News Xiaomi: Mi 10 und Mi 10 Pro kommen ab 799 Euro nach Deutschland

Sicher gut. Aber sorry.... nicht für den Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MeisterOek, Derger und 26 andere
Das wars mit "Xiaomi bietet gute Smartphones für einen guten Preis".
Die fangen nun auch mit den Mondpreisen an.

Das kann nur bedeuten, dass Apple die nächste oder spätenstens übernächste Generation für 2.000 Euro anbieten wird. Kopfhörer für 500 Euro und das Ladegerät für 150 Euro.

Aber zumindest geht es mit den Hertz voran... hat ja nur 10 Jahre gedauert, bis die Leute es kapiert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Deathless, DoS007 und 15 andere
Verglichen mit Samsung geradezu ein Schnäppchen.

EDIT:
Galaxy S20 Ultra 128 GB : 1350€
Mi 10 Pro 256 GB: 999€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeReg, Unioner86, R4fiqi und eine weitere Person
Also ich habe mir das Mi 9 mit 128 GB zum Launch für 450 EUR geholt. Der Nachfolger kostet mal kurz das Doppelte? Ok, das wars dann auch mit Xiaomi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MeisterOek, Derger und 14 andere
Für den Preis kaufe ich mir einen Laptop, aber bestimmt kein Smartphone. Für das Mi 9T Pro mit 128 habe ich letztes Jahr als es raus kam 399€ bezahlt und das läuft noch sehr gut.

Der nächste Hersteller bitte und bye bye Xiaomi...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, DLX23, bobitsch und 5 andere
Solange Xiaomi noch Geräte um 150-300€ mit Top Preis-Leistung anbietet ...
Wüsste nicht warum ich so ein 1000€ Dingens kaufen sollte, Leistung meines Redmi Note 8 ist auch schon mehr als was ich brauchen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baizer, Deepfeaver, Telvanis und 4 andere
Muhahahahahahaha...
An was erinnert mich das? Erst anfixen, dann abkassieren... Ich komme sicherlich gleich drauf. :D

Langweilige Geräte zu Preisen, bei denen einem schwindelig wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, bobitsch, MilchKuh Trude und 3 andere
200€ zu teuer. Sind ja nur UVP. Wenn die Preise etwas gesunken sind schlage ich zu. Eine Alternative wäre nur das noch teurere S20 (vielleicht auch das OnePlus 8)

Interessanter finde ich aber den Wifi 6 Router AX3600. Der Preis ist echt top.
 
Edge Display & Kameraloch im Display - NO GO
Hoffentlich bleibt Xiaomi nicht bei solchen Unfung.

supermanlovers schrieb:
200€ zu teuer. Sind ja nur UVP. Wenn die Preise etwas gesunken sind schlage ich zu. Eine Alternative wäre nur das noch teurere S20 (vielleicht auch das OnePlus 8)

Das S20 ist absolut keine Alternative, jedenfalls nicht das Europäische S20. Der Exynos 990 Prozessor von Samsung ist crap.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LäuftBesser2000, bobitsch, coral81 und 4 andere
...und dann noch mit Punch Hole.

Mal kucken, wie das Mi Mix 4 wird...
(auch wenn man da wohl auch keinen Schnapper mehr erwarten kann)
 
Dann lieber das Mi Note 10 Pro für deutlich unter 500 Eur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nolle
DaRealDeal schrieb:
Muhahahahahahaha...
An was erinnert mich das? Erst anfixen, dann abkassieren... Ich komme sicherlich gleich drauf.

An OnePlus? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und 3125b
Ok, dann müssen wir uns wieder auf die Suche nach den unbekannten Herstellern aus Fernost machen, nicht mehr für diesen Preis, aber ganz sicher nicht...
 
Lan_Party94 schrieb:
20 ist absolut keine Alternative, jedenfalls nicht das Europäische S20. Der Exynos 990 Prozessor von Samsung ist crap.
Stimmt.

Wenn man Wireless Charging haben möchte ist die Auswahl in 2020 leider sehr überschaubar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven7Seven
Nach Mi MIX2s , Mi 9 bin ich dann jetzt raus und wechsel mal wieder auf Apple....
Bin ein überzeugter Xiaomi Fan, aber die Preise sind mir zu hoch, vor allem da ich nach 12 Monaten meine Handys immer abgebe und weiterverkaufe. Waren das vorher immer überschaubare Wertverluste wird es bei den Mondpreisen sehr viel werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LäuftBesser2000
Alles klar. Mittlerweile kommt beim Pixel 4 wieder das Nexus-Feeling auf, wenn ich mir die Preisgestaltung der Mitbewerber ansehe 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baizer, mrdeephouse, Nolle und eine weitere Person
Zurück
Oben