I
InDeXJoKa
Gast
und wo soll ich den bitte hinbauen ... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
miagi schrieb:aber wie gesgat du hast das problem das der radiator der oberste punkte deienr wakue ist ...
miagi schrieb:eine 8800 gtx kann man sowas von nicht mit einer gtx 480 vergleichen!!!
blueGod schrieb:Blödsinn, eine 8800GTX @ (Knapp über) Ultra liegt bei knappen 90°Grad last, eine GTX480 bei 95-97°Grad und warum soll man das jetzt nit miteinander vergleichen können?
miagi schrieb:glaub mir mal der unterschied ist riesig!
miagi schrieb:ein problem das ich bei dir sehe ist das der radiator der hoechste punkt deiner wakue ist, das beduetet das er nicht voller wasser ist und somit laengst nicht seine gesammte performance ausspielen kann.
was redest du den da fuern quatsch mit Temperaturen? hast du mal ein test wo die beiden karten mit dem selben kuehler getestet werden?? wenn nicht ist das bloedsinn.blueGod schrieb:*lach* wie riesig ist der Unterschied denn? Nenn mir den Temperaturunterschied.
Was Du da von Dir gibst ist nur eins, Halbwissen!
Schau Dich mal auf den Testseiten um die beide Modelle getestet haben (in Temperatur hinsicht last!) Dann wirst Du schnell merken dass eine 8800 auf knapp über Ultra fast die selben Temperaturen hat.
so long...