Wovon kommen die GPU Fehler?

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
hallöle allerseits.
ich habe ein problem mit meiner GPU +Games :D
das ist mir letztens bei einem game aufgefallen (k.A. welches :D) und gerade bei Tom Clany´s Endwar.

Ich habe manchmal aus einer bestimmten perspekttive an manchen stellen einen Grafikfehler (s.bild)

ich überleg gerad obs an der hardware oder am Game/Treiber liegt.
Game:
Tom Clansy´s Endwar.
Treiber:
ATI Catalyst 9.5
OS:
Windows Vista Home premium 64bit

PC:
Desktop Rechner, s.Signatur


wovon kommt das?


 
Als Crysis erschien hatte ich in der unpepatchten Version auch manchmal solche Fehler, aber auch nur an zwei oder drei bestimmten Stellen, knapp 2 Jahre später lebt meine olle 8800gts immer noch und freut sich bester Gesundheit, will heißen denke das es vom Spiel kommt, Fallout ungepatcht ist noch lustiger :D
 
Liegt sicher am Spiel bei Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter II ist genau des gleich problem
 
yep,
bei Ghost Recon Advanced Warfighter II hatte ich das auch:D
aber ich teste nochmals mit furemark.

danke erst mal
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.221
Aufrufe
683.611
P
Antworten
39
Aufrufe
45.566
Zurück
Oben