X850 XT PE noch in diesem Jahr ?!

THE DEPUDEE

Captain
Wie auf auf rage3d.de zu lesen ist, berichtet The Inquirer von einer wahrscheinlichen Verfügbarkeit der Chips noch vor Weihnachten.
Wer also seine betagte X800 austauschen möchte, bekommt eventuell noch die Gelegenheit sich was schönes unter den Tannenbaum zu legen. ;)

Naja, von einer X800XT auf eine X850XT aufzurüsten wäre aber ziemlich dämlich. Trotzdem: Wer mir seine X800XT für ~350€ vermachen will kann sich gerne melden :D

Vielleicht in diesem Jahr bei den Shops, aber wohl kaum beim User! :rolleyes:

Da hasse noch die Feiertage dazwischen und dann ist auch schon sofort Sylvester... oh JUHU *boom* :D :utenforcer: :utrocket: :D

Shadow86 schrieb:
Vielleicht in diesem Jahr bei den Shops, aber wohl kaum beim User! :rolleyes:

Da hasse noch die Feiertage dazwischen und dann ist auch schon sofort Sylvester... oh JUHU *boom* :D :utenforcer: :utrocket: :D

Denke auch das es mitte Januar wird. Vorher glaub ich kaum. Aber wenn doch, gut für die die sie wollen ;)

Ich hätte schon eine haben können die Frage ist nur Warum :rolleyes:

Es ist alles schlechte was die Karten hat zu groß (2 Slot) etwas lauter und sieht ein bißchen Sch**** aus.

Gut wer ein Erfahrungsbericht haben möchten soll sich melden wenn es sehr viele sind werde ich es versuchen noch ein Weihnachtsgeschenk zu machen für FB USER :D

Gruß Raberduck

Nunja, ich glaube, dass das ATI noch nichteinmal selber glaubt:)
Sie schaffen es ja noch nichtmal ihre Mainstream Karten ordentlich lieferbar zu halten und dann soll man das Topmodell innerhalb eines Monats erhalten können?
Wenn es hoch kommt sind es bestimmt eine handvoll Karten die irgendwo in Japan oder den USA auftauchen.

Bei einigen Usern hier im Forum konnte ich schon "X800XT PE" in der Signatur aufblitzen sehen. Sehr bald wird die erste Null sicherlich durch eine 5 ausgetauscht.:D

Ich will nicht gemein rüberkommen - aber...mmh....ja...ich glaube diesen Angebern einfach nicht.

Im den ReleaseNotes des neuen 4.12er Catalyst (offiziell) wird die Kompatibilität zur X850 bescheinigt. Ich weiß zwar nicht obs im 4.11er auch schon stand, aber das ließt sich verdächtig. ;)

Raberduck schrieb:
Es ist alles schlechte was die Karten hat zu groß (2 Slot) etwas lauter und sieht ein bißchen Sch**** aus.

Ich glaube das habe ich hier im Forum schon einmal erwähnt, aber für mich ist gerade diese Zwei-Slot Lösung der Grund, warum ich auf die 850 warte, anstatt mir die 800'er zu kaufen.

Pfeif doch auf den zweiten Slot. Ich persönlich benötige den nicht. Da kann ich den Slot viel besser dafür nutzen um meine Gehäusetemperatur zu senken indem ich die heiße Luft der Graka direkt nach draußen befördere.
Natürlich könnte ich das gleiche auch mit einem Silencer auf einer X800 erreichen, aber bei dem Austuasch würde ich dann ja meine Garantie verlieren und das würde ich ungern riskieren.

Der Lautstärkenunterschied soll, so wie ich gehört habe, nur minimal sein und wer weiß? Vielleicht dreht die X850 sogar langsamer, weil es im Gehäuse kälter ist.

Und zum Aussehen brauche ich erst gar nichts sagen. Das ist mir völlig wurscht.

Es ist also eine Ansichtssache, ob die Karte gut oder schlecht ist. Es kommt halt drauf an, was man für Erwartungen hat. Es kann natürlich sein, dass einem Case-Modder die Karte zu hässlich ist, aber das heißt ja nicht, dass die Karte schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben