• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW1 oder WOW2 Server?

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hsllo möchte mir gerne BFA + Spielzeit kaufen und habe nun 2 Server zur auswahl, ist es egal auf welchem ich gehe?
Oder wie kann ich denn WOW 2 Löschen weil dort habe ich keine characktere drauf und möchte mit meinen Freunden zusammen Spielen nach BC.4.0
 
Wähle den aus wo du deine Charaktere drauf hast, kannst du aber im Nachhinein auch wieder ändern. Zumindest hatte ich das gleiche "Problem".

VG
 
Es handelt sich dabei nicht um einen Server sondern um zwei Accounts, nutze den natürlich lieber den Account bei dem sich Charaktere auf Realms befinden. Hast du beide Accounts geprüft ob da nich doch noch irgendwo andere Charaktere schlummern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Zurück
Oben