X800pro? Langsam wird es heiß...

BodyLove

Commodore
...denn es gibt schon einige, die die Karte als ihr eigen nennen können. Der 26.05. ist anscheinend wirklich der Auslieferungstermin. Lassen wir uns überraschen. Hat jemand, so wie ich, auch eine X800pro vorbestellt, bzw. möchte sich eine kaufen?

Ich kann deine Vorfreude gut verstehen, hab mir das aber abgewöhnt ein Heidengeld für ne Grafikkarte auszugeben die sich in meinem Rechner langweilt (das letzte Mal Athlon 700 mit Geforce 4 Ti 4200). Was mir mit ner X800pro garantiert wieder passieren würde. Aber wenn du das Teil hast laß mal ein paar Benchmarks rüberwachsen damit ich das nochmal durchdenken kann ;-)

wenn du mir das geld gibst würde ich mir schon eine kaufen, wohnst ja nicht so weit weg ;)
aber besser sie kommen früher als später...dann sinken die preise auch früher :D

Es ist eigentlich keine Vorfreude. Sondern ein wenig kribbeln, weil einige Spiele auf mich warten gespielt zu werden.;) Zur Zeit kann ich mit eigenen Benchmarks nicht dienen, aber dafür mit einigen, von anderen usern,*klick* .

Aber für mich wird es auf jedenfall lohnen. Ich denke, ich werde eine Leistungssteigerung, abseits von Benchmarks, spüren.;)

@blackbird

Du glaubst nicht, wie groß die Versuchung ist, mir eine R9800pro für 200? zu kaufen. Nur besinne ich mich immer wieder kurz vorm Kauf und denke mir, ach, einmal im Jahr sollte man sich etwas gönnen.;)

Ich habe Mitte des Monats eine x800 Pro von Sapphire bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin soll laut Händler nächste Woche sein. Mal schauen wie lange es noch dauert, hoffentlich nicht zu lange.

Ich denke der leistungszuwachs bei dir wird "minimal" ausfallen. Hast ja schon ein "High-End"-Teil drin :D (Die hatte ich vor der Ti)

Hausmeister schrieb:
Ich habe Mitte des Monats eine x800 Pro von Sapphire bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin soll laut Händler nächste Woche sein. Mal schauen wie lange es noch dauert, hoffentlich nicht zu lange.

Muss man schauen. Bei mir soll es Freitag / Samstag voraussichtlich (und deshalb auch unverbindlich) soweit sein.

@derohneWolftanz

ich hatte davor ne ti4200, und davor eine R9700 drin. Irgendwas mache ich falsch.:confused_alt:

:D

vorbestellt hab ich keine x800pro - jedoch werd ich mir wahrscheinlich eine zulegen. hab grad meine gute 10 monate alte radeon 9800 pro um sage und schreibe 280€ losgebracht (n00b sei dank) - und ich hab außerdem haben mein vater ich und ich das 2. system verkauft - und 100€ davon fallen für meine x800pro ab.

nur um 420€ is mir das ding zu teuer, hab grad eine ti 4200 im rechner, die werkelt solange bis das ding wieder 360-370€ kostet.

fg

Picolo, die kosten doch auch "fast" so viel. Meine Sapphire x800pro soll bei K&M auch "nur" 389,99? kosten. Das im Geschäft. Bei Bestellung in der Zentrale kostet es weniger. Ich finde den Preis okay.

Hi Leute

Falls ihr noch Benches wollt, einfach mal posten. Hier sind erstmal die wichtigsten. Hab ich gestern bzw heute erst gemacht.

Gruß, Blackbird

Anhänge

• 3dmark01.JPG
    3dmark01.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 526
  • 3dmark03.JPG
    3dmark03.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 489
hehe Blackbird die Ergebnisse sind ja geil ^^

Ich werd wohl noch auf die XT warten ;)

Dann kann Bodylove endlich seine GF 2 MX in ruhe stand schicken ;) Ich glaub in der nächsten Woche können wir ein Paar leute sehen die in ihrer SIG X800 Pro/XT stehen haben.

P.s. Black du kleiner Angeber :D

blacki, super gemacht.:daumen: Dafür bekommst du von mir ein positives Karma. Wäre auch nett, wenn du mal kurz übertakten könntest.:)

Ne Toxic? Die Karte sieht ja schon Geil aus und wird dabei noch leise und gut gekühlt ;) Och mensch ich muss fürs nächste Jahr noch auf meiner 9600 Pro sitzen :(

Bluerock schrieb:
Dann kann Bodylove endlich seine GF 2 MX in ruhe stand schicken ;) Ich glaub in der nächsten Woche können wir ein Paar leute sehen die in ihrer SIG X800 Pro/XT stehen haben.

P.s. Black du kleiner Angeber :D

Ja, hoffentlich. Ich warte ja schon sehr lange auf den R420. Es sind schon fast 6 Monate, wo ich mit meiner GF2Mx arbeiten musste. Anscheinend gibt es schon einige, die in ihrer Sig die Namen der X800pros einsetzen.;)

Danke BodyLove,
schau mal in den Benchmarksammelthread. Da steht schon drin wie weit die Karte beim übertakten geht.

Bodylove du hast von einer 9700 Pro und einer TI 4200 geschrieben hast du die geschrottet?

Bluerock schrieb:
Bodylove du hast von einer 9700 Pro und einer TI 4200 geschrieben hast du die geschrottet?

Nein verkauft, weil ich mir eine R9800pro kaufen wollte. Nur kam ein finanzielles Problem dazwischen, weshalb ich diesen Wunsch ersteinmal nach hinten verschieben musste. Als ich es kaufen konnte, wollte ich auf den R420 warten. Und ich warte schon so lange.;)

@blacki

danke. Werde mal kurz nachsehen.

ich werde mir eien X80 karte holen fragt sich eben nur noch welche
eine Pro oder XT aber das muß ich dann netscheiden wenn nun mal Preise für XTs auftauchen

Zurück
Oben