Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eigentlich muss alles richtig eingestellt sein, wenn ich STRG+V klicke oder STRG+C dann sollte es ein Video oder ein Screenshot geben, aber genau nichts passiert wenn die Kombinationen klicke - was mach ich falsch ?!
Vielleicht sind STRG V & C eine etwas ungünstige Wahl, da diese Kombinationen vom System ja belegt sind und in vielen Spielen STRG ja auch schon verwendet wird.
Zumindest mit den Default Einstellungen ROLLEN + S macht XFire bei mir ganz brav Screenshots.
Hab noch nie Videos aufgenommen, kan nalso nur sagen, wie es bei Screenshots ist.
Drücke ich im Spiel ROLLEN + S merkt man so erstmal garnix. Beende ich das Spiel, ploppt ein Fenster von XFire auf, in dem sämtliche von mir gemachten Screens auftauchen und ich habe dann die Wahl ob ich sie hochladen möchte oder nicht. Funktioniert das denn bei dir?
Liegen tun die Screens dann in einem Unterverzeichnis des XFire Ordners. Vom Gefühl her sollte es bei Videos ja identisch ablaufen.
Bin grad nicht zu Hause und kann es testen, aber werde nachher mal nen kurzes Video probieren aufzunehmen.
Genug Speicherplatz wird wohl vorhanden sein, vielleicht hat XFire da ne Mindestgröße intern vorgegeben, sonst versagt das ganze seinen Dienst.
Ich habe es mit einem anderen Spiel mal versucht "Cabal". Dort konnte ich ein Video aufnehmen mit "Rollen+V" und nach dem Beenden des spiels, ist auch das Fenster aufgegangen, indem ich das Video hochladen könnte. Aber in den Spielen Crossfire oder CombatArms (FPS) geht das mit dem Video komischer Weise nicht.