X2 auf FX-60 ?

Auf HT 4 klappt er ja aber mit HT 3 nicht das find ich auch komisch wenn ich HT 2,5 nehme gehts aber HT 3 geht aber auch manchmal aber ganz selten und ich hab kein Plan woran das liegt.Und nach einem Neustart gehts dan meisten wieder nicht.
 
also mein gigabyte(siehe sig) macht hammer mäßige 1600mhz htt mit!ich hab mein multi(siehe sig) auf 4!
 
@ DeViLcRy
Vielleicht kann schon ein einfaches Bios-Update dein Problem mit dem HT 3 Multi lösen. Auch mal ein älteres testen, wenn du schon das neueste drauf hast.
 
Benutze ein ältere Bios Version weil die neueren nicht mehr die Einstellung haben wo man seine Graka im Bios übertakten kann.
 
Auch das neueste Bios für das Gigabyte K8N Pro-SLI hat diese Einstellungen im Bios, mußt nur suchen.
 
Nee hab ich schon gemacht und sie ist nicht mehr da auch wenn ich STRG und F1 drücke ist sie nicht da.
 
Zurück
Oben