Notiz World of Warcraft: Classic-Edition mit Stand August 2006 startet heute

proko85

Lt. Junior Grade
Ein Kollege hat sich extra 2 Wochen Urlaub für den Start genommen. Mir fehlt leider die Zeit dafür.

MrMorgan

Vice Admiral

Silverangel

Erzengel
Moderator
Ich widerstehe, ich widerstehe, ich wieder stehe in Eisenschmiede, gleich... nein. Nein. Nein.

Soviel Zeit in dem Spiel verballert. Längere Zeit der einzig vernünftige Hunter in unsrer Gilde gewesen wenns drauf ankam. Und das mit oftmals schlechterem Gear.
War schon geile Zeit. Aber ich glaube nicht, dass ich das jetzt nochmal anfange.
Wäre das Abo fürs Classic ne gute Ecke reduziert wär die Hemmschwelle auf jeden Fall nochmal ne gute Ecke geringer. Aber so werd ichs wohl sein lassen.

Und andrerseits, die geile Zeit von damals kann mir das heutzutage sicher nicht mehr bieten. Würde vielleicht sogar die guten Erinnerungen zerstören oder ankratzen. Dann lieber nur in der Erinnerung schwelgen.

Palmdale

Commander
Dass an solchen Zeiträumen die Account Verwaltung, der Login und der Spiel Betrieb als Ganzes nicht ganz rund läuft sollte eigentlich nachvollziehbar sein. Das wird sich selbst nach all der Zeit nie ändern und darauf zu hoffen (oder gar zu erwarten) ist absurd. Keine Unternehmen der Welt rüstet seine Server für diese seltenen Peaks dermaßen auf ;)

robsen28

Cadet 2nd Year
200 Mintuen Wartezeit auf Vennoxis -_-

Silverangel

Erzengel
Moderator
@QwayZee: Naja nachdem ich nochmal drüber gelesen habe und sehe was doch alles an weiterem Inhalt drin ist(bzw, noch komme), ist es ja kein echtes Classic dann mehr. Das hat mein Interesse gerade wieder rapide gesenkt. Meine Zeit und Geldbeutel wirds danken.

cRoss.

Lieutenant
Ich wünsche allen viel Spaß mit Classic! Leider zu zeitintensiv und daher momentan nix für mich :(

MrMorgan

Vice Admiral
Wäre das Abo fürs Classic ne gute Ecke reduziert wär die Hemmschwelle auf jeden Fall nochmal ne gute Ecke geringer. Aber so werd ichs wohl sein lassen.

Und andrerseits, die geile Zeit von damals kann mir das heutzutage sicher nicht mehr bieten. Würde vielleicht sogar die guten Erinnerungen zerstören oder ankratzen. Dann lieber nur in der Erinnerung schwelgen.
Geb ich dir bei beidem Recht. So wie "damals" wird es bestimmt nicht, weil man schon alleine die Zeit nicht mehr hat bzw. aufbringen möchte ;) Man ist halt doch keine Anfang 20 mehr und es gibt auch noch andere Sachen als WoW im Leben.

Und das ABO hätte wirklich für rein Classic etwas günstiger sein können.

KinetiK

Ensign

Raith96

Newbie
Ich frage mich ja wie das bei vielen mit der Langzeitmotivation aussieht.
Molten Core, AQ10, AQ40 und Naxx kann man halt auch nur eine bestimmte Anzahl laufen bevor es langweilig wird.
Dann bleibt einem eigentlich nur PvP und da steht auch nicht jeder drauf ;)

duke1976

Lt. Junior Grade

h00bi

Fleet Admiral
wie das bei vielen mit der Langzeitmotivation aussieht.
Naxx ist schon Langzeit. Das ist bei Release noch nicht offen.
Und Blizzard hat sich kürzlich geäußert dass man schon ein paar Ideen hätte um nach Naxx weiter zu machen.
Ich wäre ja für ein Portal in Naxx, durch das man sich nach Northrend porten kann um dort gegen Arthas zu kämpfen. Aber bis dahin werden sicher 2 Jahre vergehen.

Chillaholic

Fleet Admiral