News World of Warcraft Beta 2

H

hrafnagaldr

Gast
Tja entweder gefallen einem MMORPGS oder sie tun es nicht, is das gleich wie mit Pen&paper Rollenspielen. Ganz nett gibts es da meiner Meinung nach nicht.
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.198
Ich hab das schon vorher runtergeladen , aber zocken geht wohl noch nicht weil kein server zur verfügung steht.
 

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
104
ich hab mich jetzt für die beta angemeldet, muss ich dann einfach den Client unten auf der wow seite runterladen?
 

K7LL3R

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
781
Kann man dass nicht woanders saugen?

Hab mich auch registriert und möchte es jetzt spielen :D
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
Zitat von viGGo:
hehe grad angemeldt und zieh den client...wie lange dauert es denn bis die keys verschickt werden?
werden die per post verschickt?!
weil ich hab vergessn meine hausnummer einzugebn weil ich mit tab durchgesprungen bin und es kein feld dafür gegeben hat. das nächste mal sollt ich vielleicht zuerst denken, dann auf submit klicken ;)
oder kann man irgendwo die account-daten ändern? weil wenn ich auf manage accounts geh, steht das das feature derzeit deaktiviert ist :/
 

MATRIX_Morpheus

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
641
öhm... hab mich grad angemeldet... aber zahlen muss man da nix, oder?
weil da steht grad "Wenn Sie Probleme oder Fragen zur Accountererstellung oder zur Abrechnung Ihres Spielaccounts haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst für Rechnungs- und Accounterstellung. "
 

Athlonforever9

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
8
Seid ihr sicher, dass das die richtige Version der Beta ist? wenn die die selbst noch nicht aktiviert ham. kann ja sein, dasses noch die Beta 1 ist!
 

K7LL3R

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
781
Das ist kostenlos die Beta zu zocken.
Den Kundendienst anzurufen kostet was is kla ne :D
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.614
Das ist mir zuviel Download-Volumen, um da mitzumachen. :rolleyes:
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
ist das überhaupt die beta für den 2. test?
weil ich hab links zur 1.1.2 gefunden die mit anfang jänner datiert sind. ist irgendwer tester der 1. phase? wenn ja, welche version war das?

und außerdem, help plz:
"werden die per post verschickt?!
weil ich hab vergessn meine hausnummer einzugebn weil ich mit tab durchgesprungen bin und es kein feld dafür gegeben hat. das nächste mal sollt ich vielleicht zuerst denken, dann auf submit klicken
oder kann man irgendwo die account-daten ändern? weil wenn ich auf manage accounts geh, steht das das feature derzeit deaktiviert ist :/"
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942
Es werden überhaupt keine Keys verschickt. Jeder der sich für die Beta2 anmeldet benutzt den gleichen key: EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Darüber hinaus erhaltet ihr weder Post noch E-Mail, wenn also jemand seine Adresse unvollständig oder auch komplett falsch angegeben hat (man weiss ja nie) ist das ohne Konsequenz.

Hinsichtlich des Client-Downloads findet ihr alles was ihr braucht unter www.wowtorrents.de.vu . Die Benutzung der dortigen Links setzt die Installation eines Bittorrent-clients voraus; ich persönlich würde Bittornado empfehlen, da dieser Client sehr leistungsfähig ist und nicht unnötig Ressourcen verbraucht wie z.B. Azureus.
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
haha, bittorrent geht in europa nur total lahm, da die meisten asymetrisches dsl haben und der upload sehr beschränkt ist :D
blöde sache, geht aber nicht anders
mfg
IRID1UM
 
Top