Notiz Yakuza 6: Sega verrät PC-Portierung im Quartalsbericht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.920
#1
Der letzte Quartalsbericht von Sega listet eine PC-Version von Yakuza 6, das aktuell nur auf der PlayStation 4 gespielt werden kann. Laut Eintrag in einer Auflistung, die einen Ausblick auf die kommenden Monate gibt, wird der Titel im vierten Quartal auf dem PC erscheinen. Offiziell angekündigt wurde die Portierung noch nicht.

Zur Notiz: Yakuza 6: Sega verrät PC-Portierung im Quartalsbericht
 

Obvision

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
475
#2
Ein Port, das freut mich. Sega merkt wohl langsam, dass das eine lohnende Sache sein kann.
Valkyria Chronicles als PC-Port ist ja auch eingeschlagen wie eine Bombe und hat deutlich mehr Umsatz generiert, als erwartet wurde.
Hab das selber gespielt und war begeistert. Für die Folgeteile hab ich mir dann ne PSP zugelegt, das war aber einfach nicht dasselbe, jetzt warte ich geduldig auf den PC-Port von Yakuza 6 und Valkyria Chronicles 4 :)
 

ZeT

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.308
#3
Die Yakuza Reihe muss ich auch unbedingt haben. Soll ja Kabukicho nachempfunden sein - würde mich sehr interessieren dort mal virtuell rumzulaufen. :)
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
2.330
#4
Hab zwar Yakuza 0 schon für die PS4 gekauft, werde es jetzt aber wohl verkaufen und für Steam holen. Soll ja 21:9 unterstützen. Da freu ich mich schon drauf. Muss PC Ports supporten.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.284
#5
Bin seit der PS2 dabei, werde aber definitv die PC-Ports unterstützen.
Shenmue und Yakuza für PC :love:
 
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
201
#7
Zuerst sollen sie bitte alle Yakuza Teile remastered bringen, derzeit spiele ich das so, Yakuza 0 genannt. Und ich springe bestimmt nicht von Teil "0" auf 6 ^^
 
Top