• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game - Empfehlung

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp...
Gehe immer zu einer alten Verkäuferin...:D
und gebe ihr das Spiel auf der Rückseite, damit sie es gleich
scannen kann und nicht sieht das es ab 18 ist...
so hab ich es jedenfalls gemacht und ich (15) habe immer das Spiel (ab18) bekommen ;)
Zu einer jungen Veräuferin würde ich 100% nicht gehen, da sie sehr genau hingucken
und sogar mein 5 € Schein einmal auf der Rückseite und Vorderseite nach Fälschung geprüft hat...
 
Welches Game hast du dir gekauft?
 
Hab mir bei Media Markt Uncharted: Drakes Schicksal (16), GTA IV (18), Fall Out 3 (18) und MGS 4(18) geholt...
habe alles zu Weihnachten gekauft...(alles einzeln)
 
Und wie sieht es mit einem Sportgame aus? Welches könnt ihr mir da empfehlen?
 
Bin dabei zu überlegen ob ich mir Halo3 oder Gears of War 2 kaufen soll?
Ich möchte hauptsächlich Coop ( mit nem Kumpel zu Hause ) und per Xbox Live im Internet spielen.

Welches Spiel wäre dafür besser geeignet?

Und wo ist der Unterschied zwischen der UK Version von Halo 3 ( 27€, anderes Cover ) und der deutschen ( 37€ ) ?

Danke
 
@Vagabond: Kein Unterschied, beide uncut.... (weiss allerdings nicht, wie's mit der Sprachausgabe aussieht, daher wuerde ich dann eher zur UK Version raten, hab ich auch)
@Twinkie: Welche Art von Sport soll es denn so sein ? Bei Rennspielen ist Pure ein sehr gutes Spiel (Offroad Quad racer....)
Ansonsten wuerde ich Dir auch zu Fable2 raten. Mir hat FC2 zwar gut gefallen, allerdings gibt's nur 4 Arten von Missionen.... staendig der selbe Ablauf.... BF Bad Company ist auch sehr gut (SP und MP) Story ist halt nicht so berauschend. Mit Fable 2 hast Du sehr lange sehr viel Spass....
 
Danke schonmal :)

Wo ist denn mehr los? Bei GW2 oder bei Halo 3?

Und was ist dieses Halo ODST? Danke
 
So ein Sport Spiel wie Fussball, Basketbal, usw........
 
wow, keine Eigeninitiative...
Fifa 09
NBA Life 09

das übliche halt, oder halt Nba 2k9
 
Ich hole mir Morgen erstmals BF: BAD Company , Würde sich Halo 3 auch lohnen?

Weiss jemand noch etwas über das Game "THE SIMPSONS" bescheid?
 
Wirklich lustig das Spiel, im COOP noch besser!

Es werden halt einige Spiele wie Medal of Honor etc verarscht, für Fans der Serie ein Muss!
 
Also ich persönlich bin absoluter Halo Fan und ich finde zu jeder Xbox gehört auch ein Halo 3.
Master Chief ist einfach der Held überhaupt :D
Kampagne bockt sich und Online gehts auch gut ab.
 
Zurück
Oben