• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox2, PS3 oder Pc ?

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
475
hallo leute, ich spiele gerne 3d shooter und Action adventure, habe aber bemerkt das auf dem Pc-Sektor immer weniger Spiele erscheinen oder mann diese viel zu schnell durchgespielt hat, auch das fesseln vorm monitor ist irgendwie nicht mehr so wie es mal gewesen ist.

So nun meine kleine Umfrage, wie denkt ihr darüber und was werdet ihr euch holen bzw. worauf wartet Ihr!!!!Xbox2 od. PS3 od. beim alt bewerten Pc bleiben?



Mfg
 

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
lieber pc kann man immer aufrüsten ist immer auf dem neuesten stand und beste grafik
 

Shadolous

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
227
Zitat von pat77:
lieber pc kann man immer aufrüsten ist immer auf dem neuesten stand und beste grafik

naja xbox2/ps3 muss man über jahre nicht aufrüsten und beim erscheinen is die grafik mindestens auf pc niveau ...

aber du mussts so sehen, am pc kannste gemütlicher online zocken, du hast halt die maus (gamepad von logitech im ps2 design kann man ja auch alles für pc kaufen!)
und kannst mit nem schnellen pc auch noch bild video bearbeitung sowie was weiss ich nich alles machen... wohingegen ne xbox nur zum zocken gut is ;)

nachteil pc: wenn die kumpels keinen haben spielt man meist alleine :/ (wenn man nich so der internet gamer is und selbst dann sitzt man allein im raum^^)
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Kauf dir einen geilen PC und einen Gameboy! Dann ist der kleine Spieltrieb auf Konsolen auch gelöscht!
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Also ich bervorzuge den PC. Du kannst weit mehr mit einem PC machen als mit einer Konsole. Desweiteren bietet sich das Aufrüsten an. Zudem sind oft günstigere Spiele für den PC vorhanden als z.B. PS2 Xbox usw.



Gruß

Der kleine
 
Top