Xbox Live Zocken mit 1000er DSL

Axon

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

habe folgende Frage, ich habe hier eine 1000er DSL-Leitung also 783kbits; 140kbits, könnte ich mit der Geschwindigkeit Xbox Online Zocken oder würde es zu sehr Laggen? Weil ich will nicht umsonst Geld für Xbox Live Gold ausgeben und dann nicht mal richtig zocken können.



Danke für die Antworten und Frohe Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

all-4-one

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
996
Würde auch sagen, dass das gehen müsste. Nach meiner Erfahrung kann man bei Xbox Live einen etwas höheren Ping in Actionspielen haben als am PC. Bei CoD 4 z.B. ist mein erhöhter Ping mir nie so richtig aufgefallen.
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.785
DSL Lite mit PS3 und CoD kein Prob, selbst über Wlan Ping in Ordnung. Dürfte also bei dir kein Problem sein ;)
 

Axon

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
178
Also bei CSS habe ich einen Ping von durschschnittlich 55-60 dürfte ja dann im Prinzip aussreichen oder
 
Top