• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW

Gabi1108

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
5
Hallo Leute,


weiß einer von euch ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt wo ich mehr über das neue Addon von WOW erfahren kann.?????
Spiele jetzt schon lange WOW, aber durch das neue Addon hat sich einiges geändert.
Ich würde gerne mal wissen was sich geändert hat , was neues dazu kommt und was alles wegfällt. Hab schon selber nachgeschaut, aber ich habe nichts gefunden..


Vielen Dank

 
Google.de scheint ständig (bei anderen) Offline zu sein, furchtbar :(
Erster Treffer mit Google: Buffed.de: Alle Infos zum 8.0 Pre-Patch

Da gibt es und wird es auch alle weiteren Infos geben...


EDIT: Zu langsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gabi1108
Hi Mordeos,

weisst du auch ob zu diesem neuen Addon ein Buch rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (????)
Der Thread kann doch nicht dein Ernst sein... selbst im Blizzard Launcher gibt es einen Punkt er Patchnotes heißt und alles was 8.0.1 betrifft erklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sdo und Steini1990
Ist das nicht eine Erweiterung? Ich wollte direkt curse empfehlen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gabi1108
@Gabi1108 etwas mehr Eigeninitiative und auch einmal selber suchen.
Google und die Suchfunktion dieses Forum funktionieren wunderbar, auch ohne "Invasion der Fragezeichen".
Das Unwichtigste, Textformatierung für Gedichte, hast du ja auch eigenständig gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joe65
Vielen Dank Xero261286 für den Link, damit hast du mir a.e. wirklich weiter geholfen.
:):daumen:
 
Zurück
Oben