• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Warcraft: Classic-Edition mit Stand August 2006 startet heute

Ein Kollege hat sich extra 2 Wochen Urlaub für den Start genommen. Mir fehlt leider die Zeit dafür.
 
bart0rn schrieb:
@k0ntr
Das "richtige" WOW ist "für mich" mit Wrath of the Lich King gestorben.

Viele sind ausgestiegen weil es richtig langweilig wurde, diese Zielgruppe will Blizz mit Wow Classic adressieren.

ganz meine Meinung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und bart0rn
Ich widerstehe, ich widerstehe, ich wieder stehe in Eisenschmiede, gleich... nein. Nein. Nein.

Soviel Zeit in dem Spiel verballert. Längere Zeit der einzig vernünftige Hunter in unsrer Gilde gewesen wenns drauf ankam. Und das mit oftmals schlechterem Gear.
War schon geile Zeit. Aber ich glaube nicht, dass ich das jetzt nochmal anfange.
Wäre das Abo fürs Classic ne gute Ecke reduziert wär die Hemmschwelle auf jeden Fall nochmal ne gute Ecke geringer. Aber so werd ichs wohl sein lassen.

Und andrerseits, die geile Zeit von damals kann mir das heutzutage sicher nicht mehr bieten. Würde vielleicht sogar die guten Erinnerungen zerstören oder ankratzen. Dann lieber nur in der Erinnerung schwelgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, PhilipJ.Fry und Bigfoot29
Dass an solchen Zeiträumen die Account Verwaltung, der Login und der Spiel Betrieb als Ganzes nicht ganz rund läuft sollte eigentlich nachvollziehbar sein. Das wird sich selbst nach all der Zeit nie ändern und darauf zu hoffen (oder gar zu erwarten) ist absurd. Keine Unternehmen der Welt rüstet seine Server für diese seltenen Peaks dermaßen auf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius, Naxtrumrar und tuccler
200 Mintuen Wartezeit auf Vennoxis -_-
 
@QwayZee: Naja nachdem ich nochmal drüber gelesen habe und sehe was doch alles an weiterem Inhalt drin ist(bzw, noch komme), ist es ja kein echtes Classic dann mehr. Das hat mein Interesse gerade wieder rapide gesenkt. Meine Zeit und Geldbeutel wirds danken.
 
Ich wünsche allen viel Spaß mit Classic! Leider zu zeitintensiv und daher momentan nix für mich :(
 
Silverangel schrieb:
Wäre das Abo fürs Classic ne gute Ecke reduziert wär die Hemmschwelle auf jeden Fall nochmal ne gute Ecke geringer. Aber so werd ichs wohl sein lassen.

Und andrerseits, die geile Zeit von damals kann mir das heutzutage sicher nicht mehr bieten. Würde vielleicht sogar die guten Erinnerungen zerstören oder ankratzen. Dann lieber nur in der Erinnerung schwelgen.

Geb ich dir bei beidem Recht. So wie "damals" wird es bestimmt nicht, weil man schon alleine die Zeit nicht mehr hat bzw. aufbringen möchte ;) Man ist halt doch keine Anfang 20 mehr und es gibt auch noch andere Sachen als WoW im Leben.

Und das ABO hätte wirklich für rein Classic etwas günstiger sein können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
QwayZee schrieb:
@Silverangel Genau die Befürchtung habe ich auch. Ich überlege noch.. Bin zurzeit mit Final Fantasy 14 beschäftigt.

Dann bleib bei Final Fantasy. Ist meiner Meinung nach auch das bessere MMOGA :)
 
bin ja gespannt wie es am Anfang mit Berufen aussieht, vor allem Blümchen pflücken und Erzen...

Ob man da überhaupt viel zu Gesicht bekommt ;)
 
Pisaro schrieb:
das bessere MMOGA :)
Meiner Meinung nach ist und bleibt MMOGA das beste MMOGA, aber Meinungen sind ja zum Glück verschieden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, Creeed, MADman_One und eine weitere Person
Hahaha mist, ist mir so gar nicht aufgefallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KinetiK
Ich frage mich ja wie das bei vielen mit der Langzeitmotivation aussieht.
Molten Core, AQ10, AQ40 und Naxx kann man halt auch nur eine bestimmte Anzahl laufen bevor es langweilig wird.
Dann bleibt einem eigentlich nur PvP und da steht auch nicht jeder drauf ;)
 
Technoligie schrieb:
Was für einen Char willst du denn Transferieren?

Hab ja Chars auf den offiziellen Servern. Hätte ja sein können, dass man seine 60+ Chars transferieren/kopieren könnte. Aber so sind halt die Chancen und Hürden für alle gleich.
 
Raith96 schrieb:
wie das bei vielen mit der Langzeitmotivation aussieht.
Naxx ist schon Langzeit. Das ist bei Release noch nicht offen.
Und Blizzard hat sich kürzlich geäußert dass man schon ein paar Ideen hätte um nach Naxx weiter zu machen.
Ich wäre ja für ein Portal in Naxx, durch das man sich nach Northrend porten kann um dort gegen Arthas zu kämpfen. Aber bis dahin werden sicher 2 Jahre vergehen.
 
Bigfoot29 schrieb:
Dass heute/morgen da die Hölle los sein würde, dürfte wohl zu erwarten gewesen sein. :/
Ich bin eher davon ausgegangen, dass Blizzard aus ihren Fehlern irgendwann gelernt und ausreichend Kapazitäten bucht. Wie töricht von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
cohrvan schrieb:
Also du spielst eigentlich seit jahren das WoW "Classic" nur mit Addons XD also ist das WoW Classic das falsche WoW ?? huuumm echt seltsamme aussage :volllol:

spar dir deine bürokratie ;) nimmt mich nicht mehr wunder weshalb deutschland so lahm ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KinetiK
Man kann übrigens die Grafik auf das alte Level zurück stellen, inklusive der grauenhaften Wasseranimationen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaelic und Fliz
Zurück
Oben