XP installiert keine Treiber

Sk8OrCrunk

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
111
Hallo CB-Community,

ich habe ein Problem mit einem Kundenrechner. Das Problem ist, dass sich, egal ob ich eine Maus oder USB-Stick einstecke, die Treiber dafür nicht installiert werden, was er ja eigentlich automatisch machen sollte... --> USB Stick etc funktioniert nicht..
Vllt hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht oder weiß eine Lösung ;)

CPU: Core i5 660 3,33 GHz
4 GB Kinston DDR III RAM
Asus P7P55D-E

Danke schonmal im vorraus
 
usb port defekt? mal nen anderen getestet?

treiber für maus etc manuell installieren.
 
Egal welcher USB Port... Es wird höchstwahrscheinlich ein Problem von Windows sein.. es handelt sich übrigends um Win XP.

Das Problem ist das nicht mal der Chipsatztreiber etc erkannt wird...
 
Windows XP schrott,zu 50% kann eine Reparaturhelfen hatte das selbe Problem bei einem Kunden-PC auch schonmal :D
Er kickt einfach die Treiber raus,kann auch manchmal an einem Virenprogramm liegen bei mir war es das Kaspersky auchschonmal.Neue Version von KIS drauf und fertig wars :D
 
hm benutzen bei uns auch Kaspersky :o aber halt die Workstation Version.
vllt wirds echt daran liegen ;) ich probiers mal aus :) danke dir
 
jop dann liegt es hundertpro daran gibt von KIS eine anleitung wie man dieses wiederherstellt.
sag bescheid dann such ich die anleitung nochmal raus!
 
Hab grad die neue Version von Kav Workstation runtergeladen ;)

wenn du das willst wärs natürlich super :)
 
Nein die sticks werden ya erkannt...
Nur die Treiber dafür werden nicht installiert.. Deshalb kann man nicht auf sie zugreifen ;)
 
Es liegt ya nicht nur an den Sticks^^ sondern auch an Chipsatz Treiber etc..
 
probier folgendes find die anleitung jetz grad nicht so schnell auf KIS-Homepage

1 Kaspersky deinstallieren, am besten mit Revo Uninstaller(Freeware)
2 In der Systemsteuerung im Gerätemanager unter Ansicht die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen.
3. alle USB-Controller deinstallieren, sowie alle USB-Mäuse und Tastauren.
4. Reboot

KISrevomel-Tool gibt es auf der KIS-Homepage
 
Zurück
Oben