Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und das x38 dq6 ist bei alternate schon lieferbar. ich bekomme es morgen.
du hast nen qx6850 und willst jetzt nen q6600 einbauen ? hört sich komisch an.
und du hast 2 evga black pearl und willst jetzt ne 2900st einbauen ?
hört sich auch komisch an
Natürlich hört sich PCI-E 2.0 gut an, aber das kommt dann erst mit dem nächsten PC inkl. der übernächsten Generation von Intel oder AMD bei mir rein.
Außerdem sollte der DDR3 RAM noch etwas billiger werden, einige der X38 Boards setzen ja darauf.
Wobei ich es gut finde, dass auch noch sehr stark auf DDR2 gesetzt wird.
Das mit DDR3 ist halt im Moment so eine Geschichte. Die riesige Bandbreite wird ganz klar durch den FSB limitiert. Ein integrierter Speichercontroller würde dem C2D sicher noch mehr bringen. (Hoffen wir auf die Nalhem Generation).
Hat es denn jetzt schon einer?Da die Lieferstatus angaben ja oft nicht richtig sind. Habe es bei Mindfactory bestellt die sagen Sie haben es am 01.10. Und jetzt habe ich gesehen das die Preise auf 202€ gesenkt wurden
Sonstige infos zum Board findet ihr sonst im hwluxx sammel thread da hab ich mit einem User von dort auch einen Großen vergleichstest zum GA-P35-DQ6 gemacht