• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich denn den clienten saugen , denn die Datei die ich runtergeladen habe ich beschädigt.
Dummes Fileplanet ^^
Saugs nochmal bei Blizzard
Dieser Downloader hat ne Speed von 5-10KB wo bekomm ich denn die Torrent datei her?

Bei Fileplanet hatte ich 120KB , kann man sich das da überhaupt saugen?
Nun wenn ich da wieder sauge kommt immer das:
Sat Nov 13 10:28:59 2004 Fehler aufgetreten!
Sat Nov 13 10:28:59 2004 Warte 5 Sekunden bis Neuversuch

Ist das der Grund das meine Datei vorhin auch beschädigt war?

Ps. Ich sauge mit Flashget.

Zuletzt bearbeitet:
in diesem thread im posting von sahneknuffi is der link zum torrentfile ^^

Weiss wer, ob man sich jetzt immernoch anmelden und mitspielen kann? Hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit fuer Games, etc. Aber WoW interessiert mich doch echt. - Oder sind die Anmeldungen schon alle weg? :( *heuL*

mfg

nein ist dicht, die Beta

World of Warcraft Open Beta Signups Closed
We have reached our initial projected number of signups for the open beta test, so account creation is now closed. We'd like to thank everyone for their interest in joining the World of Warcraft open beta test and their patience during our website outage. Please note that we will continue to analyze server population, and should there be more space for testers prior to the game's launch on Nov. 23, we will re-open the signups.

Ich habe eine Frage zur Pre-Order CD und zwar ,
wie bekomme ich dann letzendlich die Vollversion ?
Geh ich mit dem Gutschein zu Media Markt und die händigen es mir aus ?
Muss ich den Gutschein á la Valve irgendwo hinschicken und kriege die Vollversion
zugeschickt, wofür ich dann auch noch Porto blechen muss ?
Oder kann ich die Vollversion einfach herunterladen wie HL2 und habe dafür keine Verpackung in meinem Regal stehen ?

MfG

bei Amazon ist das kontingent wohl schon verkauft, probier es mal bei OkaySoft
ich denke in normalen Läden wirst Du es vieleicht gar nicht bekommen
Die europäische Vorbestellungskampagne für World of Warcraft
Nachdem bereits das Erscheinungsdatum für Nordamerika bekannt gemacht wurde, hat Blizzard nun ein weiteres wichtiges Datum enthüllt: Am 26. November wird die europaweite Vorbestellungskampagne für World of Warcraft eröffnet. Da bereits für den nicht-öffentlichen Betatest 330.000 Anmeldungen eingegangen sind und beim Start des Spiels nur eine begrenzte Zahl an Plätzen verfügbar sein wird, soll Spielern die Möglichkeit geboten werden, rechtzeitig ein Exemplar vorbestellen zu können. Bei Vorbestellung bei einem der teilnehmenden Händler erhalten Spieler eine Box, die sowohl eine Audio-CD mit ausgewählten Stücken des Soundtracks zu World of Warcraft als auch einen Authentifizierungsschlüssel enthält, der den Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests garantiert.
das habe ich dann von OkaySoft bekommen
Wichtige Info zu Ihrer Vorbestellung der deutschen Version von
World of Warcraft:

Voraussichtlich am 26. November erscheint die PreOrder CD zur
deutschen Version von World of Warcraft:

Inhalt: Beta Key zur Teilnahme am Betatest (Start ca. Ende
November, es ist dann noch ein ca. 3 GB Download erforderlich),
Exklusives Filmmaterial, Soundtrack zu WoW.

Mit dem Kauf der PreOrder CD erhalten Käufer AUTOMATISCH und
KOSTENLOS von uns die Vollversion sobald diese erschienen ist
(ca. im Januar).

WoW wird wegen der begrenzten Serverplätze limitiert sein,
deshalb kann vorerst nicht gesagt werden, ob später noch
Exemplare ohne PreOrder erhältlich sein werden (deshalb bieten
wir eine deutsche Version ohne PreOrder derzeit nicht an).

Wir haben Ihre Bestellung auf die ProOrder Version (44,95 Euro)
geändert und hoffen in Ihrem Sinne gehandelt zu haben.
und wie die in meinem Sinne gehandelt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt eine Antwort auf meine Frage ? :D
Entweder ich bin noch nicht ganz wach und habs überlesen, denn ich weiss immernoch nicht, wo ich dann letztendlich die Vollversion herbekomme.
Weil , angenommen ich bekomme noch die Pre Order, WO oder WIE komm ich dann an die Vollversion heran ? Da steht was von Kostenlos,aber von Blizzard direkt ? Keine Lust noch Porto Kosten draufzupacken und gegenfalls noch 2 bis 3 Wochen nach offiziellen Release zu warten, bis es endlich auch bei mir ankommt.

Edit : OKAY , Hast gewonnen :bussi:
*Kaffeeaufsetz*

Zuletzt bearbeitet:
ok, für den noch nicht ganz wachen LordApu ( :D):
Mit dem Kauf der PreOrder CD erhalten Käufer AUTOMATISCH und
KOSTENLOS von uns die Vollversion sobald diese erschienen ist
(ca. im Januar).
würde sagen das weist auf den Händler deines Vertrauens hin ;)

Wer die Seite vorher (oder2) meinen Edit beachtet hat, bzw. den Post, wir auch noch fündig ;) Bei Amazon ist leider alles (wie schon gesagt) vergriffen. ;)

Hi, ich brauche einen Key während dem erstellen des Accs! Woher krieg ich den?

Hmm, ich finde das etwas komisch, man soll einen open beta key eingeben
Sollte man den nicht von blizzard bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Ahnung! Ich habe nur das Spiel gesaugt und dann installiert MEHR NICHT! Wo kann ich einen Acc erstellen?

danke, und wo registrieren? Ich finde den Button nicht! :(

Anhänge

• hmm.jpg
    hmm.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 510
Man kann sich nicht mehr Anmelden für die Beta gibt keine Keys mehr.

lol, das weiss ich denk schon, aber wenn man das anklick, dann braucht man einen Key! Und woher kriege ich den?

---------------

Vegeto: Sag das nicht! Ich hab mir WoW verdammt lange gesaugt und das vergebens oder was???

BlackTiger schrieb:
lol, das weiss ich denk schon, aber wenn man das anklick, dann braucht man einen Key! Und woher kriege ich den?

---------------

Vegeto: Sag das nicht! Ich hab mir WoW verdammt lange gesaugt und das vergebens oder was???

Sry wenn ich das jetzt sage , aber aktivier mal deine grauen Zellen bei dir da oben im Kopf.

WEnn man sagt die beta ist zu , dann ist es auch so dann kannst du sie nicht spielen. Du kannst dir auch keinen Beta acc bei Blizzard erstellen weil die keine Beta Keys mehr vergeben. DU kannst dir meinet wegen auf 100PC´s WoW Beta drauf machen und installen du wirst es nicht spielen können weil du keinen ACc machen KANNST.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben