Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ja stimmt, das Keycool 22 stammt von Massdrop. Mir ist auch sonst bisher kein anderes beleuchtetes Numpad bekannt, ich habe jetzt allerdings nicht extra danach gesucht. Die Leopold-Numpads finde ich auch gut aber haben halt keine Beleuchtung. Das Gehäuse ist schön klein bei denen, dafür hat es dann natürlich weniger Tasten bzw. Funktionen.
Das Keycool steht bei mir links von der Mecha. Abseits vom Gaming habe ich mich schon nach paar Tagen daran gewöhnt, z.B. eine mit links leicht erreichbare Backspace oder Enter zu haben, wenn die rechte Hand gerade an der Maus ist. Feine Sache!
...es waren inkl. Versand $46,73 von daher ist der Preis bei aliexpress gerade noch ok, finde ich. Obwohl, das weiße Kappenset ist da leider nicht dabei.
Hab mir jetzt auch mal nen Flug-Setup zugelegt. Hotas Warthog plus Saitek Pedale. Hotas ist an nem "Playseat Airforce" montiert. Der Stuhl ist echt klasse. Schön massiv, nicht zu tief (so hoch wie mein alter Bürohocker), nicht zu hoch (Joystick lässt sich bequem unterm Schreibtisch bedienen).
Hi, hier mein neuer Gral Ducky Shine 3 Year of the Snake limited Edition Nr .064 mit Zinc Keycaps u. Cherry Metal Sticker. MX Blue. Mit paracord sleeved cable in gunmetal gray, mit deutschen Keycaps.
Habe die Gun jetzt mit einem 10 Zoll Screen bestückt um sämtliche FPS zocken zu können. für das Tracking sorgen wie schon gesagt, die Razer Hydra Contoller.
Hier ein Video von jemand anderen, wie die Gun in Action aussieht: (die Tracking Technik im Video scheint eine andere zu sein, zumindest habe ich keine Verzögerung drin) https://www.youtube.com/watch?v=He2URe0uQSc
Habe mir die Playstation 3 EK86 Assault Riffle bestellt und die Controller-Funktionen über MotioninJoy am PC zum laufen gebracht. (wird als Xbox360 controller erkannt)
Ein Razer Hydra Controller wurde am Magazin besfestigt (diesmal ausschließlich für das Motion-Tracking)
Ebenso habe ich das 10.1 Zoll Display mit HDMI Input an der Gun befestigt.
@bnoob: Es gibt leider keine Community fürs Gaming-Guns. falls du Fragen haben solltest, kann ich dir vielleicht helfen.
letztendlich könnte man die ganze Sache sogar wireless machen, indem man als Motion-Controller die Gyration Mouse benutzt und das HDMI Kabel mit einem WHDI Adapter ersetzt. Allerdings bin ich skeptisch ob der Accelerometer der Gyration Mouse empfindlich genug ist und wie das mit dem Drift aussieht.
Razer Hydra sind was Latenz und Genauigkeit betrifft immer noch das Maß der Dinge.
sind von geek_feng die Caps, ich hab die mit Backlighting support auch nur die sind so extrem bescheiden verarbeitet. Ne find die andere Schriftart irgendwie passender.
Nice ;-) hab ja auch ne EK86 hier, nutz die aber "bestimmungsgemäß" mittels Move an der PS3. Aber das mit dem Hydra und der Nutzung am PC hat schon auch was.