XII 965 Noch ok ?

Das kann ich so auch nicht bestätigen, bei BF3/BF4 wird's nur auf nem 64-Mann-Server eng, und auch nur da in bestimmten Situationen.

perfekt nicht, reichen aber schon. kommt halt auch immer aufs game an...also wenn ich dein freund wäre und den von dir geschenkt bekommen würde, dann würde ich das erstmal damit probieren. man kann ja dann immer noch aufrüsten

Für mich ist alles ab konstanten 60fps eine Freude. Keiner kann mir erzählen, dass der 955 oder 965 die konstanten 60fps halten kann in BF3 und 4 im Mulitplayer auf 64er Maps, ich hatte den 955 selbst.
btt: Für deine/seine/eure Verhältnisse/Ansprüche ist der 965 aber gut, man muss dessen Leistung auch mal in Relation zu deines Kumpels Spielgewohnheiten sehen.
Dass ein 965 gegen einen neuen Intel abstinkt ist hier ja eher zweitrangig.
Fazit: schenk ihn deinem Kumpel.

Zuletzt bearbeitet:
Geschenk hat sowieso immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, egal wie gut die CPU ist :D

Kann ich auch bestätigen hatte mit mein x6 auch FPS einbrüche auf 64er Karte sogar bis 30FPS..
Aber für LoL reicht der 965 locker.

Blood011 schrieb:
Kann ich auch bestätigen hatte mit mein x6 auch FPS einbrüche auf 64er Karte sogar bis 30FPS..
Aber für LoL reicht der 965 locker.

Mit welcher CPU (Phenom II X6 1035T bis 1100T Black Edition) ? ...und welche Graka dazu ? Wieviel RAM ?

1090T,8GB Ram,7950PCS:)

wenn cpu und brett schon da sind, fehlt ja nur ddr2-ram. der rest kann schlimmstenfalls in den nächsten pc übernommen werden.
also würd ichs probieren. reichlich ram, ssd und ne gescheite graka dazu (da hier bf4 gefallen ist: je nach spielewunsch wäre mantle eine überlegung wert) und du hast ne relativ potente spielekiste ;)
ssd und graka könnteste dann im zeifelsfall einfach in den neuen pc einbauen, wenn der pII deinen kumpel doch nicht zufriedenstellen sollte.

DDR2 ist doch richtig ? Bin bisher davon ausgegangen, das die CPU mit DDR3 gar nicht umgehen kann, da der interne Speichercontroller dort begrenzt. Bitte berichtigt mich umgehend, sofern meine Aussage falsch ist.

Edit :

Einmal bei Google "Phenom 2 DDR3" eingegeben und ich habe meine Antwort :)
Ist also wirklich kompatibel. Hätte ich das mal früher gewusst :)

Blood011 schrieb:
1090T,8GB Ram,7950PCS:)

Servus.

Danke für deine Antwort.

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei welcher Auflösung + Qualität hast du gespielt ?

Grüße

Das ist ein AM2+ Phenom.
Der kann nur DDR2.
Deshalb passt der auch nicht auf ein AM3 Mainboard.

Interessant wäre allerdings was auf einem AM2+ Hybrid Mainboard passiert da der DDR3 ja angeblich deaktiviert wurde.

PCGH hat es aber mal auf AM2+ getestet und den überzähligen Pin entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Tausendsassa schrieb:
Das ist ein AM2+ Phenom.
Der kann nur DDR2.
Deshalb passt der auch nicht auf ein AM3 Mainboard.

mhh wie hab ich das dann blos geschafft? ;)

oder beziehst du dich auf den 940?

Zurück
Oben