Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XII 965 Noch ok ?
- Ersteller TheFaceAT
- Erstellt am
blackshuck
Captain
perfekt nicht, reichen aber schon. kommt halt auch immer aufs game an...also wenn ich dein freund wäre und den von dir geschenkt bekommen würde, dann würde ich das erstmal damit probieren. man kann ja dann immer noch aufrüsten
Für LOL reicht dein X4 mit einer 260X oder 750Ti lockerst aus. Da musst du keine 650€ ausgeben.
Hier siehst du wie sich die Cpu im Vergleich zu heutigen schlägt: https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/rangliste.89909/
Und hier das gleiche für Grafikkarten: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/rangliste.2487/
Hier siehst du wie sich die Cpu im Vergleich zu heutigen schlägt: https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/rangliste.89909/
Und hier das gleiche für Grafikkarten: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/rangliste.2487/
promashup
Admiral
Für mich ist alles ab konstanten 60fps eine Freude. Keiner kann mir erzählen, dass der 955 oder 965 die konstanten 60fps halten kann in BF3 und 4 im Mulitplayer auf 64er Maps, ich hatte den 955 selbst.
btt: Für deine/seine/eure Verhältnisse/Ansprüche ist der 965 aber gut, man muss dessen Leistung auch mal in Relation zu deines Kumpels Spielgewohnheiten sehen.
Dass ein 965 gegen einen neuen Intel abstinkt ist hier ja eher zweitrangig.
Fazit: schenk ihn deinem Kumpel.
btt: Für deine/seine/eure Verhältnisse/Ansprüche ist der 965 aber gut, man muss dessen Leistung auch mal in Relation zu deines Kumpels Spielgewohnheiten sehen.
Dass ein 965 gegen einen neuen Intel abstinkt ist hier ja eher zweitrangig.
Fazit: schenk ihn deinem Kumpel.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:Kann ich auch bestätigen hatte mit mein x6 auch FPS einbrüche auf 64er Karte sogar bis 30FPS..
Aber für LoL reicht der 965 locker.
Mit welcher CPU (Phenom II X6 1035T bis 1100T Black Edition) ? ...und welche Graka dazu ? Wieviel RAM ?
Lübke
Fleet Admiral
wenn cpu und brett schon da sind, fehlt ja nur ddr2-ram. der rest kann schlimmstenfalls in den nächsten pc übernommen werden.
also würd ichs probieren. reichlich ram, ssd und ne gescheite graka dazu (da hier bf4 gefallen ist: je nach spielewunsch wäre mantle eine überlegung wert) und du hast ne relativ potente spielekiste
ssd und graka könnteste dann im zeifelsfall einfach in den neuen pc einbauen, wenn der pII deinen kumpel doch nicht zufriedenstellen sollte.
also würd ichs probieren. reichlich ram, ssd und ne gescheite graka dazu (da hier bf4 gefallen ist: je nach spielewunsch wäre mantle eine überlegung wert) und du hast ne relativ potente spielekiste
ssd und graka könnteste dann im zeifelsfall einfach in den neuen pc einbauen, wenn der pII deinen kumpel doch nicht zufriedenstellen sollte.
amorosa
Commodore
DDR2 ist doch richtig ? Bin bisher davon ausgegangen, das die CPU mit DDR3 gar nicht umgehen kann, da der interne Speichercontroller dort begrenzt. Bitte berichtigt mich umgehend, sofern meine Aussage falsch ist.
Edit :
Einmal bei Google "Phenom 2 DDR3" eingegeben und ich habe meine Antwort
Ist also wirklich kompatibel. Hätte ich das mal früher gewusst
Edit :
Einmal bei Google "Phenom 2 DDR3" eingegeben und ich habe meine Antwort
Ist also wirklich kompatibel. Hätte ich das mal früher gewusst
Blood011 schrieb:1090T,8GB Ram,7950PCS![]()
Servus.
Danke für deine Antwort.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei welcher Auflösung + Qualität hast du gespielt ?
Grüße
Lübke
Fleet Admiral
sry war wohl nicht ganz bei der sache. mein PII 940 braucht ddr2, für die neueren modelle geht natürlich ddr3Wieso DDR2?
fazit bleibt davon unberührt: aufbauen, ausprobieren und bei nichtgefallen neues brett und cpu rein. graka, ssd, etc. kann ja übernommen werden.
T
Tausendsassa
Gast
Das ist ein AM2+ Phenom.
Der kann nur DDR2.
Deshalb passt der auch nicht auf ein AM3 Mainboard.
Interessant wäre allerdings was auf einem AM2+ Hybrid Mainboard passiert da der DDR3 ja angeblich deaktiviert wurde.
PCGH hat es aber mal auf AM2+ getestet und den überzähligen Pin entfernt.
Der kann nur DDR2.
Interessant wäre allerdings was auf einem AM2+ Hybrid Mainboard passiert da der DDR3 ja angeblich deaktiviert wurde.
PCGH hat es aber mal auf AM2+ getestet und den überzähligen Pin entfernt.
Zuletzt bearbeitet:
blackshuck
Captain
Tausendsassa schrieb:Das ist ein AM2+ Phenom.
Der kann nur DDR2.
mhh wie hab ich das dann blos geschafft?
oder beziehst du dich auf den 940?