News Xiaomi Mi Max 3: Budget-Phablet bietet 6,9 Zoll und 5.500 mAh

CastorTransport schrieb:
Wie ist die Langlebigkeit solcher Chinageräte? Jemand so ein Mittelklassegerät schon länger als 2 Jahre im Einsatz?

Habe das Xiaomi MAX 1 nun seit bald 2 Jahren im Einsatz -> Einwandfrei, Akku hält immernoch ZWEI gute Tage!

Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und psYcho-edgE
-Bo- schrieb:
Habe das Xiaomi MAX 1 nun seit bald 2 Jahren im Einsatz -> Einwandfrei, Akku hält immernoch ZWEI gute Tage!

Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder kaufen.

THIS!

Dazu Ersatzteile sind günstig!
Beim Mi4i hab ich 20€ bei Trading Shenzen für ein Ersatzdisplay bezahlt als meine Mom Ihr Handy fallen lassen hat. - Inkl. Transport!
 
Wurde ja auch Zeit das Männerhandtaschen modern werden. Da beneide ich jede Frau drum, nur wer läuft damit schon rum.
Das ändert sich damit hoffentlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und psYcho-edgE
Biocid schrieb:
Wurde ja auch Zeit das Männerhandtaschen modern werden. Da beneide ich jede Frau drum, nur wer läuft damit schon rum.
Das ändert sich damit hoffentlich :D

Solange man keine Frauenjeans trägt passen die Phablets locker in die Hosentasche ;)
 
Interessierte sollten sich bei der Größe aber vielleicht schon einmal eine Latzhose mit Front-Einschub bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und Bänki0815
Ich habe das Max 2 seid über einem Jahr und bin immernoch begeistert. Der Akku hält ewig und die Leistung ist völlig ausreichend. Was die Größe anbelangt...nicht mehr kleiner. Es passt auch gut in die Hosentasche. Verstehe die Kommentare zur Größe nicht. Mir juckt es etwas in den Fingern.
 
ExigeS2 schrieb:
Solange man keine Frauenjeans trägt passen die Phablets locker in die Hosentasche ;)

Na ja, kommt auf die Größe der Taschen an, bei XXL könnte das evtl. gehen ;)
 
Hipvip schrieb:
oh...
1. ein grobmotoriker

Oder wie ich, der nach einem Jahr dachte die Buchse meines Mi5 hätte das zeitliche gesegnet, bis ich mit ner Nadel drin rumpopelte und das Äquivalent einer Kissenfüllung aus Taschenfusseln rausgezuppelt hab :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32 und Rockstar85
Biocid schrieb:
Wurde ja auch Zeit das Männerhandtaschen modern werden. Da beneide ich jede Frau drum, nur wer läuft damit schon rum.
Das ändert sich damit hoffentlich :D
In berlin jede menge. Bauchtasche, Bauchtasche über die Schulter oder halt direkt nen kleiner Umhengebeutel. Ist bei der 'jugend' heute wieder im trend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, psYcho-edgE und krsp13
Man muss Geräte mit 6"+ nur lange genug benutzen. Danach will man nie wieder zurück zu dem fummeligen Kram mit 5" und kleiner. 5,5" sehe ich noch gerade so als nutzbar an.

Habe selber 2 Gerät mit 6,4". Eimal das Lenovo Phab 2 Pro (riesen Klopper) und einmal das Mi Mix (wenig Rand und damit gar nicht mal so groß).

Durch die längere Bauweise und die vergleichsweise kleinen Ränder wird das Max 3 wahrscheinlich nicht mal so unangenehm auffallen.
 
Es soll Menschen geben die noch auf die Nachhaltigkeits Statistiken der Klimajünger einen feuchten Kehrricht geben 😂 als ob die anderen besser wären. Die bescheissen bzw. Bezahlen nur besser! Siehe dieselgate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, ScorpAeon, dominic.e und 4 andere
Gefällt mir! Vor allem weil man den Speicher erweitern kann!
Einzig der Faktor "Kamera" kann nie gut genug sein, ich bin auf Testbilder gespannt.

Alex767 schrieb:
Schon ein nettes Gerät für Leute mit Handtasche.

Das stimmt.
Und für Männer mit Männer-Hosen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Rescripted und Admen
Ich bin Sehbehindert und benutze den Xiaomi Max Prime schon seit zwei Jahre. Ich habe dieses Smartphone auch der Blindenschule gezeigt und die waren begeistert.
Also haben solche Smartphones durchaus ihre Daseinsberechtigung.
 
Auf das Format habe ich gewartet. Leistung stimmt, Ausstattung stimmt, Laufzeit wird dank großem Akku ok sein. Wenn es unter 300 Euro bleibt löst es mein winziges Sony XA1 Plus ab.
 
Xiaomi macht echt gute Smartphones, aber als iPhone 6s und 5s User erscheint mir das als unmöglich sowas mit zu nehmen. Dann lerne ich eher firstperson Shooter an der Konsole. Große Displays lenken zu sehr vom Lebensb. Statt Smart Infos absuchen hat man sein Wohnzimmer auf der Straße mit unterwegs.
 
Die Größe ist halt echt heftig :D Trotzdem hatte ich zeitweise geplant bis zum Release zu warten und mir das Ding zu holen, habe jetzt aber eins mit 6Zoll wie schon zuvor und finde, dass das zumindest für mich ziemlich die ideale Größe darstellt.
Ich glaube was viele nicht beachten, wenn sie sagen "Wer will den so nen Rießenteil das passt in keine Hose!", ist, dass gerade dieser Hersteller besonders im asiatischen Raum agiert und wenn das stimmt was man von dort so hört, dann legen die Leute dort besonders Wert auf Größe als Statussymbol aber auch, weil halt ganz viele Dinge des Alltags mit dem Smartphone erledigt werden und die Bildschirmgröße da einfach mega angenehm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant die Entwicklung.
Solange wir ungefähr die handliche Größen des Gameboy 1 erreichen, bin ich zufrieden und €€€€ sollte dann auch fließen.
 
Auch wenn viele meinen diese Zielgruppe gibt es nicht in Deutschland. Doch gibt es.
Ich gehöre uA dazu. Habe derzeit ein Mi Max 2 das ich im Oktober gegen das Mi Max 3 austauschen werde.

Und ja, das passt ohne Probleme in die Hosentasche :p
 
Zurück
Oben