwortet auf meine frage :grr:.
Ein Grund dafür ist schon erwähnt worden (#24), der zweite Grund ist, dass es genau darum in der News geht, deine Frage also schon beantwortet war bevor du sie gestellt hast.
 
Faint schrieb:
komisch wenn du das spiel nicht soo berauschend findest, warumbist du dann auf lvl 47????? sowas macht man doch nicht wenn man so zu diesem spiel eingestellt ist.
ich hab eben zu viel zeit. und man kann durchaus ein spiel spielen, ohne es ultramegageil zu finden. bis level 30 fand ichs ja auch noch interessant, aber dann nahm der spielspaß immer mehr ab.
die gamestar wertung von 90% finde ich übrigens auch übertrieben hoch.
mfg
IRID1UM
 
Naja dann wurde sie halt beantwortet hab zurzeit ein Blackout sorry leute!
 
@ iriduim

hast du mal andere mmorpgs gezoggt ausser UO?
 
sag mal tut sich da vieleicht heute noch was mit 2te Phase? Die haben immerhin die news archiviert ^^
 
Es ist soweit!

HIER könnt ihr euch anmelden!

Den Key den ihr eingeben müsst lautet:
EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Viel Spaß bei Wow! :D

MfG bene
 
hehe grad angemeldt und zieh den client...wie lange dauert es denn bis die keys verschickt werden?
 
Na toll vor ein paar tagen hab ich mir vin der T-Online seite nur denn client 1-7 gesaugt von insgeamt 9 weil ich dachte du kriegst denn key nie, und jetzt hab ich nen account aber der download von T-Online funzt nicht mehr muss nun mit denn blizzard clienten downloaden ich könnt mir in denn A******* beissen.










MFG
 
Zurück
Oben