Notiz Xiaomi Mi 11 (Pro): Erstes Smartphone mit Snapdragon 888 am 28.12.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
16.035

injemato

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.225
Sehr schön. Mit Speichererweiterung wird es ein Knaller.

Grüße
 

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.851
bin mal gespannt ob sie dieses mal das Absolute flagship auch hier anbieten.
Das Mi 10 Ultra ist hier ja leider nie erschienen.

Auch interessant wird, wie es aussieht mit der Kamera & Videoperformance. Vielleicht spielen sie ja diesmal wirklich ganz oben mit.

bin ja Selber noch im Huawei lager unterwegs (P40 Pro) sehe mich aber langsam (realistisch) doch eher bei einem Mitbewerberprodukt oder wieder bei Apple.

Bin zwar mit den nachinstallierten GMS absulut glücklich und alles läuft aber mit zukünftigen HarmonyOS geräten wird das ja leider nicht möglich sein.
 

JJJT

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.307
Ich bin mal gespannt ob es schon wieder größer wird.

Leider wachsen die Geräte von Xiaomi mit jeder Generation.
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.684
Es sieht sogar so aus als gäbs eines ohne waterfall-Display. Wär auch schön wenn es einen Nachfolger fürs Mi 9 SE gibt.
 

Sgt.Slaughter

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.033

R O G E R

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.861
Und wie groß wird es 7 Zoll??

Ich kann den Trend absolut nicht verstehen :(
Warum gibt es keine Nachahmer im Android Lager fürs Iphone 12 mini
 

CastorTransport

Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
2.190
Ein Xiaomi mit austauschbarem Akku wäre der Renner. Bin selber von einem Samsung Note 8 auf das 10 Lite 5G gewechselt... Und zufrieden, vor allem über die Akkulaufzeit. Komisch nur, das ich das Mi 10 Lite mit 5G derzeit in Geizhals nicht mehr finde. Ganz schön schnell "outdated" ^^
 

Sgt.Slaughter

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.033

MilchKuh Trude

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.104
Habe das Mi9. Bei flachem Display, den Akkudaten, 120er oled könnte man schwach werden. Preislich wird es aber sehr wahrscheinlich nicht der gleiche Knaller wie damals das Mi9 sein...
 

a-u-r-o-n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.060

micv

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
556

micv

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
556
Dann muss ich bald mein Mi 10 loswerden und mir das 11er besorgen! Top 👍 Mi 🧡 macht die besten Geräte!
 

cyberpirate

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
10.173

Fyres

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
15
Ich bin von Xiaomi Geräten bislang sehr begeistert muss ich sagen. Ich selbst hatte das Xiaomi Mi Mix 3 hier (sehr schönes Gerät mit einer interessanten Methode, die Notch zu verstecken).
Preis-Leistungstechnisch top, musste man jedoch mit dem doch sehr angepassten Android unter MIUI einige Kompromisse eingehen.
Selbst dieses Manko konnte man aber dank Bootloader Unlock umgehen.
Hätte ich mein Smartphone damals nicht unabsichtlich den Boden küssen lassen (und Ersatzteile für solche ausgefallenen China-Devices sind schwei... teuer), hätte ich das Smartphone wohl immer noch.


Auch wenn die Preise für die Geräte inzwischen ein "abgehobenes/normales?" Niveau erreicht haben, würde ich Xiaomi dennoch weiterempfehlen.
 

mike2105

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
95
Leider noch nicht groß genug. 7" wären für mich super. Damals das MiMax3 gehabt und war sehr zufrieden mit der Größe. Bisher gab es bei Xiaomi aber nichts was diese Größe hat als Nachfolger.
Ich hätte auch gerne ein schön großes Display mit 7" - oder sagen wir 7,5". Aber bitte nicht lang und schmal, sondern mit normalem Seitenverhältnis.
 
Top