• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich hab jetzt mal n Warlock Ork angefangen, die Orks haben ja als Vorteil 'increased Pet dmg' , mal sehen ob der mehr rockt als meine suesse Maggie :D

Joar, kann der Kritik in dem Artikel beipflichten. Allerdings rechne ich fest damit dass Blizzard auch umfangreiche IG-Events integrieren wird, um die erfahrenere Spielerschaft bei Laune zu halten.

Das kommt doch bald in den USA oder?
Und Europe doch erst nächstes Jahr? Warum das? Wird das komplett in Deutsch übersetzt oder ist das dann wie bei SWG?

Gerade die Flexibilität bei solchen Online-Spielen ist ja sehr hoch, deshalb schließe ich soetwas nicht aus. :)

Die europäische Version (ergo auch die Deutsche) kommt im Januar, die USA Version kommt am 23. November (glaub ich). ;)

zum einen müssen die Server getestet werden und ja, die übersetzen das Game, zum glück
sonst würde ich es mir nicht kaufen, wäre mir viel zu anstrengend mich ständig auf das englische zu konzentrieren, lenkt nur vom Spiel ab, finde ich ;)

Och das ist doch echt doof das die deutsche Version erst im Januar kommt und die US Version schon am 23ten november.
Wird das auf deutsch übersetzt , denn wenn nicht bestell ich es mir in den USA.
Ich könnte fast heulen , das regt mich so auf das ich den beta Sign Up verpasst habe .......

EDIT:

Ah ok

siehe oben
wird schwierig mit der USA Version, da zur Registrierung eine Amerikanische Adresse und eine Kreditkarte benötig wird ;)
zweites dürfte nicht so schwer sein aber erstere bedingung doch schon eher :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
man man ich muß echt zugeben ich bin langsam bereit JEDEN preis zu zahlen um das game zu spielen! wieviel waren es noch gleich im monat?

was die beta angeht, da hab ich leider auch pech gahabt. um so schlimmer das man sich nun den mist immer bei giga reinziehen darf, aber selbst nicht dran kommt lol :o

naja.....ließt man halt jeden artikeln zum 6x mal durch und ergötzt sich an den bildern :hammer_alt:

edit.: :eek: der link is gold wert! kan mand em denn trauen? kommt mir etwas komisch vor? also komme ich in die beta und dann später per gutschein+blablub ausm netz zum richtigen final game?!?!

Zuletzt bearbeitet:
VegetoSF schrieb:
Das heißt , ich bestell mir das bekomme Gutschein für deutsche Vollversion kann aber dann die erupäische Beta testen?
richtig und die soll wohl ende November beginnen :)

Voraussichtlich am 26. November erscheint die PreOrder CD zur
deutschen Version von World of Warcraft:

Inhalt: Beta Key zur Teilnahme am Betatest (Start ca. Ende
November, es ist dann noch ein ca. 3 GB Download erforderlich),
Exklusives Filmmaterial, Soundtrack zu WoW.

Mit dem Kauf der PreOrder CD erhalten Käufer AUTOMATISCH und
KOSTENLOS von uns die Vollversion sobald diese erschienen ist
(ca. im Januar).

Also ich finde das sau geil das Angebot und für ne WoW muss man da doch direkt zu schlagen?
Also ich bekomm dann ne packung mit extras und nen Beta Key + später die FInal for free die ich ja damit praktisch mit bestelle.

lol nu seh ich gerade das es schon ausverkauft ist , schon wieder verpennt , das darf nicht war sein.

Da lliegt nen Fluch auf mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
das liegt dann daran

WoW wird wegen der begrenzten Serverplätze limitiert sein,
deshalb kann vorerst nicht gesagt werden, ob später noch
Exemplare ohne PreOrder erhältlich sein werden (deshalb bieten
wir eine deutsche Version ohne PreOrder derzeit nicht an).

..........
Das Game hat ja massig anfragen.
Naja gut dann muss ich wohl weiter swg zocken.
Aber ich hoffe ich komm nochmal an ne Version ran :)

lol
Leute ich habe gerade nen Kumpel gefragt aus spaß ob er nicht zufällig nen BEta key zu Wow hat.
UND ER HAT JA GESAGT
Nu hab ich acc der geht auch , aber muss mir ja WoW noch saugen , wo denn? Ich sauge gerade bei Fileplanet den WoW Client.

ohh sry für den Doppelpost , wollte ich nicht.

1. Die Tore Ironforges
2. Das Herz der Stadt: Die große Schmiede

Anhänge

• 9.JPG
    9.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 503
  • 10.JPG
    10.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 479
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück