Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Wenn man bereits bestellt hat, kann man über "Nochmals kaufen" die Ryzen 3xxx weiterhin bestellen.
Es gab damals zum Ryzen 1xxx Launch bei Amazon noch einen Trick, das man über die ASIN per URL direkt bestellen konnte. Weiß leider nicht mehr wie es ging bzw. ob das immer noch geht.
Ergänzung ()

Habe einen neuen Weg gefunden, hier eine Anleitung um weiterhin den 3900X zu bestellen:

1) In eure Bestellungen gehen und eine Sendung raussuchen mit Verkauf und Versand durch Amazon
2) Klickt auf "Nochmals kaufen"
3) Rechtsklick auf "In den Warenkorb" und Element untersuchen klicken
4) Die zwei ASINs durch B07SXMZLP9 ersetzen
5) offerListingID mit NwRo1C1EO8ceyoYCdC24T9SXaboqo2%2BLsPf8I%2Fig2xfLQO577ZL%2BgP%2FR2%2Bs6bguje5LssXuHLTQRt7dRUXLTMj3O1LmHPskPc4Sz5meG9Ng%3D ersetzen
6) Auf "In den Warenkorb" klicken und bestellen

Die weiteren offerListingIDs für die anderen Ryzen 3xxx können diejenigen bereitstellen, die den entsprechenden Prozessor bereits gekauft haben. Dafür auch hier auf "Nochmals kaufen" klicken, bei "Jetzt vorbestellen" auf Element untersuchen und dann sollte die offerListingID angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, King Bill, Modar und 5 andere
Oder einfach erstmal die Tests abwarten, anstatt für einen halben tausender eine CPU vorzubestellen, welche es auch in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich zu Kaufen geben wird. 😉

Hobby & Spieltrieb hin oder her, so eine Woche ist schnell vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inras, niteaholic und xexex
nene, lass die mal vorbestellen - braucht genug beta-tester für die zen2 kompatiblen BIOSe auf den alten 300er und 400er boards. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
ZeroStrat schrieb:
Hier ein Bild als Erinnerung... :D
Der PReis ginge für den 3900X ja tatsächlich klar, 30€mehr als die direkte Umrechnung, beim 3700X waren es aber 70€ mehr, das wäre schon sehr mies.
 
0xffffffff schrieb:
Oder einfach erstmal die Tests abwarten, anstatt für einen halben tausender eine CPU vorzubestellen, welche es auch in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich zu Kaufen geben wird. 😉

Hobby & Spieltrieb hin oder her, so eine Woche ist schnell vorbei.

Ist doch bei Amazon völlig risikolos. Die ziehen das Geld erst bei Versand ein. Sonntag wird nicht versendet, also wenn die Reviews am Sonntag schlecht ausfallen einfach stornieren oder wenn nicht sich freuen :-)

Taxxor schrieb:
Der PReis ginge für den 3900X ja tatsächlich klar, 30€mehr als die direkte Umrechnung, beim 3700X waren es aber 70€ mehr, das wäre schon sehr mies.

Laut meiner Umrechnung wären der normale Preis inkl. Mwst 528€. 546€ passt doch.
 
ich bin ready :D.
796153
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, spfccmtftat und KCX
Taxxor schrieb:
Der PReis ginge für den 3900X ja tatsächlich klar, 30€mehr als die direkte Umrechnung, beim 3700X waren es aber 70€ mehr, das wäre schon sehr mies.

Die anderen Modelle hätte ich auch nicht gekauft für den gebotenen Preis. Ich hoffe ja insgeheim, dass die CPU vielleicht schon Samstag bei mir eintrudelt... ^^
 
Will auch schon bestellen 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
ZeroStrat schrieb:
Ich hoffe ja insgeheim, dass die CPU vielleicht schon Samstag bei mir eintrudelt... ^^
Hab die letzten zwei Ryzen Launches (1700 und 2700X) bei Amazon vorbestellt. 1700 kam 4 Tage nach Release, 2700X am Releasetag (zwei Wochen vorher per Trick vorbestellt).
Wenn AMD dies mal die Händler früher beliefert, um das "Sonntagsproblem" zu beheben, könnte es tatsächlich Samstag werden. Ich rechne dennoch eher mit Montag.
Ergänzung ()

KCX schrieb:
Will auch schon bestellen 😢
Welches Modell willst du denn bestellen? Jemand der bereits bestellt hat, könnte dann netterweise die offerListingID nachsehen. Die ASINs hab ich von allen, aber da ich nur den 3900X bestellt hab, hab ich eben nur von diesem die offerListingID.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
so X470 Taichi oder aufs X570 warten?
 
Da würde ich definitiv noch warten. Die 570er Mainboards sind immer noch ein ? bzgl. der Lautstärke und bei den 470ern ist die Frage wie gut die Biose schon sind.
 
GamingWiidesire schrieb:
Hab die letzten zwei Ryzen Launches (1700 und 2700X) bei Amazon vorbestellt. 1700 kam 4 Tage nach Release, 2700X am Releasetag (zwei Wochen vorher per Trick vorbestellt).
Wenn AMD dies mal die Händler früher beliefert, um das "Sonntagsproblem" zu beheben, könnte es tatsächlich Samstag werden. Ich rechne dennoch eher mit Montag.
Ergänzung ()


Welches Modell willst du denn bestellen? Jemand der bereits bestellt hat, könnte dann netterweise die offerListingID nachsehen. Die ASINs hab ich von allen, aber da ich nur den 3900X bestellt hab, hab ich eben nur von diesem die offerListingID.

Schmeiß mir mal den 3900x zu, dann bestelle ich auch ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Will den 3900X. Wenn mir einer so einen Link mailt, wäre ich sehr dankbar 😍
Ergänzung ()

@GamingWiidesire Das wäre Bombe von dir !
 
Caramelito schrieb:
Schmeiß mir mal den 3900x zu, dann bestelle ich auch ^^


@GamingWiidesire

Sry erst jetzt deine Anleitung oben gesehen:

1) In eure Bestellungen gehen und eine Sendung raussuchen mit Verkauf und Versand durch Amazon
2) Klickt auf "Nochmals kaufen"
3) Rechtsklick auf "In den Warenkorb" und Element untersuchen klicken
4) Die zwei ASINs durch B07SXMZLP9 ersetzen
5) offerListingID mit NwRo1C1EO8ceyoYCdC24T9SXaboqo2%2BLsPf8I%2Fig2xfLQO577ZL%2BgP%2FR2%2Bs6bguje5LssXuHLTQRt7dRUXLTMj3O1LmHPskPc4Sz5meG9Ng%3D ersetzen
6) Auf "In den Warenkorb" klicken und bestellen

Und bestellt, danke! ^^
 
Sry zu dumm.. "Element untersuchen " gibts bei mir nicht
Ahhhhh jetzt ja..
796158
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
Rechtsklick in die Seite.
1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Jo das "Rechtsklick" fehlte bei mir 😅
Ergänzung ()

DANKE ! @GamingWiidesire und @cm87 für den Hinweis hierhin!
 
Zustellung:
Mittwoch, 10 Juli -
Donnerstag, 11 Juli


Nur weil ich aus Österreich bin pff :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und KCX
Zurück
Oben