• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Returnal: Für die PC-Portierung werden 32 GB RAM empfohlen

hab vor ca. 1,5 jahren gothic 3 mit community patch durchgezockt und hatte mehr spaß beim erkunden der welt als in modernen open world spielen (horizon 2 z.b). einzig elden ring hat wieder ähnlich viel bock beim erkunden gemacht.

@topic
heute ist ja release. allen viel spaß beim zocken :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91
jo0 schrieb:
Selbst jetzt sind in den aller meisten Fällen 16GB noch ausreichend.
Na weis nicht,seit dem ich auf 32GB bin gönnen sich die spiele 1- 2GB mehr als mit 16GB Ram.
In vielen spielen hab ich sogar bessere FPS vorallem min FPS,trotz gleichen takt wie der alte Ram.

16GB finde ich auch schon hart an der Grenze,und ich habe auch nur 3-4Tabs noch offen,Steam,DC,und Roccat software.

Wer mehr laufen hat da reichen dann wohl keine 16GB mehr.

Irgendwo hatte ich auch gelesen,das schon bei 80% Ram nutzung langsam ausgelagert wird.

Meine Ram bekommt man z.Z fürn appel und nen Ei,nach über 10Jahren 16GB nutzung,darf das auch mal mehr werden...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben