• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

alternativ für 20€ ne marke kaufen. Freundin für 120k den vogel besorgen und mit 200k Budget ins neue addon starten
 
scsgamer1337 schrieb:
alternativ für 20€ ne marke kaufen. Freundin für 120k den vogel besorgen und mit 200k Budget ins neue addon starten
Bei uns kostet das mittlerweile keine 70k ^^

Ich wollte eig Hylou noch Argus HC ziehen - Aber wir hatten einfach 0 Runs bisher - Keiner hat gezockt. Langsam könnts was werden haha - Leute kommen um einfach deren Klasse zu testen in nem Raid.

Bin nun eigentlich Main-Eule, sehr geiler Spec, nur dass mein Dudu Taure ist nervt .. würde direkt auf Zandalari Troll wechseln wenn es möglich wäre :D
 
Mein Gold kam von gedroppten Random Epics aus den Raids, teilweise normal&hero, so hab ich ~700k eingenommen. Den Rest hab ich mit Goldmissionen geholt (5-10k die Woche), aber die gibts ja jetzt nicht mehr.

Wer Gold verdienen wollte, konnte das auch ohne Farmen^^
 
In WoD durch die Garni.
In Legion durch die Goldmissionen.

Hatte nie eine Million, aber 500k+ reicht in der Regel ^^
 
Haben für Melktrupp in WoD gesellt und Anfang Legion +10/12 Keys verkauft

War gutes Geld :)
 
Caramelito schrieb:
Bin nun eigentlich Main-Eule, sehr geiler Spec, nur dass mein Dudu Taure ist nervt .. würde direkt auf Zandalari Troll wechseln wenn es möglich wäre :D

ich will jedes addon mal aktiv ein range dd spielen, aber lande jedes mal wieder beim melee :D echt schrecklich.
vielleicht klappts ja mit nem zandalari hunter dieses addon als twink....

immer diese klassenwahl probleme vor nem neuen addon :D
 
Fellor schrieb:
Wieso muss ich denn als Neueinsteiger den Content von Legion machen? Ich nutze den Charakterboost auf 110 und hab quasi den gesamten Content ausgelassen.

Das geht mittlerweile? Dachte man brauch min. ein 110er Char um das zu nutzen.
 
Der boost funktioniert immer. Wäre auch etwas kontraproduktiv wenn man erst einen 110er braucht um einen boosten zu können.

@Fellor
Du musst als Neueinsteiger alten content nicht spielen willst transmog, pets mounts Rezepte ect. kannst du die alte Welt aufsuchen.
Die Allied races sind ja auch nicht viel mehr als reine Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus welchem grund sollte man denn auch etwas überspringen dürfen, wofür andere mehrere wochen investiert haben? nur weil der content irrelevant werden wird, heißt das nicht, dass man nichts mehr dafür machen muss, wenn man es haben will. das gilt für transmogs genau so wie für alles andere. eben auch achievements, die das fliegen freischalten.

so nach dem motto, der content von 1-110 ist mit der nächsten expansion irrelevant. warum starten neue charaktere dann nicht gleich auf 110?
 
Naja Blizzard muss den neuen Käufern auch den alten Content ermöglichen.

Mir persönlich ists egal, bzw. wäre es lieber wenn ich mir nen neuen Acc erstellen würde, dass alles gehen würde (wod und legion fliegen zB). Aber einigen vllt. nicht.

Habt ihr die preQ bis Darkshore gemacht? Da werden 210er Items verschenkt quasi, für alle die Alts equippen wollen^^
 
Die PreQ hatte ich eigentlich für heute Abend geplant, aber seit gestern Abend geht mein Internet nicht mehr. Ich hoffe es geht wieder bis ich daheim bin :rolleyes:
 
WoW zieht kaum etwas glaube ich. Also da kannst getrost starten.

Nur unter W10 die Verbindung als getaktet markieren, ansonsten ziehst du Win Updates oder dergleichen :D
 
Mehr als ~30 Minuten hin und her fliegen und 4 worldq´s gibt es da auch nicht zu sehen das sollte sich also in grenzen halten.
 
Ich versteh nicht wieso sich die Leute auf reddit so furchtbar aufregen über das Launch Event.

Jede Woche ein neuen Teil der questreihe und worldq kann man machen. Soviel hatte bisher kein Event zu bieten.

BC hatte nur die weltbosse
Loot king die Invasion
Cataclysm das Szenario
Pandaland keine Ahnung mehr
WoD sinnlos auf der Karte rumfliegen
Legion die Invasion

Alles nicht was länger als 30 Minuten begeistert hat, BfA sind jede Woche 30 Minuten und ein Mount am Ende

Keine Ahnung was die Leute erwartet haben
 
Ich kann die Enttäuschung durchaus verstehen, als ich damit fertig war hatte ich auch ein kurzen "hä wie jetzt? wo gehts denn weiter" Moment. Das erinnert an Broken Shore auch da war Blizzards Salami Taktik nicht all zu gut angekommen.

Dafür das dieses Event zu einem großen Krieg aufbauen soll, fühlt es sich einfach komisch an wenn Sylvanas nach ein paar langweiligen Quests jetzt eine Woche Chillt und auf "Verstärkung" wartet.

Die Legion Invasionen sind ganz gut angekommen nicht weil sie besonders interessant waren sondern man konnte damit sehr schnell neue Chars leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Wartezeiten war doch immer so, sei es auf den Inseln oder auf Argus. Oder Suramar.

Macht Blizzard schon ewig um die Events eben zu strecken, was tlw. auch gut ist.
 
Zurück
Oben