XP Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey_aanold

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
61
Guten Tag

ich habe einen Sockel 939 Rechner und möchte was dran ändern habe 105€

was ist da sinnvol zu ändern das diekiste mal läuft wie sie laufen soll?

ich denke an die GRafikkarte da ich nicht alle spiele laufen lassen kann wie mein cousin mit seiner Radeon 9800pro 128MB AGP . ich siele net viel ich arbeite mehr an dem ding.


desweitern denke ich an ein neues Gehäuse entweder Amacrox Spider oder ATX 512A

und an ein neues Netzteil das gut und leiße ich. die neue Gigabyte k8nmf-9 board ist seid anfang an defeckt was soll ich meinen Händler mitteilen?

DVD-ROM ist fasst 2jahre alt nicht immer sehr leiße so wie der 1jahr alte DVD-RW

Ich hatte mit meinen 3forherigen Systemen (PCS) schon problemme gehabt die ich jetzt nicht mehr so genau aulisten kann nur wenn jemand es genau wissen will sollte er mir ne email-schreiben

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich kann deinen Text kaum lesen weil zu viele Fehler drin enthalten sind.
- Dein Text enthält weder Informationen über deinen jetzigen Rechner, noch über das Einsatzgebiet.
- Du hast das falsche Forum erwischt.

Ich denke du solltest dir ein toleranteres Forum suchen, hier wirst du auf dauer nicht glücklich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben