Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich habe noch keine Konsole und wollte fragen ob es möglich ist, mit der PS4 Pro auf WQHD zu zocken? Oder müsste ich dann einfach auf 4k stellen und eben mit der "Leistung" zufrieden geben?
Es kommt auf den Entwickler an, ob er einen WQHD Modus einbaut. Zurzeit kenne ich persönlich nur ein Spiel, dass WQHD auf der Pro unterstützt: Landwirtschaftssimulator 17. Aber das kann sich ja alles ändern. Einige Spiele auf der Pro besitzen aber auch einen Modus für bessere Grafik bei Full-HD. Da kann man nach seinen Vorlieben entscheiden.
Am 4k TV stellst du die Pro auf 4k. Ich denke nicht alle Spiele laufen in 4k. Einige wohl auch in WQHD.
Du kannst nur zwischen 1080p oder 2160p auswählen. Dazwischen gibs nicht. Er rechent das selber je nach dem wie das Spiel entwickelt wurde bzw mit welcher Auflösung.
Nur intern. Es ist 1080p oder 2160p auswählbar. genau wie du sagst. Da 4K auf einem WQHD Monitor nicht auswählbar ist, bleibt hier nur 1080p übrig, wenn auch mit super sampling.
Zerbich: Zitat
na toll, dann bringt mir mein Dell WQHD Monitor ja gar nichts.. xD
Das hab ich mir schon gedacht, bleibt halt nix anders über wie ein 4kTV. Aber muss sagen Titanfall 2 oder Call of Duty sehen in 4k echt gut aus. Klar kein Vergleich mit nem PC für 3500€.
Muss aber sagen was sie für 400€ leistet ist echt beeindruckend und Spiele laufen absolut flüssig nicht ein Ruckler.
Auf TV zocken tu ich nicht so gerne, da ich dort keine Übersicht habe und ich nicht im Wohnzimmer zocke. Ein 4K Monitor kommt nicht in frage, da dies am PC zu viel Leistung frisst und WQHD auf nen 4k nicht gut aussieht.