• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wow lässt sich nicht ausführen

hellohello

Newbie
ersteinmal moin, ich hab da ein problem... der wow launcher lässt sich zwar starten aber weiter nicht . die datei die in dem ordner das selbe symbol trägt wie das launcher symbol, wird ( nehme ich mal an ) durch den patch 3.3.0 zerstört ( ? ). Das ist erst seit mittwoch dem 9.12.09 so ( seit 3.3.0 rauskam. Es erscheint eine fehlermeldung, die besagt:
"Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."
Daraufhin hab ich das spiel 3 mal neu installiert und dann kam ich 1 mal jeweils rein und sobald ich das spiel beendete, war der Pfad schon "zerstört" mit der o.g. meldung.. kann mir wer sagen zufällig was ich da machen kann außer den blizz support anzurufen ( der ja ständig ausgelastet ist ~.~ )

und wenn du die datei schreibgeschützt machst?

Zuletzt bearbeitet:
WoW Macht süchtig.
Lass es nicht zur sucht werden.

Ein Bisschen pause würde dir auch gut tuen.
=)

@Blackcore: Und Dir würde ein Deutsch-Kurs helfen, wenn du schon nichts zum Thema zu sagen hast.

Wenns eine Datei ist, was passiert wenn du ne Kopie ziehst und nach Beenden des Spiels wieder reinkopierst, um die "Zerstörung" rückgängig zu machen?

ja das kann ich dir sagen , er soll uns mal erstmal sagen welches BS er hat?
Und nen Deutsch-Kurs darauf verzichte ich und zweitens neu Installieren.
Wo liegt das Problem?

Unter Windoof 7 und Vista: Rechtklick -> als Administrator ausführen. schau dir an, ob das befriedigerende Resultate bringt.

einfach mal vollzugriff auf den WoW ordner erteilen
"Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

rechtsklick auf den ordner
sicherheit -> Benutzer auswählen -> bearbeiten -> vollzugriff häkchen machen.

vlt hilft es vlt auch nicht, versuchen kostet ja nichts ^.^

ich stimme, ihm als Suchtler vergangener tage, auch zu aber das hilft i-wie nicht bei der Lösung des Problems.

meiner Meinung nach ist es ein Rechte Problem und ich könnte wetten das er es auf C: installiert hat und Vista als OS, da ist das keine Seltenheit... wenns krass kommt darf man nichtmal Screenshots auf C: speichern^^

ergo Vollzugriff auf den wow Ordner erteilen dann müsste es gehen.

also wenn mit bs betriebssystem gemeint ist, hab atm nen betriebssystem windows xp , und ich hab nen hacken in schreibgeschützt, und beim rausnehmen sagt der mir, dass die datei mich das nicht machen lässt.
Ergänzung ()

und wenn ich versuche die datei ( die, die das selbe symbol trägt wie das launcher symbol, ich nenns jetzt mal die wow.exe datei ) zu verschieben / copy & paste zu benutzen sagt er mir dass der zugriff verweigert wurde ( zugriff wurde verweigert bla bla bla ... stellen sie sicher dass der datenträger weder voll, noch schreibgeschützt ist... aber wie kann ich den haken bei schreibgeschützt rausmachen wenn er mir sogar das verweigert ? =P und danke für die, die geantwortet haben und an die, die zuviel
freizeit haben : haltet euch doch bitte raus und lasst keine dummen kommentare ab

Gut, das ist aber trotzdem noch ein Rechteproblem. Du hast nämlich immer noch keine Rechte, dort zuschreiben, XP oder nicht. Nur finde ich das ein bischen merkwürdig, denn unter XP ist man standardmäßig Administrator. Wartet jemand Anderes Deinen Rechner? Ein Freund, Bekannter oder die Eltern vielleicht?

Nein eigentlich nur ich, läuft auch alles über meinen Namen etc. also mit den Rechten hatte ich da noch nie Probleme.... glaube vielmehr, dass das etwas mit dem neuen Patch zutun hat, kann aber auch sein, dass ich falsch liege^^

Kann sogar beides zusammen richtig sein: das nämlich der Patch nicht richtig funktionierte weil Du keine Rechte hattest. Daher: mal die Datei repair.exe mit RECHTSklick als Admin ausführen und schaun, was die so spricht...

Zurück
Oben