• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW komplett neu installieren

FreddyAerox

Banned
Hi Leute,
ich wollte mal wieder WoW komplett neu auf meinem PC installieren.Wenn ich alle CDS installiert habe, muss ich immernoch 10GB downloaden und das klappt mit dem Blizzard Launcher nicht, weil er nach 1 Minute downloaden auf 0 kb/s sinkt und dann gar nicht mehr weiterlädt(hab gestern Nacht downloaden lassen..Erfolg: 1 Minute Download und die anderen 7 Stunden 0 kb/s, also nichts geladen -.-).
Wie kann ich jetzt die 10Gb Patches/Updates auf meinen PC kriegen?
Wo kann man die downloaden(hat jemand einen link?)
Und wo packe ich sie nach Download rein?

Danke
Gruß
FreddyAerox

Einfach im Launcher Peer To Peer abschalten, dann gehts bei mir mit 1 MB/s .

Hallo FreddyAerox,

schlate ggf. mal alle Programme im Hintergrund ab. Desweiteren solltest du überprüfen, ob der Downloader nicht von einem Antivirenprogramm geblockt wird. Auch hier; deaktiviere ggf. mal dein Antivirenprogramm für eine Minuten und schaue, was passiert.

Gruß,
Schutzfassung

Auf der WoW Seite einloggen und client downloaden dann ausführen und nochmal Patchen lassen. peer 2 peer ausmachen.

Schutzfassung schrieb:
Desweiteren solltest du überprüfen, ob der Downloader nicht von einem Antivirenprogramm geblockt wird
/sign - WoW macht bei fast jedem Antivirus und Firewall zicken. Bei der Grundinstallation und später beim patchen und uppen. Wenn es sich einrichten läßt dann nutz in der Phase einfach den Windows-Defender und die Windows-Firewall und gleich nach kompletter Installation das ganze WoW-Verzeichnis separat sichern, denn WoW muß nur irgendwo auf einer Partition liegen um angesprochen zu werden.

Danke für die Infos.
Peer-to-peer habe ich eh immer aus,das nützt in diesem Fall nichts.
Ich probiere mal weiter und werde mich heute Abend wieder hier melden :)

Gruß
Freddy

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Luncher.exe starten unter Administrator!

Hab vor 2 Tagen installiert und alles mit 2MB/s

Hab Virenprogramm ausgemacht, jetzt lädt es mit 750kb/s, bei einer 6-16k Leitung(ist hier irgendwie immer verschieden , wegen Wohnort :D )

Jep mit einer alten Version wirst du auf keinem Offiziellen Blizzard Server spielen können.
Ich wäre ja mal dafür das die nen Classic Server machen :D

Zurück
Oben