WoW Fps zu niedrig

Versus8701

Cadet 3rd Year
Ich hab mir heute wow wieder geholt und wollte es mal auf meinem neuen rechner testen alles auf max gestellt
und habe eine fps nur bis 60 (mit fraps gemessen) und sie geht ab und zu sogar bis 37 runter bei normalen anfangs quests
woran könnte das liegen???

i5 3570k
saphirre hd 7970
4gb 1333mhz ram

Welche Auflösung/Settings?

auflössung ist 1440x 900 die ist gering und die settings alles auf ultra das wundert mcih

Hast Du V-Sync an?
Im Treiber deaktivieren, sollte Abhilfe schaffen.

ich hab v-sync bei wow ausgemacht zwar geht die fps 10-15 höcher aber auch wieder runter bis 40

Deaktiviere sie bitte mal im Treiber.

Die dynamischen Schatten über die gesamte Welt brauchen recht stark Performance.

Versuch einfach mal die Schatten einen weiter runter zu stellen, das sollte deine Performance verdoppeln.

Multisampling runtersetzen.

Goey schrieb:
Deaktiviere sie bitte mal im Treiber.

Wenn V-snyc über die Anwendung gesteuert wird und es da aus ist, ist v-sync aus, fertig. Er sagt ja selber das seine FPS leicht höher ist, also funzt es doch.
Brauchst da nix im Treiber umstellen.
Schatten und Anti Aliasing runter wurde ja schon gesagt.

Wenn das alles nicht hilft, gibt es auch Addons, die die FPS runterziehn. Daher am besten mal ausloggen alle Addons deaktivieren und nochmal komplett ohne Addons versuchen. Dann nach und nach wieder einzeln aktivieren, wenn du dann ein Addon hast, welches dir die FPS klaut...weißte Bescheid ;)

Wie gesagt nur ein Tipp...es muss nicht daran liegen. Ich schreibe diesen Tipp aus dem Grund weil es bei mir schonmal der Fall war, dass ein Addon die Leistung stark verschlechtert hat. In meinen Fall war es ein Addon das mir die Koordinaten direkt unter der Minimap anzeigte..

probier mal maximale Vordergrund und Hintergrund fps auszuschalten .. brachte bei mir etwas Leistung .)

lg

m2k

Zurück
Oben