Yeelight 650

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hey Leute,

ich habe mir letzte Woche im Angebot eine Yeelight 650 Lampe gekauft.
Ich bin davon so begeistert, dass ich gerne noch eine Zweite hätte - allerdings kleiner.
Da die Beschreibungen der ganzen Chinashops nicht wirklich viel hergeben bin ich noch nicht fündig geworden.

Meine 650 hat diesen „Heiligenschein“ und die Sterne. Ansonsten ist sie komplett weiß.

Hätte gerne genau die Gleiche in kleiner. Weiß jemand, ob es das gibt?
 
Nur die 650 hat den Farbring. Die 450er und 480er haben diesen leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1337LEET
Ok, danke für die Auskunft.
Weißt du zufällig auch, ob die Yeelight permanent W-Lan / Bluetooth an hat, oder ob man das temporär auch deaktivieren kann?
Ich würde die Lampe gerne ins Schlafzimmer hängen - aber ich bin da immer etwas skeptisch was Strahlung angeht.
 
Wenn du sie am Lichtschalter ausschaltest hat sie keinen Strom mehr und "strahlt" dementsprechend auch nicht mehr. Ansonsten dürfte sie wohl dauerhaft mit dem WLAN oder Bluetooth verbunden sein wenn man das nicht innerhalb der App deaktivieren kann. Irgendwie muss sie ja Befehle entgegen nehmen können.

Würde mir darüber aber auch nicht all zu viele Gedanken machen. Bislang gibt es haltbaren Hinweise darauf, dass nicht ionisierende Strahlung in irgendeiner Form schädlich sei. Aus eigener Erfahrung kann ich bereichten, dass sogenannte "Elektrosmog-sensible" Menschen wohl nur am Nocebo-Effekt leiden. So geschehen auch bei dem netten Herrn, der unter mir wohnt. Nachdem ich mein WLAN ausgeblendet hatte, weil er mich immer wieder gebeten hat es auszuschalten, sind seine täglichen Kopfschmerzen und Schlafstörungen viel besser geworden. :hammer_alt:

Aber zurück zum Thema, wo hast du die Lampe gekauft und wie lange hat es gedauert bis sie da war? Habe auch Interesse an ihr.
 
Ich habe sie bei Banggood gekauft am Mittwoch letzte Woche. Sie kam heute an.
Versendet aus UK.
Alles bestens gelaufen.

War ein Black Friday Deal.. für 115€ inkl. Versand.
Ich bräuchte eigentlich noch 3 weitere um das Konzept stimmig zu machen - aber aktuell kostet sie mit Versand fast 150€ :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Habe sie jetzt doch gekauft.. bei Gearbest zu 133€.
 
Zurück
Oben